Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

10.11.2015 um 21:29
@devilinmyheart
kann sein, oder sie liefern sich nen fairen kampf und bleiben weiterhin befreundet
Hach ich träume ja so gerne

@-ripper-
spannend isses auf jeden fall

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

20.11.2015 um 00:02
eines der genialsten Matches die ich je gesehen habe
Cesaro gegen Roman Reigns
absolut Fair, ultrabrutal und wunderschön anzusehen
schade das Cesaro nicht gewonnen hat, aber Roman Reigns hat wirklich gewonnen


melden

Der Wrestling Thread

22.11.2015 um 18:42
Heute findet die Survivor Series statt. Angeblich gab es eine Warnung, dass dort die IS einen Anschlag geplant haben soll


melden

Der Wrestling Thread

23.11.2015 um 15:29
@devilinmyheart
kein anschlag, außer man will den neuen Titel von Sheamus der IRA in die schuhe schieben
hhh-sheamus-reigns
finds echt klasse, dass er wieder champion ist


melden

Der Wrestling Thread

23.11.2015 um 16:18
Naja, klasse finde ich es nicht. Als Notlösung aber okay und meiner meinung nach auch besser als Reigns


melden

Der Wrestling Thread

23.11.2015 um 16:37
Ich hätte mir Owens als Authority-Guy unter Triple H gewünscht. Naja, als Notlösung auch ok, so ist Reigns wieder der Jäger aber das bringt ihn auch nicht weiter over bei mir.
Cesaro ist erst mal weg vom Fenster, Riss in der Rotatorenmanschette, 4-6 Monate Auszeit, auch sehr schade für ihn.


melden

Der Wrestling Thread

23.11.2015 um 18:04
@Aniara
das ist wirklich schade


melden

Der Wrestling Thread

26.11.2015 um 09:23
Cesaro erfolgreich operiert!

Spoilercesaro 26.11.15


melden

Der Wrestling Thread

26.11.2015 um 15:59
@Aniara
er kann dann mit Tyson Kidd zusammen auf der couch sitzen und mit ihm wrestling gucken


melden

Der Wrestling Thread

26.11.2015 um 16:02
@blutfeder
Hauptsache er wird nicht entlassen und nutzt die zeit sinnvoll. :D


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

26.11.2015 um 23:16
@-ripper-
@devilinmyheart
@Aniara

Ich wäre dafür, dass man Roman Reigns dauerhaft als den Jäger belässt. In der Rolle ist er richtig gut. der, der immer wieder kämpft, immer wieder herausforderer Nummer 1 wird, aber selbst wenn er den Titel gewinnt (gewinnen darf) ihn bald wieder verliert.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

28.11.2015 um 12:21
Hm, ich weiß ja nicht. Mit Reigns kann ich absolut gar nichts anfangen


melden

Der Wrestling Thread

28.11.2015 um 14:34
@devilinmyheart
naja der typ ist etwas zu sehr der Good guy
aber solange er ein ziel hat kann man sich nicht nur seine kämpfe angucken.


melden

Der Wrestling Thread

28.11.2015 um 14:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hauptsache er wird nicht entlassen
Solange er das Bindeglied der WWE und den deutschsprachigen Fans darstellt, kann dem so schnell gar nichts passieren. Sieht man ja was er für "Features" eingeräumt bekommt. Das qualitativ hochwertige, informative und gesellschaftskritische Landvogtv beispielsweise.
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Ich wäre dafür, dass man Roman Reigns dauerhaft als den Jäger belässt. In der Rolle ist er richtig gut. der, der immer wieder kämpft, immer wieder herausforderer Nummer 1 wird, aber selbst wenn er den Titel gewinnt (gewinnen darf) ihn bald wieder verliert.
Die Rolle spielt er mittlerweile schon zu lange. Ich würde ihm langsam mal nen Sieg gönnen. Er soll lieber ne Verteidigerchallenge machen, wie Cena damals: Seinen Titel aufs Spiel setzen und wöchentlich um ihn fighten.

Das gute bei Reigns ist, man kann ihm auch Brocken wie Lesnar vor die Nase setzen und ihn glaubwürdig gewinnen lassen.


melden

Der Wrestling Thread

28.11.2015 um 15:54
@-ripper-
das auf jeden fall, solange nicht Justin Bieber kommt

naja ich find nicht dass reigns zu lange die rolle als jäger des verlorenen Championgürtels spielt. ich sag ja nicht, dass er nicht mal nen titel gewinnen soll, aber der World heavy weight champion titel iss glaub ich nix für ihn. bei ihm sollte es ein Ziel geben, dass er mehr als alles andere will aber nie für lange erreicht

Hätten die nen anderen deutschen oder deutschsprachigen Wrestler unter vertrag, der vor der kamera antreten darf, könnten sie Cesaro kicken, aber so haste recht. Naja das informativste an LandvogTV ist der Flachwitz der Woche. Ich seh den lieber wenn er seine gegner durch den Ring schleudert und die Fäuste fliegen lässt.


melden

Der Wrestling Thread

28.11.2015 um 16:15
@blutfeder

reigns funktioniert dann am besten, wenn er nen endgegner bekommt denn er nie erreicht. als damals die autorität wöchentlich den shield verhöhnte, später dann unfaire attacken ablieferte. das war genau sein ding.

und cesaro ist technisch wohl einer der besten wrestler der wwe. aber man sollte ihm tatsächlich verbieten den mund vor einer kamera aufzumachen


melden

Der Wrestling Thread

28.11.2015 um 16:31
@-ripper-
auf jeden fall
naja das rumgelabere im Ring oder backstage geht, aber LandvogTV nervt


melden

Der Wrestling Thread

28.11.2015 um 16:33
LandvogTV wurde doch ''abgesetzt'' bzw. wird es nur noch einmal Monatlich geben (wenn er von seiner Verletzung zurückkehrt)... hat er mal getwittert. War übrigens eine entscheidung von Tele5


melden

Der Wrestling Thread

10.12.2015 um 23:31
Verdammt
habe gerade die Betse Promo für einen Kampf bei nem PPV ever gesehen und ich find sie nicht auf YT

Geil auf Arcade-game gemacht, für den TLC Kampf zwischen Sheamus und Roman Reigns


melden

Der Wrestling Thread

18.12.2015 um 00:16
endlich hat ROman es mal geschafft
er hat den Titel länger, alös nur 5 minuten 15 sekunden


Anzeige

melden