Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Wünsche, 2015, Erwartungen, Pläne, Hoffnungen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 02:48
Das, was ich mir 2014 auch gewünscht habe...oder 2013,2012,2011,2010...


melden
Anzeige
LynnCare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 03:00
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Das, was ich mir 2014 auch gewünscht habe...oder 2013,2012,2011,2010...
Geht mir auch so!


@hexenlady
hexenlady schrieb:Einen kleinen Vorsatz habe ich doch.............nämlich nicht mehr so blöd zu sein.
So denke ich auch über mich!

Also ein paar Schrauben konnte ich bei mir im Jahr 2014 richten, aber so richtig denkfähig scheine ich nicht zu sein, sonst könnte ich doch endlich alle meine wirklich genialen Neujahrsvorsätze einhalten!!! Deshalb bedeutet der Neujahrsanfang für mich immer: über mich selbst den Kopf schütteln. ;)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 03:04
Ich habe schon seit einer Weile aufgehört mir Vorsätze für das kommende Jahr zu machen, da ich sie nie erfüllen oder halten kann und erfahrungsgemäß sowieso immer alles anders kommt als geplant.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 03:05
das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt. Hoffe aber, noch ein paar nette Mädels kennenzulernen in diesem Jahr. Am Äußeren liegt´s jedenfalls nicht.


melden
LynnCare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 03:06
@Gurkentruppe
In meinem Fall wäre es nicht gut, sich keine Vorsätze zu machen, denn dann setze ich überhaupt nichts davon um. So bemühe ich mich wenigstens ein bisschen.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 03:17
@LynnCare

Ja, das ist bei jedem anders und jeder muss wissen, was gut für ihn ist.


melden
Elfinchen24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 10:09
Das ist genau das richtige Thema, um mich hier zu melden... Sonst habe ich nur immer mitgelesen, mit großem Interesse über den Sachsenrieder Forst. Irre, wieviele Menschen hier aus der Gegend sind....
Aber zum Thema: neues Jahr, neues Glück... Das wird mein Jahr!!!!
Ich hoffe, dass mich die große Liebe findet, denn suchen darf man die ja nicht ;-)

Ich bin ein Mensch, der immer allen alles gibt und nie etwas zurückbekommt. Sei es für jegliche Hilfen und Unterstützungen oder auch, wie hier genannt, aufwändige Geschenke mit für mich tiefen Sinn, die undankbar angenommen werden. Ich werde nichts mehr erwarten. Von niemandem. Denn das frisst mich auf. Ich werde mich dosierter und überlegter für Menschen einsetzen, die mir wichtig sind.
Ich werde wieder mehr für mich machen - mein Sport kam viel zu kurz. Und der ist für mich essentiell.

Und sonst einfach sehen, was das Jahr so bringt!!!!

Ich wünsche euch allen ein besonderes Jahr voller Gesundheit, Glück und Liebe! Viele Grüße aus dem verschneiten Allgäu :-)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 10:19
Elfinchen24 schrieb:Ich hoffe, dass mich die große Liebe findet, denn suchen darf man die ja nicht
Dann wünsch ich dir viel Glück dabei, so schwer kanns ja nicht sein :)

Ansonsten stimm ich dir zu. Hab 2013/214 eiiiiiinige Kontake schleifen lassen. Bin zwar jetzt mehr Zeit alleine - welche ich auch für mich nutzen kann - aber wenn mich jemand besucht ists ein besonderer Mensch und nicht "irgendwer" :)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 10:20
Bodo schrieb:aber wenn mich jemand besucht ists ein besonderer Mensch und nicht "irgendwer" :)
der dann aber auf dem boden sitzen muss ! :fuyeah:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 10:24
suffel schrieb:der dann aber auf dem boden sitzen muss !
Wenn es Besuch ist, bei dem körperliche Nähe nicht erlaubt bzw. erwünscht ist kann der auch durchaus auf dem Boden landen :D

Deswegen ja Haus renovieren mit schönem Wohnzimmer und einer großen Couch, damit auch nicht so intime Menschen eine Sitzmöglichkeit haben :Y:


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 10:27
@Bodo

jaaa weil das ja auch schlimm wäre wenn jemand mit dir auf einer couch sitzt und nicht 2m abstand zwischen euch is :P:


melden
Elfinchen24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 10:30
Genau Bodo. (Sorry, check das Zitieren noch nicht beim Smartphone - bin kein technikgenie. Und mein Internet geht nicht, Leitung kaputt. )
Dann lieber Zeit allein verbringen, als mit Menschen, über die man sich im Nachhinein wieder ärgern muss. Deshalb auch wieder mehr Sport. Ich hab letztes Jahr zuviel Zeit in Menschen investiert, die mich sehr verletzt haben. Da kümmer ich mich lieber um mich und warte, bis mein Prinz an der Tür klingelt. 😉

Besuch mit ohne Körperkontakt? Ich glaub ich schmeiß mein Sofa raus 😁


melden
Elfinchen24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 10:33
@ Bodo: Danke. Wegen dem Glück. Denn das kann ich brauchen. Große Liebe zu finden dachte ich auch, wäre bereichernd, bezaubernd, berauschend, spannend, interessant. Aber ich wurde schon eines besseren belehrt...


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 10:37
@DeepThought

Meine Silberhochzeit perfekt planen und durchziehen.
Das dürfte das Highlight 2015 werden.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 10:37
@Elfinchen24

Ich habe mir deinen vorletzten Beitrag durchgelesen. Nimm dich zurück. Mach keine Geschenke mehr und helfe auch nicht mehr. Erst wenn du dich änderst und das eine Zeit lang, ändert sich dein Umfeld, nämlich die, die von Gutmütigkeit profitiert haben. Aber Gutmütigkeit bedeutet auch inkonsequent sein. Ich fühle mich auch immer unangenehm berührt, wenn ein fieser Widerling, der/die nur hintenherum gegen dich arbeitet und dich schlechtmacht, plötzlich auftaucht und etwas will.

Bleibe aber stets korrekt und wenn du für eine Leistung (Rat und Beratung) bezahlen mußtest, gib sie nicht kostenlos weiter. Jeder Bürger kann sich bei öffentlichen Stellen Rat holen.

Komme aus Obby. Grüße zurück.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 10:54
@Elfinchen24
Einfach ein @-Zeichen mit Namen ohne Abstand (zB: @Bodo) dann klappt das mit dem ansprechen ;)

Sport plane ich auch mein Spektrum zu erweitern. Würde gerne mal klettern, vielleicht Parkour. Nur es ist wirklich schwer in einem kleinen Dorf da großartig was zu finden. Zur Not hüpf ich eben wie Tarzan durch den Wald :D


melden
Elfinchen24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 11:12
@Bauli: ich danke dir sehr. Du kennst mich nicht u hast das Problem erkannt :-) ich mache immer alles für jeden. Um jeden zufrieden zu stellen, glücklich zu machen. Nur ich bleib auf der Strecke. Fieser Widerling? Klingt so, als hättest du schon ähnliche Bekanntschaften gemacht. Das ist betrüblich. Oberbayern? Auch eingeschneit?

@Bodo: es scheint zu klappen! Dank dir! Ihr seid ja alle so nett!!!! Klettern macht irre Spaß, allein allerdings schwer zu bewältigen. Parkour? Sehr mutig! Ich schmeiß mich später aufs Bike! Es blinzelt noch a bissl Sonne, da macht das richtig Spaß! Hihi.... Ich stell mir grad vor, beim radeln durch den Wald einem tarzanähnlichen Sportler zu begegnen 😁


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 11:15
@Elfinchen24

Ja, wir sind eingeschneit und sehen nur die Hälfte aus dem Fenster so zu ist das alles. Die Straßenmeisterei kommt mit dem Räumen nicht nach. Ich wünsche mir, dass zumindest das 2015 besser wird.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 11:15
@Elfinchen24
Nicht alle, gibt auch genug "Unaussprechliche", die nicht freundlich sind :Y:

Eben, ich würd mindestens einen zweiten zum klettern benötigen und sehr viel kommen da gerade nicht in Frage :D Könnt mich ja mal spaßeshalber in einer Kletterhalle versuchen :Y:

Mit Mut hat der Beginn wohl nicht viel zu tun, ist ja nicht so, dass ich am ersten Tag gleich von Hochhaus zu Hochhaus hüpfe. :D Ach, ich würd gern so viel machen, nur fehlt Zeit und Geld.


melden
Anzeige

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 11:18
@Bodo

auch wenn du von parkbank zu parkbank hüpfst wird es tote geben :king:


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge