Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

27.06.2018 um 21:46
Screenshot 20180627-011848Original anzeigen (0,2 MB)

Die letzten Worte von Bublik

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 21:57
@dedux

Was wäre so eine Methode um diese Ebenen "freizuschalten"?
Woraus besteht die Person?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 21:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich sehe eine gewisse Gefahr, die durch diese Abgrenzung entsteht. Es bildet sich ein mentales Konstrukt. Der Mind übernimmt Aufgaben, die eigentlich der Intuition zugedacht sind. Der Mensch übernimmt ein fremdes Regelwerk, ohne genau zu wissen, was er da tut, weil er es sich letztlich nur angeeignet hat und nicht aus seinem Innersten lebt. Es entsteht Abhängigkeit
Das ist mMn ein Aspekt davon, ich bin da eher für Order and Chaos


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

27.06.2018 um 22:15
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Was wäre so eine Methode um diese Ebenen "freizuschalten"?
Die Herzöffnung.
Die kann sicherlich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht werden aber man muss dazu sagen, dass sie sehr anstrengend sein kann, weil das Ego dabei auseinanderfällt. Ich würde es damit versuchen, mich meinen Ängsten zu stellen. Angst blockiert das Herz. All die unverheilten seelischen Wunden blockieren das Herz.
Es ist hilfreich, bei der Meditation in den Körper hinein zu spüren und mit der Aufmerksamkeit regelmäßig die Wirbelsäule auf und ab zu fahren.

Wenn man irgendwann bemerkt, dass die Aufmerksamkeit etwas auslöst, man sie also gut steuern kann, kann man zusätzliche Energie zu Hilfe nehmen, um den Prozess zu verstärken. Man atmet dabei in der Meditation Energie von über dem Kopf ein, atmet sie in den Kopf aus, bis ein Druck entstanden ist und fährt dann langsam mit dieser Energieblase durch den Rücken bis zum Steißbein und dann wieder rauf. In der ersten Zeit kann es passieren, dass nicht mehr genug Energie übrig ist, wenn man wieder hoch fährt aber das macht nichts, die Energie wird ja zum Lösen von Blockaden verwendet und die werden mit der Zeit lockerer und die Energie reicht länger.

Während man innerhalb der Meditation auf und ab fährt, können Bilder, Gefühle, Geräusche auftauchen. Man sollte sich davon nicht erschrecken lassen und es einfach hinnehmen.
Woraus besteht die Person?
Die Person besteht aus der Basis, die bei der Entstehung des Ichs vom Selbst abgespalten wird und aus ihren auf Erfahrungen basierenden Charakterzügen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 22:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Das geht auch alles ohne Firlefanz, einfach durch Bewusstheit
Der Clou ist ja das das Unterbewusste durch Bilder kommuniziert und durch Symbole erreichbar ist.
Es geht also mit dem Firlefanz alles noch besser. Nur wenn sowieso nix geht, braucht es auch die Symbole nicht, das ist klar. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

27.06.2018 um 22:52
@jimmybondy

Ich gebe zu, dass ich ebenfalls mit Symbolen arbeite aber irgendwie funzt das intuitiv, es fließt mir zu. Warum bastelt man eigentlich so einen Kondensator, was macht man damit?


melden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 23:14
@dedux

Ich fühle mich zu Bergkristallen hingezogen und habe welche für verschiedene Zwecke welche ich dann auch nur für diese benutze.
Je nach Zweck verschiedene Formen, Reinheitsgrade und Größen.
Wenn ich einen als Kondensator benutze, dann als eine Art Energiesammler.
Er ist dann gleichsam auch ein Symbol, ich trete in eine Art Kommunikation, progammiere und allein das ich es tue, fördert ja schon die Beschäftigung mit den anliegenden Themen. Darum muss man das auch gar nicht weiter in Frage stellen, alleine durch diesen Umstand wirkt es ja schon.

