Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

29.06.2018 um 19:22
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Genau das ist der Punkt, wiewohl wir bereits mitten in den alten Zeiten sind und der Thread ja auch dazu dient, den lieben Conan und andere User zu erfreuen. dedux hatte ich da natürlich auch im Sinn, aber er mochte und brauchte noch Auszeit und er musste immer wieder hierher bestellt werden, bis er einräumte das der UH Bereich gradezu perfekt und genau sein Ding ist.
Wie in alten Zeiten eben. Nun erwacht er endlich wieder, ist sogar TE in dem anderen Thread geworden.
Es ist alles sehr interessant und spannend
Es ist sehr spannend ja, aber wie gesagt
Zitat von deduxdedux schrieb:Aeons ist der TE ;)
Hhaha :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Vor dem Transformationsthread hatte ich den Bewusstseinsentwicklungsthread in UH reanimiert, damit wir uns sammeln konnten, nachdem die Moderation wieder unsere Freude an der Sache zersetzen wollte, lief auch prima. Viel später flog Dot mal wieder raus, der viel in der Spirirubrik schrieb und war frustriert wegen der Moderation. Ich wollte ein Zeichen setzten, es reichte mir. Ich rief alle zusammen und wir gingen zurück in die Spirirubrik, um unser Territorium wieder in Besitz zu nehmen. Das war dann der Transformationsthread. