Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, 2015, Erwartungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 02:17
nicht ständig irgend welche Menschen toll finden, die einem selbst völlig gleichgültig gegenüberstehen

endlich mal checken, dass die eigenen Probleme einfach nur Luxusprobleme sind

glücklich werden, bzw. endlich mal merken, dass man das eigentlich schon längst ist :lv:

Anzeige
melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 02:20
Pläne und Wünsche hat man immer, egal in welchem Jahr. Kurz- oder langfristig.

Vorsätze zum neuen Jahr? Das ist mir noch nie eingegangen. Sowas von fürn Arsch. Wenn man so einen Anlass braucht sich etwas vorzunehmen dann hält man es sowieso nicht, vergesst eure Neujahr-Vorsätze, spätestens am 5. Jänner sind sie wieder Vergangenheit. Wenn ich etwas erreichen will, dann kann ich mir das zu jedem Zeitpunkt vornehmen und sofort umsetzen und muss nicht sagen, ab 1.1. 0 Uhr.

Ansonsten könnte ich hier jetzt schreiben, ich möchte aufhören zu rauchen, gesünder leben, aufhören in meiner Freizeit mit Schwarzarbeit extra zu verdienen, weniger sexuell fixiert sein, aufhören blöde und perverse Witze zu reissen und mich für gute Zwecke einsetzen.

Aber ich will nichts an meinem Leben ändern weil ich glücklich bin. Die Pläne die ich mir für mein Leben noch gesetzt habe (mehr verdienen, ein Haus für meine Familie bauen/kaufen, um die Welt reisen, mir fremde Sprachen und Kulturen aneignen, bei GTA Online durchstarten etc.) die brauchen sowieso noch Zeit und dafür setze ich mir keine Deadline in Form von einem Jahr. Man kann eben nicht alles erzwingen.

Wobei - eines gäbe es dann doch, was ich mir vornehme. Eigentlich schon lang, irgendwann sollte ich es umsetzen: Zufriedener sein und weniger jammern. Einsehen, dass es mir eh ganz gut geht und mich nicht wegen Kleinigkeiten aufregen. Und: Weniger Zeit im Internet verbringen. Und: Den Pokedex vollbekommen :D


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 02:22
@DeepThought Einfach nur Überleben und endlich einen neuanfang, für meine lieblinge und mich :)

Die ein gesundes 2015, mit allem, was man an Gutem Wünschen kann :)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 06:47
Keine denn seinem Schicksal kann man nicht entkommen.
DAS ist sowas von wahr. Was kommt, das kommt. Kann man eh nicht aufhalten. ;)



@all

Ich finde Pläne und Wünsche für 2015 sind etwas ganz anderes als "Gute Vorsätze". Vorsätze sind irgendwie so erzwungen und man stellt etwas Unangenehmes ab.. Wünsche und Pläne sind etwas, dass man ganz allein von sich heraus möchte und vielleicht auch alles gibt, damit diese sich erfüllen.

Ich wünsche mir, dass ich meine Arbeitsstelle halten kann; dass ich meine Freundin im Herbst heiraten werde; dass dieses Jahr genauso toll wird wie das Letzte.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 17:11
Einen kleinen Vorsatz habe ich doch.............nämlich nicht mehr so blöd zu sein.

Die Story dazu, ich habe für eine langjährige "Freundin" zu Weihnachten für sie und ihren Sohn je ein Paar Socken gestrickt. Die Wolle war ca 8 € wert aber ich habe fast 20 Stunden daran gestrickt. Zurück bekam ich als Weihnachtsgeschenk ein Teelicht aus dem 1 € Shop. Es ist jetzt nicht der Wert der mich so enttäuscht hat sondern die Lieblosigkeit mit der es ausgesucht wurde. Mir zeigt es einfach dass sie meine Arbeit nicht schätzt und das unterstütze ich nicht auch noch.

Von meiner ehemaligen Hundetrainerin, da war ich bis bei Filou Arthrose festgestellt wurde habe ich eine Strickschale bekommen. Und das nur weil ich ihr Socken geschickt habe als sie den Unfall hatte und lange keinen Schuh tragen konnte. Meine Socken halten schön warm, grins. Die Schale hat ihr Papa selber gemacht und hat keinen großen materiellen Wert aber der ideelle Wert ist für mich unbezahlbar. Sie hat sich so gefreut und wollte mir eine kleine Freude machen, die Freude allerdings war riesig.