Der magische fluidische Kondensator ist allerdings eine andere Geschichte mit welcher ich selber nicht arbeite, oder besser gesagt nicht mit selbst hergestelltem. Man bringt das Fluid auf verschiedene Gegenstände und verstärkt so deren Wirkung.

Die Intuition ist stets vorzüglich, aber dem Verstand genügt das nicht und der mag ja auch befriedigt werden. Also fließt es und später dann einmal, geht man dem noch einmal auf den Grund. Oder eben nicht. Das ist vermutlich Geschmacksacke des jeweiligen Charakters.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

27.06.2018 um 23:18
@jimmybondy
Ich arbeite rein mit dem Willen und ohne Gegenstände, mir liegt das einfach mehr, weil ich es nebenbei machen kann. Ich mache gern Energiearbeit parallel zu meinem Job, dann hat der Arbeitstag auch mehr Sinn :D
Jeder, wie er mag :)
Wenn das Pimmelfechten offiziell beendet ist, nenne ich es vielleicht auch nicht mehr Firlefanz :troll: :D


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 23:18
Hier nochmal ein paar Hörproben der verschiedenen Größen von Bergkristallpyramiden

Youtube: Crystal Pyramid video sample/ SacredHealingMusic.com
Crystal Pyramid video sample/ SacredHealingMusic.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Material ist sooo interessant. Nicht nur in den Quarzuhren. :D


melden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 23:26
Zitat von paganpagan schrieb:Die letzten Worte von Bublik
Interessant...
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn das Pimmelfechten offiziell beendet ist, nenne ich es vielleicht auch nicht mehr Firlefanz :troll: :D
Zwischen wem? : trollking:


melden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 23:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich arbeite rein mit dem Willen und ohne Gegenstände, mir liegt das einfach mehr, weil ich es nebenbei machen kann. Ich mache gern Energiearbeit parallel zu meinem Job, dann hat der Arbeitstag auch mehr Sinn :D
Jeder, wie er mag :)
Wenn das Pimmelfechten offiziell beendet ist, nenne ich es vielleicht auch nicht mehr Firlefanz :troll: :D
Ja so macht man das. Aber zwischendurch sollte man vielleicht ja auch mal richtig eintauchen. Wenn man das nun rein über den Willen macht,
klappt es natürlich von mal zu mal besser, aber noch einfacher ist es, mittels eines Gegenstandes schnipp schnapp zu machen und direkt darin zu sein.
Das bedeutet nicht, das es sich dabei nicht auch um einen "inneren" Gegenstand handeln kann. Ich mag aber selber eben dann auch Entsprechungen "hier" haben. Sie fördern alleine durch die Anwesenheit schon die Inneren Gegenstände oder Aspekte, da ist stets Resonanz.


Mit den Steinen ist auch so, sie sind ein Netzwerk, mittels eines kleinen Steins kann ich damit auch in Resonanz sein.
Nicht das ich einen solchen Stein immer bei mir trage. Ich nehme gerne den Samstag. Kommt auf den Tag an mit welcher Energie du in Resonanz sein willst. Kali, Shiva usw.


melden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 23:47
Youtube: Bloodsport (1988) - " Teach me! I can do it! "
Bloodsport (1988) - " Teach me! I can do it! "
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@RitterCumallot Danke wd40 hatte ich vergessen, kein scheiß...........
Wenn man das Harz in Form gießt mit wd40 einsprühen die Gußform...Sektglas zB
@Amanon, @KAALAEL damit es nicht Hängen bleibt in Gußform, das wollte @RitterCumallot euch denke ich vermitteln.
@RitterCumallot also ich kann Funktion Beweisen die Frage ist ob du dein Ritual so mal Vorführen kannst, weil weist ja eine Große Angabe im Rittertum wie das so ist wenn die nicht eingehalten wird.

