Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurst und Schinken sind Krebserregend!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Wurst, Schinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurst und Schinken sind Krebserregend!

26.10.2015 um 20:49
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Zellteilung ist auch Krebserregend
Nach der Logik ist das Leben an sich auch absolut ungesund, es endet schliesslich immer mit dem Tod.

:D :D

@RobbyRobbe

Anzeige
melden

Wurst und Schinken sind Krebserregend!

26.10.2015 um 20:49
Dann müsste ich aber ein wandelndes Geschwür sein.


melden

Wurst und Schinken sind Krebserregend!

26.10.2015 um 20:54
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:das es schlicht und einfach "Pech" ist, an Krebs zu erkranken.
Es sind auch die Umstände!
Also wenn zu lange gewisse Umstände herrschen erhöht sich dadurch das Risiko und deswegen kann man sowas Nicht Pauschalisieren.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Also, es kann jeden, zu jeder Zeit treffen.
Ja, aber es MUß nicht.


melden

Wurst und Schinken sind Krebserregend!

26.10.2015 um 21:31
@brausud
Das klang in der Doku aber anders. Es ging ja hauptsächlich darum, welche Lebensumstände gefährlich sind und welche nicht. Scheinbar spielt das aber keine allzu große Rolle. Klar, wenn ich tagtäglich Asbest konsumiere, das das dann sehr schädlich ist, ist klar, aber Zellen fangen wohl relativ grundlos an zu mutieren. So zumindest der Tenor vieler Wissenschaftler.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurst und Schinken sind Krebserregend!

27.10.2015 um 00:12
Esse kaum Fleisch... und Wurst mag ich gar nicht... aber wer sind diese Forscher und Experten überhaupt ich glaube die haben noch nie bei der Herstellung gearbeitet oder Tiere bei der Aufzucht mal begleitet.
Man möchte da auch nicht der Ursache auf den Grund gehen sondern einfach nur mitteilen das etwas ungesund ist.
Ja Autos sind angeblich auch sehr Ungesund abgesehen von dem Bewegungsmangel den es früher nicht gab was da aus dem Auspuff raus kommt...
Trotzdem werden die Menschen immer älter deswegen kann man ruhig essen und Auto fahren, von irgendwo her wird die steigende Lebenserwartung wohl auch kommen.


melden

Wurst und Schinken sind Krebserregend!

27.10.2015 um 02:27
@CurtisNewton
Wenn man das Leben das einzelenen betrachtet - aus der sicht allen Lebens ist der Tod eine wunderbare Grundlage für mehr und neuem Lebens - aber ich schweife ab und mir viel zu esoterisch...

Wollte nur was beisteuern, weil mein Bacon auf einmal Haram ist


melden

Wurst und Schinken sind Krebserregend!

27.10.2015 um 07:08
wie @CurtisNewton schon sagte, das leben ist eine krankheit mit einer mortalitätsrate von 100%.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was habt ihr zuletzt gegessen?
Unterhaltung, 268 Beiträge, am 01.12.2011 von Ion
nataro am 01.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
268
am 01.12.2011 »
von Ion
Unterhaltung: Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 13.12.2018 von allmotlEY
Lisa1994 am 27.11.2018, Seite: 1 2
23
am 13.12.2018 »
Unterhaltung: Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 12.09.2015 von Amsivarier
SailorMoon am 16.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 12.09.2015 »
Unterhaltung: Ich bin krank :(
Unterhaltung, 90 Beiträge, am 26.01.2015 von Juvenile
FrauLehrerin am 03.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 26.01.2015 »
Unterhaltung: Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 03.11.2014 von o
Dr.Plöke am 08.06.2012, Seite: 1 2
32
am 03.11.2014 »
von o