Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

07.06.2016 um 11:24
13235310 1015395961849120 58957698848704

Anzeige
melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 11:24
@jimmybondy

Da Du nachts wenig schlafen und sich Dein Körper nicht vorllständig regenerieren kann, bleibt nur tagsüber die ausgiebige Erholung „in der glasklaren Stille“ zur Immunregulierung und physischen Stärkung. Aus diesem Grunde sollen Menschen mit Schlafproblemen regelmäßig ca. dreimal täglich Selbsthypnose zur Tiefenentspannung üben.

https://www.amazon.de/Selbsthypnose-Ein-Handbuch-zur-Selbsttherapie/dp/3896708422
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Ich fahr jetzt jeden Tag Fahrrad, selbst der Geist will nun die Anstrengung.
Gute Idee !!

Mache ich zur Zeit auch. 3 - 4 x die Woche. Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit. Morgens gen Osten in die aufgehende Sonne, abends in die untergehende Sonne. Das kommt gut ... :) Die einfache Entfernung beträgt 30 Km. Für Hin- und Rückfahrt benötige ich zusammen ca. 2,5 Stunden. Der Körper ist dankbar dafür und nachts schlafe ich wie ein Murmeltier ... :)

Genau das wünsche ich Dir jetzt auch!!

Gute Besserung und liebe Grüße, Callida


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 11:35
@callida

Lieben Dank. Hab es schon ausgestanden, die Tabletten sind rausgeschwemmt und mein Schlaf ist wieder zurück gekehrt. Liege da wie ein Stein. Wunderschön.... ^^
Das war schon immer so, auch wenn es mal richtig mies läuft, schlafen ging.

Hatte darum auch nie Verständnis für Schlaflose, das ist nun vorbei.
Ach Du Scheisse!


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 11:40
@callida

Was nun die Tiefenenstpannung angeht, durch geänderte Arbeitszeiten usw.
hatte ich da nach Jahren der Praxis im Grunde auch mit aufgehört, ein fataler Fehler.

Nun tauche ich wieder ein und versuche auch die weiteren Tipps von Dir bezüglich der Neuprogrammierung der Körpereigenen Zellen umzusetzen.

Das Rad Fahren wird mich retten, erste Messungen sind sowas von geil.
Warum auch immer, es scheint mehr Energie zu verbrauchen als andere Sachen von denen ich dachte sie seien genug. (Spazieren, leichte Gymnastik usw)


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 11:41
Nehmt mir die Batterien aus der Mütze, ich kann nicht mehr aufhören zu tippen.

AAAAHHHHH :D

Youtube: The Stone Roses- Tell me
The Stone Roses- Tell me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 11:43
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Eine Wesensveränderung stellte sich ein, ich rutschte immer mehr in alte Muster die ich zich Jahre überwunden glaubte.
Dazu Gleichgültigkeit, alles was ich liebte wurde mir nach und nach fast egal.
Da haben wir ja am ähnlichen zu kämpfen... Habe aber keine Medis bisher genommen. Aber bei Schlafmangel, ist es echt heftig sein Wesen für seine Umwelt und sich selbst positiv zu halten. Ähnlich wie in der Schokoriegel Werbung mit der Diva...^^


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 11:55
@Ur

Ja die Dinge auf die zu leichte Schulter genommen, dazu wie so oft ein Mangel an Demut und schwupps...
Hoffe Du findest die Ur-Sachen bei Dir. Ein paar Tage kann man es ja aushalten, aber dann...


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 12:01
@jimmybondy
Jo kenne sie. Es ist das Rauchen gepaart mit einer Motivationslosigkeit... Tja...Das Wasser ist stark, aber das Feuer schwach in mir.^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 12:39
@jimmybondy
Erstmal Glückwunsch und zweitens schreibe ich heute Nachmittag noch was zur Queen, liegst etwas daneben, zuviel Energie im Besenarm gerade :D


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 13:37
@Ur
Zitat von UrUr schrieb:Mal einen dramatischen Gegenpol:
007 FurzOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 16:27
@Kotknacker
Gefurzt wurde schon. Riechen tun es immer mehr. :D
Die Weichen sind gelegt...
15
Das was ist, wird nicht einfach verschwinden.
hm-gifdump-191 2
Die Natur wird ihren Tribut einfordern.
24


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 16:44
Chinnamasta:

The ultimate aggressive energy is even the key to transformation....
Just enjoy on your negative side with full of force...
you will meet the exit to silence

-Swami Krishna




ChinnamastaOriginal anzeigen (0,2 MB)



latest

Chinnamasta yantra colorOriginal anzeigen (0,3 MB)


Wikipedia: Chinnamasta


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 16:45
@jimmybondy
Die Borgqueen steht für die Shakti und ist der seelische Gesamtausdruck des Kollektivs, der den Handlungsimpuls in den Individuen setzt, um das Kollektiv der Perfektion näher zu bringen.

Die wirklich wichtigen Perlen findet man oft im Feld des "Gegners" und so sollte man die originale Story bei Star Trek außer Acht lassen, ist halt für kleine Helden inszeniert ;)

Die Königin ist gänzlich geistgeboren, sie hat zwar ein menschliches Aussehen, aber eine anorganische(hier analog geistige) Schädel-Wirbelsäulen-Basis. Just der Bereich, den die Kundalini durchflutet, wenn das Individuum erwacht.

Sie besitzt auch das Kronenchakra, das die Verbindung zum Kollektiv darstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=4n25pdHlIjI (Video: The Borg Queen's First Appearance)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 16:47
@jimmybondy
Synchron :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 16:50
@jimmybondy
Auch Gene Roddenberry arbeitete mit Archetypen, wie jeder Mensch. Ob er wusste, was genau er damit darstellt?


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 16:53
@dedux

Shakti wird ja in vielen Formen dargestellt. Denke das Roddenberry sich sehr bewusst war, aber ob er die Borg noch selber ersonnen hat?

Ersonnen, schön was? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 16:57
@jimmybondy
Eben, Kali passt gerade, ist ja noch Kali Yuga hier.
Den Demiurgen sehe ich eher als männlichen Möchtegern. Im ersten Kontakt könnte man den Menschen auch als Demiurgen nehmen und Data als dessen Geschöpf, das im Bestreben seinem Schöpfer ähnlich zu sein, die Königin am Ende tötet :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:04
@jimmybondy
Ein Grund für die geistige Steinzeit, in der der Mensch teilweise noch lebt, ist der Gruselfaktor, den tief liegende unbewusste Strukturen hervorrufen. Damit lassen sich im Nu spannende Stories kreieren, in denen der Held am Ende gewinnt. Oft ist aber leider der Held das Ego, das den wahren Inhalt unbewusster Strukturen nicht erkennen kann und immer bestrebt ist, sich zu behaupten.


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:05
@dedux

Jepp aber dennoch, Chinnamasta und Kali sind verschiedene Formen der Shakti.

Die große Mutter verehre ich in der Form von Tara


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:08
Der Demirurg ist ja sowieso von Natur aus klar der Möchtegern, er ist der Satan, der Herr der Welt.
Den göttlichen Odem vermochte er nicht selber einzupflanzen, das ist das göttliche auch in uns.

Gut Data mag es auch haben, lol


Anzeige

melden