Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchentzug

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Ex-raucher, Rauchentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchentzug

19.03.2016 um 16:09
@Katori
Kenn ich! Habe mit 12 angefangen zu rauchen und darf gar nicht erzählen wie lange u. wie viel ich geraucht habe. Während dieser Zeit habe ich dutzende Male versucht aufzuhören, wurde aber immer so aggressiv, dass ich vor mir selber Angst bekam.
Wünsche dir Standhaftigkeit , Durchhaltevermögen und Baldriantabletten. :D


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 16:10
@Brandubh ich seit meinem 16LJ...

Danke :)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchentzug

19.03.2016 um 16:48
@Wolters
Zitat von WoltersWolters schrieb:Ich dachte regelmäßig: Wieso soll ich mich jetzt da durch quälen, wenn ich dann in nem halben Jahr doch wieder anfange? Ist ja bei anderen Rauchern auch so, dass sie wieder anfangen.
Du musst dich da nicht durch quälen.

Du entscheidest dich einfach nicht mehr zu rauchen, weil du es nicht wirklich brauchst. Diese angebliche " Quälerei " ist nur Illusion und Ausrede.

Immerhin, habe ich 13 Jahre ohne Kippen geschafft. Weil ich es so wollte. Und das ich wieder rauche, ist meine Entscheidung gewesen.
Ich weiß zumindest, dass mir nichts fehlen wird, wenn ich wieder aufhöre. Und, dass es viel qualvoller ist mit dem rauchen wieder anzufangen, als damit, aufzuhören. :D Das zumindest, habe ich daraus gelernt.


1x zitiertmelden

Rauchentzug

19.03.2016 um 21:52
@nodoc
Ich bin jetzt seit einem Jahr Nicht(mehr)raucher und für mich war es eine Quälerei. Scheint wohl bei jedem Menschen anders zu sein. Bringt ja nichts, wenn ich behaupte, das sei ganz easy gewesen. Dann warten die Raucher auf den Tag, an dem es Ihnen nichts mehr ausmacht, nicht zu rauchen. Und eventuell kommt dieser Tag nie.

Wie kann man sich entscheiden, wieder anzufangen? Das verstehe ich nicht.


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 22:01
Ohne kippen würde ich nicht überleben...

Es ist eine kopfsache. Für alle, welche weniger Erscheinung haben wollen, Nikotin spray.


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:09
@Katori

Willst du ab heute mit dem Rauchen aufhören?


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:23
@KicherErbse seit gestern bin ich zumindest mein Tabak los und ich hab seitdem keine geraucht bis auf eine angerauchte von gestern ^^


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:25
@Katori

Ich bin seit gut 8 Tagen dabei, es langsam auszuschleichen. Hab in der letzten Woche insgesamt 9 Zigaretten geraucht.


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:26
@KicherErbse viel Erfolg weiterhin :)


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:26
@Katori

Danke gleichfalls! Bin gespannt auf deine Berichte wie es läuft. :)


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:27
@KicherErbse ich werd mich soweit es geht damit nicht befassen, das sorgt nur dafür das ich dann rauchen will.


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:30
@Katori

Kann ich nachvollziehen. (Hoffentlich sehe ich nicht nach einigen Monaten so aus wie dein Avatarbild :D ...das Essen schmeckt momentan so gut wie lange nicht mehr.)

Bestimmt kommt irgendwann der Zeitpunkt wo dir auch das drüber Schreiben egal geworden ist. ;)


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:32
@KicherErbse ich hab nur verloren beim Würfeln...Ansonsten wär ich nie so fett geworden :D

Ja ich hab mal 3 Wochen nicht geraucht, Tee und Essen war schon intensiver als sonst schon.


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:35
@Katori

Dieses Wesen da sieht aus wie ein lebendes Dreieck, dass muss man erstmal hinbekommen. :D

Jaaa, wie prima das wir bald Frühling haben *Blumenduft* zum leckereren Essen. :)


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:36
@KicherErbse ich bin mir auch sicher, das man in ihm den godenen Schnitt finden kann, wenn man nur will :D Da Vinci haette sich das aber auch nicht angetan danach zu suchen :D


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:37
@Katori

Ist halt doch mehr ein Warn-Dreieck als ein Schönheitsideal. :D


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:43
@KicherErbse ja echt ueeeeeebertrieben uebel.


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:45
@Katori

Dabei sieht die noch sehr jung aus (soweit ich das auf dem Minibildchen erkennen kann) und könnte sich, wenn se denn abnehmen sollte, aus ihrer Haut ein Zelt nähen. Echt heftig!


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:46
@KicherErbse wäre sicherlich auch n huebsches Mädel.


melden

Rauchentzug

19.03.2016 um 23:48
@Katori

Sie hat es jedenfalls nicht sonderlich schwer sich optisch zu verbessern. :P: :D


melden