Also ich weis das mein Geschreibselanleitung eine Funktion hat, das da was passiert, wenn das einer nachbaut oder so wird er es bestätigen können, das das was passiert, nur ist es die Frage des Mutes die einen Ritter ausmacht, und so Mutig bist gar nicht das du dein Ritual durchziehen würdest, dementsprechend bleibe ruhig bei deinem Händy.....@jimmybondy Händy immer dabei, Resonanz von wem?

In der Magie ist es wie bei Bloodsport da musst dich Beweisen, you are not Japanes you are not a Tanaka.......................weist ja was die Japanerin geschrieben hat, aber vielleicht wird das ja noch warst ja das Öl holen sozusagen in Arbeit für mich....................................
Youtube: Krabat - Ballade
Krabat - Ballade
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 23:52
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb: damit es nicht Hängen bleibt in Gußform, das wollte @RitterCumallot euch denke ich vermitteln.
Ah okay das jst günstig ja.. ansonsten ==> glas ruiniert => Mutter rastet aus


melden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 23:57
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Im 2. Fall hast du dann auf gut deutsch hier in den Thread reingeschissen.
Ich nehme den 3. Fall.

@Bastardklinge
Magst du etwas die/meine Magie nicht?!^^
Sagst doch selbst, Macht ist dort wo man sie sieht. Ergo ist sie selbst dort vorhanden, wenn jemand daran glaubt.
Was genau aktiviert denn dein OrgonPneumaAssimilator?^^


melden

Geistige Transformation

27.06.2018 um 23:58
@Bastardklinge
Natürlich hat auch das Handy seinen eigenen Zweck bei mir. ;)


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 00:21
@Amanon Teamwork ob man will oder nicht....
@RitterCumallot das hatte ich erklärt, es macht eine Wechselwirkung.
Anwendungsbereich ist Magierscheiß und steht in Bardon, Orgon hat der Willhelm Reich das genannt, der und die ANhänger vom Orgonwahnsinn Schätzen die Situation zu Leichtgläubig ein.......nur Halbwahrheiten sozusagen....
Meines lädt im Moment Wasser im Kühlschrank.

Die Tat macht den Glauben zur Wahrheit das ist ja auch Magie, Macht der Illusion gegen Macht der Realität, was gewinnt wenn du mit nem Realen Schwert auf Unreales Schwert einschlägst.........Für die Theorie der Invokation müsstes du dich zb auch damit beschäftigen......

Wenn die Magie nicht haltbar ist ist sie nur Zauber......................................
Im endeffect kann man mit allem Energie machen selbst mit deiner Illusion den dein WD40 Illusion bei mir Real..............................
Keine Angst aus meiner Sicht ist dein Laufen immer noch mehr Magie als Aum machen oder Herzchakra öffnen, weil es mit Sicherheit der Person mehr bringt............................................................................................................................................................................
Youtube: Conan the barbarian - Conan talks with Subotai
Conan the barbarian - Conan talks with Subotai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 00:26
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:@Amanon Teamwork ob man will oder nicht....
Ist das nicht immer so? ;)

Also das AUM hat schon sehr kraftvolle Wirkungen..................


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 00:30
@Bastardklinge
Klar speichert Wasser. Aber warum glaubst, ist da etwas signifikantes für den Menschen drin gespeichert, wenn eine Orgonkugel nebendran steht? Lass mal beweise sprechen, was da signifikantes vom Menschen geschöpft wird. Und ich sage dir, was dein Verstand mit dem Wasser in deinem Körper machen kann, ohne Zutun von Hilfsmitteln. Signifikant, und wahrscheinlich 10 fach stärker.^^


melden

Geistige Transformation

28.06.2018 um 00:31
@Amanon
Die Natur um @RitterCumallot macht da mehr aum.......BaumRaum halt
Morgens im Frühtau die Zwerge sie gehen Falera oder so..
Da ist Frühtau, da bist du der Morgenröte nah...
Naja beim Aum machst halt Aum..

@RitterCumallot kann zb verwelkte Pflanze ohne Licht zum wiederaufblühen bringen.......................Wasser braucht es auch nicht


Anzeige

1x zitiertmelden