Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisch an Schulen

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkisch, Fremdsprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:05
@KillingTime

Danke, den Erklährbeer gibts ja schon ;)

Anzeige
melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:07
@datrueffel

Und ich hab mir grad schon Sorgen gemacht, dass ichs falsch geschrieben hab :'D :troll:


1x zitiertmelden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:08
@Frau.N.Zimmer
Mähr dafon ;)


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:10
@Lilith101

Das ist doch ne Meer...ihr wollt mich doch nur veräppeln :( Bis ich zum Artzt muss -.-


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:12
@Frau.N.Zimmer
Ich geh mit ;)


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:13
@Lilith101

Gern :) Reiten wir! Auf meiner Mehre ist noch Platz! :D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:15
@Frau.N.Zimmer
Ich währe eher vür ein Pfääääärd ;)


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:15
Sorry das war jetzt OT

Zurück zum Thema: Türkisch an Schulen halte ich für nicht notwendig.


1x zitiert1x verlinktmelden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:18
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Türkisch an Schulen halte ich für nicht notwendig.
Shitstorm inc.

@interrobang
Ihr Auftritt, bitte!


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:19
@Lilith101
Sehr sinnvoll, die Aussage. Hältst du Fremdsprachen generell für nicht notwendig oder nur Türkisch? Was für eine Relevanz hat deine Meinung in Bezug auf die Schüler? Fragen über Fragen..


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:19
@all

Kleine Erfrischung für alle gefällig?


1237


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:21
@inci2

Ist das Eis oder türkischer Yogurt?


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:22
@KillingTime

Eis. Kokos-Ananas Eisdessert

http://www.richemedia.cc/detail.php?picture_id=1237


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:24
Ach was, sich weiterzubilden ist doch generell unnötig :D


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:24
@smoothie
Ich halte nicht alle Fremdsprachen für nicht notwendig. Türkisch halte ich für nicht notwendig, und für wen es notwendig werden könnte der möge eine VHS besuchen oder dergleichen. Genauso verhält es sich mit libanesisch, italienisch, polnisch usw.


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:24
@inci2
Merci, sehr zuvorkommend


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:26
hätte mich über türkisch oder eine andere sprache statt russisch/französisch sogar gefreut .... letzte haben mich 0 interessiert und damit hab ich sie auch nich gewählt. Bin also mit lediglich englisch als fremdsprache aus der schule gekommen.


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:26
@KillingTime

Türkischer Joghurt wäre ja mal ein Unding! Wer braucht denn sowas? :troll:


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:27
@Lilith101
Schön, das ist deine Meinung. Nur kannst du die doch bestimmt auch begründen. Wovon hängt die Notwendigkeit ab? Besteht überhaupt eine Notwendigkeit oder ist es nicht eher eine freiwillige Sache. Zu Erinnerung:
Nun kenne ich schon mehrere Schulen, an denen ab Klasse 6 auch Türkisch als zweite Fremdsprache gewählt werden kann.
Und was haben VHS-Kurse damit zu tun? Damit kann man fast jedem Schulfach sein Existenzrecht absprechen.


melden

Türkisch an Schulen

22.07.2015 um 13:29
Die einzige Sprache die Sinn macht ist English...


Anzeige

melden