Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchentzug

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Ex-raucher, Rauchentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchentzug

07.05.2015 um 22:37
hab vor knapp 3 jahren aufgehört, hab immernoch richtig üble phasen.. ;)


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 22:47
Respekt. Halte durch Bruder.


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 22:49
@Muhammer

Sag ich ihm ja auch, jetzt hat er schon 2 Monate überstanden, das wäre übel wenn er
jetzt wieder anfangen würde :(


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 22:51
@lebalda
Hab gehört das es bis 6 Monate zu Entzugserscheinungen kommen kann.


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 22:52
@Muhammer

Kann sogar noch länger dauern :(


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 22:54
Ich rauche immer beim Weggehen, wenn ich etwas angetrunken bin. Würde das eigentlich auch gerne abstellen...

Ansonsten hab ich nie Verlangen dannach, aber jede Zigarette ist halt eine zuviel.


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 22:57
@nananaBatman

Lass es bleiben, du brauchts es bisher ja noch nicht, wie schnell kann es kippen und du wirst
abhängig. Du weißt nicht wieviele Patienten bei uns durch das Rauchen schon schwer geschädigt sind.


1x zitiertmelden

Rauchentzug

07.05.2015 um 22:57
Ich bringe nicht die Disziplin auf, mit dem Rauchen aufzuhören. Mein Partner hat mal mehrere Tage nicht geraucht, da bekam er Schwindelanfälle und hat wieder angefangen


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 23:00
@nananaBatman

Dann bist Du eher ein Gelegenheitsraucher, kein "normaler" Raucher.
Dürfte Dir doch da nicht schwerfallen, auf den blauen Dunst zu verzichten.


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 23:02
@lebalda
Ja die gleiche Sorge habe ich auch, aber das geht schon ein paar Jahre so und es ist nicht mehr geworden.
Aber ich bin seit einiger Zeit sowieso mit einem anderen Freundekreis öfter unterwegs und da sind die meisten Nichtraucher, da rauche ich eigentlich auch nicht.
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Du weißt nicht wieviele Patienten bei uns durch das Rauchen schon schwer geschädigt sind.
Meine Schwester ist Krankenschwester und hat früher selbst geraucht. Mittlerweile hat sie aufgehört, wahrscheinlich wegen dem was man im Krankenhaus so alles sieht.


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 23:06
@nananaBatman

Dann nehme deine Schwester als Vorbild, es ist wirklich erschreckend, was man täglich in
einer Arztpraxis zu sehen bekommt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du weißt es
ja selbst: .... Du brauchst es nicht! ......


1x zitiertmelden

Rauchentzug

07.05.2015 um 23:09
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du weißt es
ja selbst: .... Du brauchst es nicht! ......
Danke, aber mein angetrunkenes Ich sagt halt selten "nein" zu etwas^^


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 23:12
@nananaBatman

Du bist ja süss,
dann mußt du das eben auch noch ein bisschen in den Griff kriegen, du musst also noch an
dir arbeiten :Y:


1x zitiertmelden

Rauchentzug

07.05.2015 um 23:15
Oder eben Milch trinken, soll für Männer auch nicht so schlecht sein *kicher*
@lebalda
@nananaBatman


1x zitiertmelden

Rauchentzug

07.05.2015 um 23:18
@borabora

Wir schicken die Jugend wieder in eine Milchbar :D :D :D , die werden uns was husten :D


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 23:20
@lebalda

Milch macht müde Männer munter:D


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 23:23
Zitat von lebaldalebalda schrieb:dann mußt du das eben auch noch ein bisschen in den Griff kriegen, du musst also noch an
dir arbeiten :Y:
Ich habe die Vermutung, dass sich zur Kategorie "unverbesserlich" gehöre:D
zumindest deutet alles darauf hin
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oder eben Milch trinken, soll für Männer auch nicht so schlecht sein *kicher*
sowas wie White Russian?


1x zitiertmelden

Rauchentzug

07.05.2015 um 23:26
@nananaBatman

Ohhhhhhhhhhhhh, Mann! Du hast aber auf alles eine Antwort! Dann aber nur mit Morgenmantel....Dude :cool:


melden

Rauchentzug

07.05.2015 um 23:28
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:sowas wie White Russian?
Kenn ich nicht *schäm*


melden
melden