Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.07.2018 um 12:31
@jimmybondy
@KL21
@Karuzo
@RitterCumallot
@Amanon
@KAALAEL
When the moon turns red and mars glows breight,
then doomsday will be soon in sight... :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Geistige Transformation

29.07.2018 um 13:28
Zitat von poetpoet schrieb:When the moon turns red and mars glows breight,
Dann wird es meistens schwierig, mit Sicherheit. :)


melden

Geistige Transformation

29.07.2018 um 13:39
d03d622edc88 oie 29133655PxGEYFiI


melden

Geistige Transformation

29.07.2018 um 14:46
@KL21
Um herauszufinden, wie schädlich ein Flug durch die Strahlengürtel ist, schickte die Sowjetunion im September 1968 ihre Raumsonde Zond 5 mit belebter Fracht in den Weltraum: An Bord waren unter anderem zwei lebende Schildkröten sowie Fruchtfliegen, Mehlwürmer, Bakterienkolonien und Pflanzensamen. Nachdem die Sonde den Erdorbit verlassen und den Mond einmal umrundet hatte, kehrte sie zur Erde zurück – mit unbeschadeten Passagieren...


Die einzigen Menschen, die bisher den Van-Allen-Gürtel durchquert haben, sind die Astronauten des Apollo-Programms. Um sie dem Teilchen-Bombardement möglichst wenig auszusetzten, plante die NASA die Flugbahn der Apollo-Sonden eigens so, dass sie den inneren Strahlungsgürtel nur touchierten und den äußeren in seinem weniger dichten Randbereich durchflogen.

Quelle: http://www.scinexx.de/dossier-detail-775-7.html


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.07.2018 um 15:40
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Die einzigen Menschen, die bisher den Van-Allen-Gürtel durchquert haben, sind die Astronauten des Apollo-Programms. Um sie dem Teilchen-Bombardement möglichst wenig auszusetzten, plante die NASA die Flugbahn der Apollo-Sonden eigens so, dass sie den inneren Strahlungsgürtel nur touchierten und den äußeren in seinem weniger dichten Randbereich durchflogen.
Wenn es allerdings notwendig ist durch das Zentrum zu fliegen, sieht es etwas anders aus. Und es kommt darauf an, wohin man will, also geklärt ist abschließend nur ein Minimum von dem was möglich ist.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Nachdem die Sonde den Erdorbit verlassen und den Mond einmal umrundet hatte, kehrte sie zur Erde zurück – mit unbeschadeten Passagieren...
Ja, den Mond haben sie umrundet, aber ob das für weitreichende Pläne genügt, ist damit leider nicht geklärt.

[
Wie die Dosimeter der Astronauten verrieten, ging dieser Plan auf: Die Werte der Astronauten lagen bei einer Äquivalenzdosis von durchschnittlich 0,5 Millisievert – das ist rund ein Viertel dessen, was man innerhalb eines Jahres in Deutschland durch die Hintergrundstrahlung bekommt. Wäre die Apollo-Sonde allerdings mitten durch den geomagnetischen Äquator und damit durch den dichtesten Teil der Strahlengürtel geflogen, wären die Astronauten mit mehr als zehn Sievert belastet worden. /i]



melden

Geistige Transformation

30.07.2018 um 14:10
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Jop Danke. Werde mir seine Filme Stück für Stück gönnen. Komme ursprünglich aus Russland und bin der Sprache mächtig. Muss sagen Tarbowski hat die russische Filmbranche vielerort geprägt und inspiriert. Habe schon viele Filme gesehen mit dem ähnlichen Flavour.

Eine andere Sache, kennt sich jemand mit Astral Reisen aus? Ich hatte die Nacht ein sehr intensives Erlebnis in und es lässt mich nichtmehr los. Wäre toll wenn jemand aus erster Hand über Techniken berichten könnte um in die Thematik einsteigen zu können.

Kann mir z.b gut vorstellen, dass es bestimmte Räucherstoffe gibt die dem Ganzen unterstützend sind.
Wow Du Glücklicher kannst die Filme gleich im Original schauen, huiii!!!

Wäre nun spannend zu wissen was genau das intensive Erlebnis war. Doch wie auch immer, ich unterscheide da gern und deutlich zwischen mentalen Reisen und astralen Reisen, obwohl das dennoch relativ zu sehen ist.

