Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

24.06.2018 um 13:08
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das hebt diestimmung
Meine nicht. :D

Anzeige
melden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 13:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Diesen deinen Rat muss ich leider ignorieren, aber das ist ja nix neues.
solange du hier schreibst biste ja am diskutieren ,läuft also ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 13:12
Zitat von zweiterzweiter schrieb:solange du hier schreibst biste ja am diskutieren ,läuft also ;)
Schreiben = Diskutieren?
Nee nee nee. Bin heut viel zu müde und glücklich und zufrieden gleichzeitig um zu diskutieren.
Und das Zebra ist auch bald gar. :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 13:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das Zebra ist auch bald gar.
transformierst du jeden tag einen kuchen ?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 13:27
Zitat von zweiterzweiter schrieb:transformierst du jeden tag einen kuchen ?
Nee, dann würden alle zum Elefanten transformieren (war das richtig genutzt?) Aber ich backe sehr gern und etwa einmal die Woche, aber nicht nur Kuchen. :)
Diesen backe ich nur, um dir Fotos zu posten und zu zeigen, warum der Zebrakuchen heißt. :D
Und weil er legga ist. :D


melden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 13:49
@Mailaika
es ist ja so
ein zebra wird meist von löwen gegessen :D


melden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:05
@zweiter
Bei und gibt es keine Löwen. Nur Fische, Stier, Krebs und nen kleinen Schützen (übrigens Freitag, der 13. geboren. Ist das gut oder schlecht?). :D

Alle wird der ganz sicher trotzdem :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:übrigens Freitag, der 13. geboren. Ist das gut oder schlecht
weder noch ...
was er selbst darin sieht,so wird es sein


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weder noch ...
was er selbst darin sieht,so wird es sein
Also kann ich beruhigt sein?
Hab lange gebraucht um mich damit abzufinden und hab während der (kurzen) Entbindung mit der Hebamme diskutiert, ob man es nicht aufhalten könnte :D
Aber er war viel zu fix und hat alle Rekorde gebrochen. Er wollte wohl nicht das berechnete Sonntagskind sein, sondern wollte unbedingt Freitag, den 13. Als seinen Tag :D

Ich bin ma Schlaf nachholen. ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also kann ich beruhigt sein?
ja sicher
allerdings sollte man nicht soviel darauf projezieren,sowas zb.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er wollte wohl nicht das berechnete Sonntagskind sein, sondern wollte unbedingt Freitag, den 13. Als seinen Tag
ein berechnetes sonntagskind ,so berechnend ,das er den spieß umgedreht hat ,
schlaues kerlchen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:42
Die 13 überschreitet das geschlossene Zwölfersystem und ist als Primzahl nur durch eins und sich selbst ohne Rest teilbar. Das verleiht ihr schon eine besondere Bedeutung. Lange hieß die 13 im deutschen Volksmund das „Dutzend des Teufels“. Nicht überall ist die Zahl aber ein Symbol für Unglück. In der jüdischen Tradition ist die 13 eine Glückszahl und ein Symbol Gottes, weil sie über der Zwölf steht. Bei den Japanern gilt die 13 ebenfalls als Glückszahl. Der jüdische Kalender richtet sich nach dem Mond, sodass am 14. eines Monats immer Vollmond ist. Wenn der Vollmond auf einen Sabbat (Samstag) fällt, ist das ein Glücksfall, also ist auch Freitag, der 13. etwas Positives.

Nach dem Neuen Testament wurde Jesus Christus an einem Freitag gekreuzigt. Das Christentum gedenkt des Leidens und Sterbens am Karfreitag, einem Fast- und Trauertag. Katholiken bringen daher freitags das sogenannte Freitagsopfer. Noch 1930 galt dagegen im protestantischen Norden Deutschlands der Freitag als Glückstag und besonders guter Termin zum Heiraten (auch „Freien“ genannt).
Ja, der Volksmund eben, der spricht ja auch bei Bundestagswahlen :troll: :D


melden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:46
@dedux
ich kann sagen das ich am 13 freitag nie unglück hatte ,vielleicht aber weil alle anderen immer meinten sie haben unglück,dann bleibt nur das glück über :D
aber es kann ja noch kommen,ich schließe den tag weder aus, noch ein :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:50
@zweiter
Glück und Unglück sind ohnehin nur billige Ausreden :D
Es gibt Saat und Ernte und das Schicksal ^^


melden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:50
Zitat von zweiterzweiter schrieb:lol wie kann man denn hier aufsteigen ,wohin ?
Das heisst du kennst die Geschichte gar nicht, von den ääh..... Aufgestiegen Allmymeistern?


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:51
Zitat von AmanonAmanon schrieb: Aufgestiegen Allmymeistern?
wohin sind sie aufgestiegen?
ich kenne nur aussteiger :D


melden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:52
@zweiter
Hah ja ich wollte nur auf der anderen Sache noch etwas Herumtrollen ;"D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:53
@Amanon
Ach, die!
Ja, die hocken in dns' Computerzimmer und dürfen die Krümel aus den leeren Pizzaschachteln lecken :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 14:54
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Hah ja ich wollte nur auf der anderen Sache noch etwas Herumtrollen
nun denn ,erfinde was :D


melden

Geistige Transformation

24.06.2018 um 16:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, die hocken in dns' Computerzimmer und dürfen die Krümel aus den leeren Pizzaschachteln lecken :D
Hhah ja das könnte sein, und ab und an fällt sogar ein Meis auf den Boden oder ein Champignon hhah


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

24.06.2018 um 16:05
:D


Anzeige

melden