Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:08
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:The ultimate aggressive energy is even the key to transformation....
Just enjoy on your negative side with full of force...
you will meet the exit to silence
Könnte vom Imperator sein :D

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:09
@jimmybondy
Die verschiedenen Formen der Shakti verdeutlichen, dass Energie einfach Energie ist, positiv und negativ spielen keine Rolle. Erst der Geist leitet die Energie in die entsprechenden Bahnen.


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:11
@dedux

Es ist ja genau genommen alles Shiva-Shakti, darum auch die Polaritäten.
Es gibt keine Energie ohne den Geist, oder umgekehrt.


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:11
@Ur

Ja ha ha, aber nur wenn man es missverstehen will.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:16
@Ur
Zitat von UrUr schrieb:Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird's auch geschehen in den Tagen des Menschensohnes: 27 sie aßen, sie tranken, sie freiten, sie ließen freien bis auf den Tag, da Noah in die Arche ging und die Sintflut kam und brachte sie alle um. 28 Desgleichen wie es geschah zu den Zeiten Lots: sie aßen, sie tranken, sie kauften, sie verkauften, sie pflanzten, sie bauten; 29 an dem Tage aber, da Lot aus Sodom ging, da regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und brachte sie alle um. 30 Auf diese Weise wird's auch gehen an dem Tage, wenn des Menschen Sohn soll offenbart werden.
Die Zeit ist hier nicht linear zu verstehen, denn Zeit ist nicht linear. Wir finden hier auf der Erde Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die ewig Gestrigen werden wohl irgendwann verkokeln, weil sie geistig nicht mehr Schritt halten können, das ist dann aber eher als individueller Burnout zu sehen und nicht als große Katastrophe. Die Apokalypse dreht schon lange individuelle Kreise.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:20
@jimmybondy
Find's top, dass du wieder am Start bist :) Schüttle die Kruste beizeiten ab, dass sie sich nicht mehr verfestigen kann und dir die Luft nimmt ;)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:20
@dedux
Wenn die Zeit nicht linear ist, wieso fließt sie dann nur in eine Richtung? Ja, das alte wird verkohlen. Doch vorher wird dass was angezündet wurde, brennen. Normale Kausalität.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:26
@Ur
Ich lasse mich da gar nicht mehr involvieren, schaue seit längerer Zeit keine Nachrichten mehr. Ich spüre direkt den Zeitgeist, wenn ich es mal versehentlich doch mache und weiß dann wieder, warum ich drauf verzichte. 2011 habe ich die normale Zeit verlassen, denn das ist nicht mehr meine Welt, ich lebe jetzt im Geist.

Zeitphilosophie ist kompliziert, stellst du eine bestimmte Frage, haut es dich raus, und dann kannst du dich selbst wieder zusammenpuzzlen. Es ist tödlich, lohnt sich aber :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:35
@dedux
In der Philosophie ist Zeit eine Illusion.
Nachrichten... Hmm... joa, jeder soviel, soviel er verkraftet. Aber völlig ausblenden... Gesundes Mittelmaß das jeder selbst entscheiden sollte. Denn dieses: Alles ist gut und perfekt so wie es grade auf diesem Planeten ist, stimmt schlicht nicht. Und falls man dies sich doch glauben machen lässt, lebt man in einer Scheinwelt. Da habe ich lieber den Zeitgeist im Auge aber versuche mich nicht darin zu verlieren.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:39
@Ur
Die Problematik ist etwas anders gelagert. Ich weiß um die Kraft des Glaubens und auch um die Manifestationsfähigkeit, somit lasse ich mich nicht ins Meinungskarussel einspannen. Meine Kräfte setze ich gezielt ein.

Auf die lupenhafte Wirkung gewisser Nachrichtenthematiken und die Suggestivkräfte, die damit einher gehen, gehe ich nicht weiter ein. Ich sage nur soviel, es ist immer günstiger, sich die Informationen selbst zu besorgen, und achtsam damit umzugehen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:48
@dedux

Es war soooo wichtig diese Erfahrungen zu machen.

Da waren geistige Prozesse, Visionen, Trance. Manches mal berichtete ich davon auch hier.

Ich überwand das alles im Geiste und dann ein halbes Jahr später manifestiert es sich im Materiellen.

