Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

12.06.2018 um 15:06
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Du musst uns jetzt wirklich was Backen und damit hast du als Hirngepinst was in die realität umgesetzt.....
Du willst mich los werden? O.o -.-

Anzeige
melden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 15:10
Ein Gespinst kann zu etwas wundervollem werden.
Es beginnt mit einem Gedanken, einer Idee, die sich dann im Hier und jetzt manifestieren kann.
Vom innen nach außen und vom kleinsten ins größte.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 15:11
@Mailaika
Ich habe den Wunsch und die Sehnsucht nach von @Mailaika selbstgebackenen zu Kosten, ist doch klar lese davon
Dementsprechend wie du liest kannst du das Hirngespinst von @Bastardklinge nun Befriedigen oder ihn Hungern lassen.
Nein @Mailaika will dich nicht loswerden weil du bist ne Frau und erfrischend, bietest Getränke an usw....alles Top
Wünschst du das ich will das ich dich loswerden will das sollte deine innerliche Frage sein...

Wenn du das Wünschst kannst das Realisieren, ich muss jetzt auf Kurze Mittagschicht hätte eigentlich frei und ich habe es mir so Gewünscht, doch der Anruf kam und möp.......

Luftschlösser und Hirngespinnste, die Einbildungskraft und der Willen der Durchsetztung


@Mailaika ursprünglich ging es mal um Gedankenbeobachtung und Kontrolle der Gedanken usw....lang alng ist es her...


Doch immer noch a und o


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 15:15
Zitat von VerankerungVerankerung schrieb:Metall hören und nicht headbangen, oder wie ?
Machmal schon aber die langen Mähnen fehlen dazu leider. ^^


melden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 15:18
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ein Gespinst kann zu etwas wundervollem werden.
Es beginnt mit einem Gedanken, einer Idee, die sich dann im Hier und jetzt manifestieren kann.
Ok, das leuchtet mir ein! :Y:
Danke!

@zweiter
@Bastardklinge
Seht ihr, so einfach hättet ihr es mir erklären können!
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Wünschst du das ich will das ich dich loswerden will das sollte deine innerliche Frage sein..
Zwischendurch habt ihr mich beide dermaßen verwirrt, dass da vll tatsächlich der kleine Wunsch gewesen sein könnte! Aber dank KAALAEL, hat sich dieser Wunsch in wohlgefallen aufgelöst. :)

Hm...dann wünsche ich mir für dich, dass die kommenden Stunden schnell vergehen mögen (zumindest gefühlt)
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Doch immer noch a und o
Sorry :)


melden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 15:25
@Bastardklinge
Übrigens hab ich euch schon Kekse gereicht! ;)

Beitrag von Mailaika (Seite 218)

:D


melden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 15:26
@Bastardklinge
Übrigens hab ich euch schon Kekse gereicht! ;)

Beitrag von Mailaika (Seite 218)

:D


melden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 15:34
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:vom kleinsten ins größte.
Oh Gott, das würde ja bei Großen Blödsinn echt ungeahnte Ausmaße annehmen, Ob das gut wäre ?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 15:36
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ob das gut wäre
Nicht bei allen.
Trump dachte sich eine Mauer, und wir sehen wohin es geführt hat.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 15:44
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Trump dachte sich eine Mauer, und wir sehen wohin es geführt hat.
Naja, bei dem weiß man insgesamt nicht, wohin seine Egomanie die Welt noch führt.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 18:58
Zitat von KL21KL21 schrieb:Naja, bei dem weiß man insgesamt nicht, wohin seine Egomanie die Welt noch führt
glaubst doch nicht wirklich das es alles egomanie ist. ?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 19:00
Zitat von zweiterzweiter schrieb:glaubst doch nicht wirklich das es alles egomanie ist. ?
Was ist es denn sonst deiner Meinung nach ?


melden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 19:14
@KL21
es wäre doch total unsinnig wenn einer machen könnte was er wollte,bei einen ganzen system was dahinter agiert.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 22:40
@Amanon
https://www.youtube.com/watch?v=dAGiEghnnQQ (Video: Geoffrey Oryema - Makambo ( Go to 100 000 subscribe for Geoffrey ))


melden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 22:52
@Verankerung
Okaay interessant..

Sehr schönes lied..

Als was siehst du dich und was machst du? Magier, Schamane, welche Richtung gehst du? Weg der Mitte, Mystik?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 08:29
@jimmybondy
@Amanon
@zweiter
@KL21
@KAALAEL
@Bastardklinge
@pagan
@dedux
@RitterCumallot

Guten Morgen!

☕🍵

Ich reich mal Tee für die Vernünftigen unter euch und Kaffee für die Unvernünftigen. Also mich! :D
Wie wäre es mit Frühstück?

@Bastardklinge
Wer hat denn gestern eigentlich den Keks gewonnen? :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.06.2018 um 08:45
@Mailaika
Her mit dem Tee :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 08:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Her mit dem Tee
Wie er gelernt hat nicht mehr nach dem Frühstück zu fragen! :D
:tee: und :kiss: für dich!

So Jungs und Mädels und alle die noch unsicher sind!
Ich hab das Gefühl, aus den Ecken des Threads schauen mich einige Augenpaare verstört an! :D
Ich lass euch mal wieder in Ruhe!
Aber keine Sorge ich werde ab jetzt mindestens einmal täglich hier durchwuseln und vll manchmal nen Kuchen mitbringen! :D oder Kekse, je nach Bedarf ;)

Eins noch! Kennt jemand das Buch “Wie hilft der Bär beim Glücklichsein?“ von Ajahn Brahm?
Ist recht neu, aber vll kann mir einer was dazu sagen? Lesenswert?


melden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 09:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich reich mal Tee für die Vernünftigen unter euch und Kaffee für die Unvernünftigen. Also mich! :D
Wie wäre es mit Frühstück?
Oh danke sehr aufmerksam ^^ ich trinke oft einen koffeinfreien espresso ais der hauseigenen Maschine und ne Zigarette, dazu genieße ich heute den Nebel.. ich liebe Nebel..


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 09:24
Zitat von AmanonAmanon schrieb:koffeinfreien espresso
O.O
Espresso ohne Koffein? Das ist ja wie Sushi ohne Fisch! :D
Aber ne Zigarette ist ne gute Idee... :D eh nix los im Büro.
Oh ja, wenn ich morgens das Fenster öffne und der Nebel über dem Feld wabert, das hat was. Ähnlich wie ein heftiges Gewitter und man sitzt im Wintergarten.

Woher kommt diese Faszination für die Wetterunbilden nur?


Anzeige

1x zitiertmelden