Ich verlinke dazu mal folgendes:

http://abardoncompanion.de/IIH-IntroTheory-de.html


Die grobstoffliche, die astrale und die mentale Ebene:

Es handelt sich hierbei - wie auch bei dem Denkmodell der Elemente - um eine menschliche Konstruktion, welche universelle Phänomene darzustellen versucht. Ihre größte Schwäche liegt meiner Ansicht nach darin, daß sie auf getrennte, klar definierte Bereiche schließen läßt. Tatsächlich ist es jedoch so, daß das Universum ein einheitliches Ganzes ist. Es gibt keinen genauen Punkt, wo das grobstoffliche Reich aufhört und das Astralreich anfängt. Ebenso gibt es keinen genauen Punkt, wo das Astralreich aufhört und das Mentalreich anfängt. Mann/Frau geht allmählich in das nächste über und alle drei durchdringen sich gegenseitig.

Wir teilen das Universum in diese drei Teile auf, weil es so einfach leichter und bequemer ist, seine Gesamtheit zu erfassen. Wie alle derartigen Konstruktionen ist auch diese nur ein Werkzeug - es gibt uns die praktische Fähigkeit, universelle Kräfte zu handhaben.

Es ist empfehlenswert, sich folgende einfache Faustregel zu merken: Damit etwas grobstofflich existiert, muß es auch auf astraler und mentaler Ebene existieren.

Das Astralreich existiert, weil das Mentalreich bis in das grobstoffliche Reich hineingeht (oder zu ihm hinreicht). Es ist zum größten Teil eine Zwischenphase. Die Astralsubstanz geht schnell in grobstoffliche Manifestation über und läßt sich leicht durch den Geist beeinflussen.

Hinsichtlich unseres menschlichen Wesens ist es so: Unser Mentalkörper entspricht unserer bewußten Wahrnehmung und er durchdringt sowohl unsere astrale als auch unsere grobstoffliche Gestalt. Wenn wir unseren Mentalkörper wahrnehmen, widerspiegeln seine Form und Farbe unseren Geisteszustand. Unser Mentalkörper nimmt nur dann eine Form ähnlich unseren grobstofflichen Maße an, wenn wir unser Bewußtsein gleichmäßig auf unseren gesamten grobstofflichen Körper ausdehnen.

Unser Mentalkörper fühlt unsere Umgebung nicht auf die gleiche Weise, wie unsere grobstofflichen Sinne sie wahrnehmen. Die Sinne des Mentalkörpers sind lediglich analog den grobstofflichen Sinnen. Es gibt zum Beispiel einen mentalen Sinn, der einige Eigenschaften des grobstofflichen Sehens hat, aber das mentale Sehen enthüllt ein bei weitem anderes Universum als das des grobstofflichen Sehens.

Unser Astralkörper entspricht unserem emotionalen Wesen oder unserer Persönlichkeit und er durchdringt unser physisches Wesen. Wenn wir unseren Astralkörper wahrnehmen, ist seine Form unserem physischen Körper sehr ähnlich und seine Färbung gibt den Zustand unserer Persönlichkeit und unserer Gefühle wider.

Die Sinne unseres Astralkörpers sind denjenigen unseres physischen Körpers sehr ähnlich, aber auch denjenigen unseres Mentalkörpers. Die astralen Sinne vermitteln zwischen den Sinnen des Mentalkörpers und des grobstofflichen Körpers.

Eine gute Methode, den Unterschied zwischen einer astralen und einer mentalen Reise festzustellen, besteht darin zu bestimmen, wie weit die Wahrnehmung unserer Umgebung der normalen grobstofflichen Wahrnehmung entspricht. Während einer Astralreise wird mann/frau in der Lage sein, stoffliche Beschaffenheit, Wärme und Kälte usw. zu fühlen sowie Klänge zu hören, Düfte zu riechen und Geschmack zu empfinden. Auf einer Mentalreise wird es jedoch keine Sinneswahrnehmungen grobstofflicher Art geben.

