Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchentzug

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Ex-raucher, Rauchentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchentzug

19.03.2017 um 23:46
Aus...Schluß....Nein....nicht mehr @tten, das ist pfui!


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 00:29
Zitat von MohartMohart schrieb:Alter Schwede, ist das echt so heftig?

Ich bin Raucher, würde zwar gerne aufhören, habe aber null Bock auf Entzugserscheinungen o.Ä.
Ich denke, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Soll ja Leute geben, die keine Entzugserscheinungen haben. 
Trotzdem habe ich es keine Sekunde bereut, dass ich aufgehört habe. 
Die Angst vor den Entzugserscheinungen hat mich auch jahrelang davon abgehalten, es überhaupt zu versuchen. Dieses war mein allererster Versuch und ich habe ihn gleich durch gezogen. Am 16.03.2015 die letzte Kippe ausgemacht (war auch gar nicht geplant) und auf einmal gesagt: So jetzt ist hier Ende mit dem Scheiß. Und seitdem keine Einzige mehr geraucht.


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 00:46
@Wolters
Hut ab, hab vor sochen Leute großen Respekt



Ich denke mal das man es nur schaffen kann wenn man es wirklich will, soweit bin ich noch lange nicht, mit Gewalt wurde ich es nicht lange schaffen und wäre bei mir deswegen zur Zeit Sinnlos


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 01:31
@Mohart
Ich hab die ersten drei Tage glaub ich so viel Kaffee getrunken, wie die letzten drei Jahre zusammen^^


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 01:33
@Wolters
Ich trink nur Kaffee wenn ich rauche, das wäre für mich keine Option eher Sado Maso :D


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 10:24
Ich brauch eine Kippe sonst passiert ein Unglück!


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 10:26
Hat jemand was dagegen einzuwenden?


1x zitiertmelden

Rauchentzug

20.03.2017 um 11:10
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hat jemand was dagegen einzuwenden?
Kannst du auch 5 auf einmal rauchen?


1x zitiertmelden

Rauchentzug

20.03.2017 um 11:12
Wer kennt diese Geschichten nicht? Jeder von uns kennt doch irgendjemanden der als Kind beim Rauchen erwischt wurde und anschließend von Vater/Mutter auf's Klo gesetzt wurde und 'ne ganze Packung hintereinander weg rauchen musste . . . ;)


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 20:16
Zitat von MohartMohart schrieb:Kannst du auch 5 auf einmal rauchen?
Nein konnte ich nicht, nur drei :|

@xionlloyd
Wie gut das du keinen Zugriff auf mich hast :|


Morgen is wieder vorbei mit Kippen :|


1x zitiertmelden

Rauchentzug

20.03.2017 um 20:17
@TatzFatal ja nimm die Schachtel in die Hand und mache eine Antiraucherfaust :)


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 20:23
@Katori
Ich werf die Packung lieber jemanden an den Kopp. :|
Oder besser in die Nase :|


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 20:25
@TatzFatal das geht natürlich auch, aber in die Nase ist echt vlt, zu viel :D ich mein wie sieht das dann aus...


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 20:31
@Katori
Ich steck die ja jemand anderem in die Nase bis zum Hirn. Da sieht man doch nix :D


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 20:32
@TatzFatal diese Vorstellung, ich glaub du weisst nicht wie sie sich durch meine Nebenhöhlen ins Stammhirn gebohrt hat :D


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 20:38
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Morgen is wieder vorbei mit Kippen
Cool, lass uns gemeinsam aufhören (aufzuhören)


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 20:52
@Katori
Deine Nase lass ich doch zufrieden :D
Es geht um eine andere Nase :|
Da kann so ne Packung im Hirn garantiert keinen Schaden verursachen der nicht bereits vorhanden war :|

@Mohart
Morgen is wieder Schluss mit paffen. Kann nicht mal richtig rauchen weil ich sonst umfall.
Schöne Scheiße :|
Mit was fangen wir dann an?


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 20:54
@TatzFatal


ich weiß :)

Naja also ich bin mir sicher das es zelluläre Schäden hinterläßt :D


1x zitiertmelden

Rauchentzug

20.03.2017 um 20:54
@TatzFatal
Im ernst? Puh, ich könnte es ja mal versuchen, hab seit ca. 15 Uhr nicht geraucht


melden

Rauchentzug

20.03.2017 um 20:58
@Katori
Das macht nix. Dafür ist mehr drin im Hirn :D

@Mohart
Dann biste quasi schon beginnender Nichtraucher :|
Bleib dabei :)


1x zitiertmelden