Ich will ja keine selbsterfüllenden Prophezeiungen machen, mir fiel es auch später erst auf, will es auch nicht vertiefen weil ich von Euch nicht eingewiesen werden möchte (das ist vorgeschoben^^) und dennoch, da ist eine kleine Sorge.

Die Götter selber machten mir ein Angebot und ich lehnte es ab, dafür wurde ich bestraft.

War das nun schon die Strafe, oder kommt sie erst noch?

Bin nicht ich diese Götter? Und werde ich mich nun in Ruhe lassen? Sicher! - Für eine Weile.... :P


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:50
Kali verkörpert Zeit und Natur. Das Wort Kali stammt von dem Wort "kaala", das sowohl schwarz, als auch Zeit bedeutet.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:53
@jimmybondy
Wenn ich in Trance bin, höre ich zwar zu, antworte aber nicht. Angebote sind Deals und Deals sind zwielichtiger Kram, mMn. So manche Tür habe ich geistig schon eingetreten, um klar zu machen, wer in meinem Dunstkreis der Boss ist ;) Weisst ja, wer nicht spurt wird assimiliert :D
Das soll aber kein Anstacheln sein :)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:53
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb: Ich weiß um die Kraft des Glaubens und auch um die Manifestationsfähigkeit,
Das was kommt, hat weniger mit Glauben und mehr mit normaler Physik und Naturgesetzen zutun. Der Mensch schafft es durch die Herrschaft über sich selbst nicht zu seinem Recht zu herrschen. Da er es sich nicht als ganzes bewusst ist, wird das was ist, immer weiter Schaden an dem Planeten und an sich selbst als Spezies anrichten.

Glaubst nicht dass es zu einem Showdown kommt? 0.o


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 17:56
@Ur
Ich hatte meinen Showdown schon. Spätestens nach etwas über hundert Jahren fängt ein Mensch an zu verwesen, es gibt also Hoffnung auf Besserung, wenn die Nachkommen mal schlauer werden :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 18:03
@dedux
Deswegen wird es Zeit für eine Zeitkomprimierung! :D


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 18:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn ich in Trance bin, höre ich zwar zu, antworte aber nicht. Angebote sind Deals und Deals sind zwielichtiger Kram, mMn. So manche Tür habe ich geistig schon eingetreten, um klar zu machen, wer in meinem Dunstkreis der Boss ist ;) Weisst ja, wer nicht spurt wird assimiliert :D
Das soll aber kein Anstacheln sein :)
Es ist ja das Visuelle, das nimmst Du an oder lehnst es ab, keine Chance nicht zu antworten, es wird so lange erscheinen bis Du Dich ihm stellst.

Anderes mag widerum vermeidbar sein und ich war trotzdem so doof es zu verstellen,
ha ha. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.06.2016 um 18:25
@jimmybondy
Und wenn du dann etwas betrachtest gilt das als Annahme eines Angebots? Verstehe ich nicht so richtig.


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 18:41
@dedux

Wenn Du in Trance bist, auf Reisen, dann magst Du nur beobachten, Du magst den Dingen ihren Lauf lassen und dennoch bist Du darin ein Handelnder.

Das mag nun Spuren hinterlassen, jede Handlung wird etwas nach sich ziehen.

Das unterlassen der Handlung auch. Man kommt aus der Nr nicht raus. Vieles mag klein erscheinen, man merkt die Wirkung vielleicht nicht mal. Oder es is leicht und gut.
Oder oder...


Wirst Du nun aufgefordert etwas zu tun und Du bist unsicher und tust es nicht, es ist aber für Dein Weiterkommen wichtig, dann kommt die Aufforderung wieder und wieder.
Oder aber Du kommst nicht mehr in die Zwischenwelt.
Es wird nicht mehr weiter gehen, bis Du Deine Aufgabe gelöst hast.

Keine Chance, Du wirst Dich entscheiden.


Doch davon rede ich nicht, ich rede von etwas vordergründig leichtem, lockeren, himmlischen, was ich aus bestimmten Gründen aber dennoch als dunkel empfand und ablehnte.
Eine Versuchung wenn man so will.


melden

Geistige Transformation

07.06.2016 um 18:44
Von einem Künstlerfreund namens Palme.

BAM :D

12


Anzeige

melden