Unser grobstofflicher Körper ist temporär. Er lebt für eine gewisse Zeit und löst sich dann wieder in das Universum auf und seine Bestandteile verteilen sich. Unser Astralkörper ist ebenfalls temporär, aber er besteht länger als unser physischer Körper. Schließlich löst auch er sich auf. Nur unser Mentalkörper oder Geist ist ewig. Er steigt hinab in eine lange Abfolge temporärer astraler und grobstofflicher Formen, aber er selbst löst sich nicht auf.

Die drei Körper des menschlichen Wesens dienen als griffige Analogie, um die Wechselwirkung der drei entsprechenden Reiche zu verstehen. Einer der Vorteile von Bardon's System besteht darin, daß es die drei Reiche direkt mit den drei Körpern des Schülers/der Schülerin verbindet. Auf diese Weise lernt der Schüler/die Schülerin zuerst durch persönliches Erleben, Erfahrungen mit jedem einzelnen Reich zu machen. Der Weg führt vom ganz Persönlichen zum Universalen.


melden

Geistige Transformation

30.07.2018 um 14:15
@Karuzo

Was nun die Frage angeht mit den Räucherstoffen usw. Da ist klar festzuhalten, das hier diese am besten wirken, die Du am liebsten magst. Es soll DICH ja darin unterstützen so das Du selber offener bist. Es macht Sinn 2 Räucherstäbchen oder wie auch immer gleichzeitig wirken zu lassen, wegen dem männlichen/weiblichen Prinzip. Dazu noch ein Teelicht, vielleicht ein klein Wenig Wasser, eine kleine Reisspende als Opfergabe die Du nachher nach draussen gibst, die Tiere danken es Dir. Ebenso helfen bequeme Kleidung, eine gute Sitzhaltung und dazu noch gewisse Klänge, das muss kein Schlagwerk oder Klangschalen usw. sein, sondern kann auch ganz profan etwas von Youtube sein.

Bin gespannt ob Du in Zukunft noch mehr berichten magst.


melden

Geistige Transformation

30.07.2018 um 14:19
@KL21

Obwohl mir Fantasie ja auch liegt, sind die Videos für mich Trash, wenn auch unterhaltsam. Zum Rest ja, ist wohl einmal mehr lästige Arbeit. Also mit dem Mond, dem Mars usw. PUUUUHHH :D

Schöne Woche wieder Dir und @all


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

30.07.2018 um 14:31
@jimmybondy
@KL21
@savaboro
@Karuzo
@RitterCumallot
@Amanon
@KAALAEL
@dedux
@Mailaika
Obwohl ich nichts dergleichen tat,
entrückte ich der Gegenwart,
entgegen allen Unkereien,
um mich dem Übersinn zu weihen.

Doch hat sich mancher in der Zeit
dann dummerweise doch entweiht... :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.07.2018 um 14:47
e01ed6739ae9 35427457 10209769779001277 2653330452147


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

30.07.2018 um 14:49
@jimmybondy
Es gibt viel zu tun..., warten wir es ab... :D


melden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 11:11
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Obwohl mir Fantasie ja auch liegt, sind die Videos für mich Trash, wenn auch unterhaltsam.
Sieh es im übertragenen Sinn, wäre es nicht so, dann könnten wir andere Ebenen nicht warnehmen, von deher gibt es mehr als die übliche Wahrnehmungs- und Erkenntnisebene. Im Schamanismus gibt es über der oberen Welt noch eine Ebene, weelche für normale Schmanen gar nicht zugänglich ist , ich war einmal kurz dort und es war gigantisch. Deshalb, für mich ist das kein Trash, sondern in Teilen umrissene geistige Wirklichkeit.


melden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 11:54
@KL21

Moin, ja das hört sich ja toll an, für normale Schamanen nicht zugänglich usw.
Shambala scheinst Du ja schonmal nicht zu meinen.
Ich kenne Leute welche direkt zur obersten Schöpferebene gehen, am Astralen usw. vorbei und die sind noch nichtmal Schamanen.
Welche Ebene meinst Du konkret?
Die Blaue, aus der Du noch nichtmal mehr zurück kommen magst, weil es so schön ist?
Oder reden wir über die Ebene der nennen wir sie Archonten? Also die Wesenheiten mit gewaltigen demiurgischen Maschinen, welche diese Ebene hier mit größtem Aufwand erst haben entstehen lassen?
Oder über die Hatoren?
Wir können gerne über alles reden, aber die Sternenportalvideos bei welchen sich auf Stargate und Co berufen wird, sind Massenware und Anunaki Sitchin Däniken Trash für mich.