6x zitiertmelden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 19:06
@Schrotty
es wär doch gelacht, wenn nicht auch die größten Pechvögel einmal ein Jahr des Glücks erleben könnten.

Ich wünsche dir und deinen Lieblingen von ganzem Herzen auf alle Fälle alles erdenklich Gute und möge die Pechsträhne bittschön bei euch nun endlich beendet sein.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 19:07
Ich wünsche mir für einen Freund dass sich doch noch alles zum Guten wendet, auch wenn es im Moment nicht mehr danach aussieht. Aber Wunder gibt es schließlich immer wieder.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 19:30
@DeepThought Dankeschön :) verspreche Dir, hart daran zu arbeiten.

Dir wünsch ich natürlich nur vom Besten :) was man wünschen kann


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 19:30
@DeepThought Dankeschön :) verspreche Dir, hart daran zu arbeiten.

Dir wünsch ich natürlich nur vom Besten :) was man wünschen kann


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 19:31
endlich ein Haus kaufen


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 21:45
Habe keine besonderen Ansprüche an 2015, auch von Vorsätzen halte ich nichts weil meistens alles anders kommt wie geplant.
Das einzige was ich wirklich machen werde ist die Erkundung diverser Lost Places im In-und Ausland, an Zielen mangelt es jedenfalls nicht. Jahrelang hatte ich das schon vor und jedesmal kam irgendwas dazwischen, in diesem Jahr muss es einfach klappen.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 22:12
Also Vorsätze mach ich nicht an nem neuen Jahr fest, davon halte ich mal gar nichts. Pläne ja, die habe ich. Generell wenn ich nen Plan habe, setze ich ihn auch um, soweit es mir möglich ist. Jedenfalls arbeite ich daran.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 22:14
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Einen kleinen Vorsatz habe ich doch.............nämlich nicht mehr so blöd zu sein
Joa. Da mach ich auch mit.

Ich saß vor Weihnachten tage- und nächtelang an der Nähmaschine. Was ich Geld für hochwertige Wollwalk- und Leinenstoffe ausgegeben habe...

Das wurde von gewissen Leuten auch in keinster Weise geschätzt. Ich hab es geahnt, war aber trotzdem so blöde, für die zu nähen.

Nächstes Jahr besorge ich für solche "Pflichtbesuche" einfach ne Flasche Wein und paar Kekse dazu. Dann muss ich mich nimmer ärgern.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 22:17
@Mariposa27
Manche Leute sind einfach nur undankbare Wesen. :(


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 22:25
ne Villa in der Schweiz erwerben. Und ein tolles Auto gleich dazu. Nein, Spaß beiseite, das hätten wohl einige gerne. Mein Leben besser in den Griff bekommen und neue Perpektiven haben, erstmal. Dafür wurden 2014 schon Vorbereitungen getroffen und dieses Jahr sehen wir weiter.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 22:26
@Basti83
Danke.
Weißt, eigentlich bin ich selbst schuld. Beim Schenken sollte man keinen Dank erwarten.
Aber wenn man selber was anfertigt, näht man recht viel Herzblut mit ein.
Geht los bei der Auswahl, des Projekts, des Schnittmusters, der Stoffe, ...


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 22:30
@Mariposa27
Finde schon das man ein Dank erwarten kann für ein Geschenk....und zwar egal was für eins. ;)
Wenn du magst schick eine PN dann spamen wir den Thread nicht zu. ;)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 22:42
Mehr Sport und weniger cola


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

01.01.2015 um 22:57
Dieses Jahr wird unser Jahr! :Y: Ich wünsche mir, dass alles so verläuft, wie wir es uns wünschen!

Außerdem wünsche ich mir für paar User hier, dass es für sie wieder bergauf geht und sie endlich ihr Glück finden! :)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 02:38
@illidan
Ich möchte aufhören zu kiffen.
Ich drück Dir die Daumen dafür! Fänd ich super, wenn Du das schaffst.


Anzeige

melden