Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 23:18
@capspauldin
Ach ja, das waren noch die 90er des Wrestlings. Lebt der noch ?  Kommt mir bekannt vor ,weiß denn Namen gerade ned.

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 23:21
@s.Oliver
Ja, der Godfather und sein "Ho-Train" fahren noch. :D


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 23:27
@König_Rasta
@Aniara
@capspauldin
Ach ja Papa Shango. Sorry habs zu spät gelesen ,das du @capspauldin und @könig Rasta den Namen schon vor, seinem Bild gepostet habt


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 23:28
@s.Oliver
Kein Problem, hier ist so wenig los, da freue ich mich auch gerne, mich zu wiederholen. :D


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 23:43
@Aniara
Wie sieht Papa Shango eigentlich heute mit 56  aus? Hab gerad kein Aktuelles Foto von ihm gefunden, im Internet.


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 23:46
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Charisma
Jop, hat immer Spaß gemacht des damals Anzusehn. Genau so wie bei Ted DiBiase. :D
Million Dollar Man bio
Wikipedia: Ted DiBiase


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 23:51
@brausud

200px10.1.10TedDiBiaseByLuigiNovi

Lach... nein, nein,nein das ist der ned :D


melden

Der Wrestling Thread

16.08.2017 um 06:25
@capspauldin
Klischees funktionieren heute weniger.
die wirklich bunten charaktere bleiben klein.
die Vaudevillains waren ein echter Farbkleks, aber diehaben nix erreichen können,


melden

Der Wrestling Thread

16.08.2017 um 07:28
Ich hab das ja früher echt gerne geguckt, also so von 95 bis 00 oder so, in meiner "Kindheit" halt und auch heute guck ich gerne auf Youtube mal nen alten Summerslam oder so, allerdings eher aus nostalgischen Gründen und weil ich Mick Foley inzwischen als Autor schätze, jedenfalls bin ich vor kurzem mal auf ner aktuellen Ausgabe hängen geblieben und hab da ein paar echt hübsche Mädls catchen sehen, ich denke ich werd das jetzt wieder öfters gucken :D


melden

Der Wrestling Thread

16.08.2017 um 07:29
Und es is wirklich überraschend zu sehen, wie ich früher auf dieses Heel und Face Ding eingestiegen bin, heute verteil ich die sympathien in alten kämpfen wenn dann genau anders rum :D
Eine böse Welt ist es geworden


melden

Der Wrestling Thread

16.08.2017 um 07:32
Manche Leute funktionieren nur als Heel.

Ich schaue mir auch noch gerne auf Youtube als Vader oder Bam Bam Bigelow Sachen an, besonders BBB hatte es drauf.

Wer mit der Statur Moonsaults etc macht ist einfach göttlich. Auffällig ist heutzutage nur dass die 90% aller Wrestler absolut durchtrainierte Bodybuilder sind.
Für Frauen sicherlich ein Hingucker aber mit zu monoton.


melden

Der Wrestling Thread

16.08.2017 um 08:01
Ich mag Lesnar. Nur sollte er nicht reden.


melden

Der Wrestling Thread

16.08.2017 um 14:47
@Niederbayern88
@blutfeder
@s.Oliver


Ihr habt alle Recht, es fehlen echte Charaktere, auch wenn man es heute vielleicht belächeln würde, wenn man es genau so wie in den 90ern aufziehen würde. Man muss ja im Hinterkopf behalten, dass die WWE und ihre Angestellten (nichts anderes sind nahezu alle Wrestler derzeit) sehr aktiv in den sozialen Medien sind, selbst Gerüchte streuen und teilweise wieder einfangen.

Denke ich an die Zeiten von WCW Nitro auf DSF (heute sport1) zurück, musste man die teuren Hotlines anrufen, um die Ergebnisse eines PPV nicht erst sechs Wochen später zu erfahren, denn Premiere (heute sky) wollte damals die PPVs nochmal in einer "Zweitausstrahlung" ausschlachten...sowas wäre heute durch das Internet natürlich undenkbar!

Insgesamt ist auch die Welt der WWE schneller geworden, da kann man schon mal den Eindruck gewinnen, die Ideen der Autoren reichen einfach nicht für diese Geschwindigkeit. Manches totgerittene Pferd wird ein ums andere Mal aufgezäumt, während man echte Charakterentwicklung bremst, um diese erst vor dem nächsten PPV wieder anzuschieben.

Beispielsweise: Finn Balor wird jetzt beim SummerSlam mal wieder als Demon King auftreten müssen, denn die Fans lieben ihn dafür, wird man darauf seitens der WWE verzichten, hagelt es einen Shitstorm. Dieses direkte Feedback ist meiner Meinung nach ausschlaggebend dafür, warum die Schreiber eine Storyline manchmal noch während eines laufenden PPV ändern (so geschehen bei Battleground 2017) und dann kommen dabei unfertig wirkende, laienhafte Storylines und Charaktere bei raus!


melden

Der Wrestling Thread

21.08.2017 um 15:31
@TerracottaPie
@capspauldin
@König_Rasta
@s.Oliver
@brausud
@Aniara
@Niederbayern88
@devilinmyheart
@Funzl



Eure Meinung zum SummerSlam?


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

21.08.2017 um 15:42
Langweiliger Scheiss
@The_Wolverine


melden

Der Wrestling Thread

21.08.2017 um 16:16
@The_Wolverine
Ich schaue kein Wrestling mehr, lese eigentlich nur noch die Ergebnisse und so wie sich der Summer Slam liest, war der ziemlich langweilig.


melden

Der Wrestling Thread

21.08.2017 um 16:33
@The_Wolverine
Ich habe die WWE früher über eine Internetseite mitverfolgt, aber die seite gibt es nicht mehr und habe vergessen wie sie heißt.
Ganz ehrlich? ich habe mit Wrestling nix mehr am Hut. Irgendwie bekomme ich kein Interesse mehr dafür hin. Sorry


melden

Der Wrestling Thread

21.08.2017 um 16:43
Leider habt ihr da Recht, wir gucken seit 4 Jahren immer Wrestlemania, den SummerSlam und den Royal Rumble mit einer Gruppe von 5 Personen live auf dem Network, gestern Nacht haben zwei gesagt es sei für sie das letzte Mal gewesen, denn der PPV wirklich furchtbar schlecht!

Man hätte echt mehr daraus machen müssen!


melden

Der Wrestling Thread

21.08.2017 um 16:57
@The_Wolverine
Also ich möchte jetzt weder die Wrestlingfans noch das Wrestling bzw. die WWE selbst jetzt schlecht reden aber...
Keine Ahnung. Mir fehlen halt die Charaktere, die mir halt "gefallen".
Das mit den Frauen immer ist sowieso schrott weil das an den Haaren rumzerren kann ich auch.
Und wenn ich dumme Grimassen sehen will, brauche ich nur in den Spiegel gucken.
Früher mochte ich halt Brock Lesnar, Undertaker, Kane, Triple H, Batista.
Das waren halt Charaktere mit "Tiefgang". Bei denen hat es Spaß gemacht, wenn sie gewonnen oder verloren haben.
Bei den anderen ist es mir mitlerweile jetzt wurscht, wer gewinnt oder verliert.


melden

Der Wrestling Thread

21.08.2017 um 16:58
@The_Wolverine
Ich freue mich das Alexandere Wolfe aus Dresden Tag Team Champion , beim Summer Slam geworden ist.

Habe Summer Slam aber ned im TV gesehen.

Bei Wolfe bin ich mal gespannt , ob er die Wrestling Fans so begeistern kann, wie der Nürnberger Alex Wirght damals☺


Anzeige

melden