Natülich ging es im Video Bush nicht um das Öl im Irak, sondern ganz natürlich um die Sternentore. Dem war das alles sicher anders als dem normalen Schamanen zugänglich. Und natürlich, Hitler und die Antarktis sowie Area 51 dürfen auch nicht fehlen, omg! :D

Gerne spreche ich mit Dir über unsere eigenen Erfahrungen, die scheinem mir deutlich glaubhafter.
Also, auf welcher Ebene warst Du?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 12:10
@KL21

Ansonsten mag ich auch gern nochmal auf Deine kleine Anleitung zum Kerzenlicht zurück kommen, wenn es gut passt. Bisher hatte ich da immer anderes zu tun, wenn Zeit für derlei Dinge war.
Ich melde mich da gern nochmal später.
Ansonsten hätte mich klar interessiert wie Du unterscheidest ob die aufgewendete Energie nun von Dir selber oder aus dem Kosmos kommt. Der Hinweis auch vom immer noch sehr geschätzen @dedux das dies ja alles irgendwo verschlüsselt im Ankh oder sonstwo liegt, war jetzt nicht so erhellend.

Was den angesprochenen Umstand nach der Legitimation angeht, die Geister haben mich initiert und ein Schamane hat es bezeugt und in Zuge dessen wurde dieser Zugang frei gesetzt, von daher hatte ich jetzt nicht den Eindruck mich bei diesen Entschuldigen zu müssen.
Wenn schon dann alleine dafür, das ich so wenig gemacht habe und so lahm bin.
Was fehlte war alleine ein Gespräch zu passender Zeit, denn ich wusste nichtmal das der Feuerkörper freigesetzt wird, was das sein soll usw. Ich bekam nur die Antwort das es genau darum geht und das ich mal rumprobieren soll. Na super! Das rührt daher, das mir viele Dinge natürlich zugänglich sind, so bekam ich die Initierung ohne Ausbildung.
Eine Ausbildung welche ich jetzt erst nachhole weil so dolle sich das auch alles anhört, ich eben Lücken habe. Jetzt ist alles noch was lahm, hoffe es geht dann mal ans Eingemachte.

Davon abseits ist die Szene ansonsten voll für den Arsch und voller Schwätzer, welche offenkundig gar nicht wissen wovon sie reden.
Nicht falsch verstehen, ich schätze dich ja grade eben nicht so ein, ansonsten gäbe es den Text hier jetzt gar nicht.

Müssen mich hier nun auch nicht völlig zerpflücken, es geht ja eigentlich allgemein um das Thema, wenn aber Fragen da sind, versuche ich sie gerne zu beantworten.

LG@all


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 12:11
Youtube: Tom Kenyon shamanic hathor heart meditation
Tom Kenyon shamanic hathor heart meditation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Tips from Tom Kenion website: Subtle energy tends to follow awareness. Thus, it is important where you place your attention during these types of sound meditations. Since the focus of this meditation is the heart chakra that is where your attention or mental focus should be. Rest your attention in the center of your chest beneath the sternum during this meditation and when your mind wanders, gently bring it back to this area. This is not concentration, but rather a light focus of attention in the heart chakra. I suggest you put aside at least ten minutes for listening to this sound meditation, even though the meditation itself is only a little over seven minutes long. Ideally, after the sound meditation has ended, you would rest afterward with your awareness in the heart. Allow yourself to sense the subtle movements of energy and emotion in your heart center for several minutes before moving into outer activity. This meditation will assist you to explore your own heart chakra and its self-healing and restorative powers whenever you wish. If you have the time and the inclination to explore your heart chakra more deeply, you might experiment with listening to this sound meditation two or three times in the same listening session. Listening to it a second or third time in succession often reveals deeper levels of insight and, at times, deeper levels of healing as well.


melden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 13:10
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich kenne Leute welche direkt zur obersten Schöpferebene gehen, am Astralen usw. vorbei und die sind noch nichtmal Schamanen.
Welche Ebene meinst Du konkret?
Ja, die kenne ich auch, ich meine aber nicht das man direkt über Austalien reisen kann, sondern das man die Ebene erreicht, von welcher aus man überall ist, gleichzeitig, soll heißen, man erkenntn, das man ein multidimensionalar Geist ist. die Sternentore sind in uns selbst. Ich rede nicht von Archonten, sondern davon, was der erkennende Geist tatsächlich ist, der keine Begrenzungen mehr kennt. Warum du so anzüglich auf mich einhaust, enttäuscht mich ein wenig, weil ich dachte, das du schon weiter bis.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Natülich ging es im Video Bush nicht um das Öl im Irak, sondern ganz natürlich um die Sternentore. Dem war das alles sicher anders als dem normalen Schamanen zugänglich. Und natürlich, Hitler und die Antarktis sowie Area 51 dürfen auch nicht fehlen, omg!
Worun es ging, ist die Botschaft dahinter, wieso kommen Manche auf welchen Gedanken, Idee und was befähigt umzusetzen, was eigentlich nicht wünschenswert ist. Auf diesen Ebenen tummeln sich dunkle Mächte genauso wie helle. Dort wo die Dualität aufgehoben wird, erscheint das, was richtig ist.

Über der oberen Welt existiert noch die geistig spirituelle un d diese meinte ich.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Also, auf welcher Ebene warst Du?



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 13:24
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ansonsten hätte mich klar interessiert wie Du unterscheidest ob die aufgewendete Energie nun von Dir selber oder aus dem Kosmos kommt. Der Hinweis auch vom immer noch sehr geschätzen @dedux das dies ja alles irgendwo verschlüsselt im Ankh oder sonstwo liegt, war jetzt nicht so erhellend.
Nur wer sich selbst losläßt kann mit der kosmischen Energie arbeiten. Bei @dedux ist noch viel zu viel Egozentrik.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was den angesprochenen Umstand nach der Legitimation angeht, die Geister haben mich initiert und ein Schamane hat es bezeugt und in Zuge dessen wurde dieser Zugang frei gesetzt,
Das ist Schwachsinn, weil es so nicht funktioniert, man wird nicht initiert, sondern so geboren, man kommt von dieser Ebene. Man erhält nur einen Meister, welcher in uns den Schamanen erkennt.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Na super! Das rührt daher, das mir viele Dinge natürlich zugänglich sind, so bekam ich die Initierung ohne Ausbildung.
Kann sein, ich glaube es aber nicht, weil ich ausgerechnet was den Feuerkörper angeht eine Riesenschwäche bei dir wahrnehme.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Davon abseits ist die Szene ansonsten voll für den Arsch und voller Schwätzer, welche offenkundig gar nicht wissen wovon sie reden.
Ein guter Schamane weiß wenn er auf einen anderen Schamanen trifft. Schwätzer sind für den Schamanen keine Option und stehen hier nicht zur Diskussion.

Deswegen gehe ich auch lieber in den Wald, da treffe ich zu 100% auf Wirklichkeit und Wahrheit. Im Net ist das leider nicht so.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 14:05
efa11b544d88 oie gif46Original anzeigen (0,7 MB)

Unsere Seele ist der Feuersamen nicht nur unseres eigenen Körpers und unserer eigenen Lebenserfahrung, sondern letztlich auch des gesamten Universums. Sie ist der Sonnensamen oder der Samen des kosmischen Lichtes und des grenzenlosen Bewusstseins. Sie beinhaltet in sich den Entwicklungscode des gesamten Universums. Dieser Code der Existenz oder der Gottes-Same ist in der Seele präsent und treibt ihr Karma voran zur Selbstverwirklichung.

Man muß also erstmal feststellen, welche Informationen der eigene Feuerkörper enthält. Deshalb ist es illusionär zu glauben es schon zu wissen . Man nimmt allenfalls auf natürliche Weise die Informationen Anderer auf. Das du das tatsächlich kannst, glaube ich dir natürlich.

@jimmybondy


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 14:52
Zitat von poetpoet schrieb:Doch hat sich mancher in der Zeit
dann dummerweise doch entweiht...
Ja, vor Allem hat sich diese Zeit dummerweise selbst entweiht.:)


Anzeige

melden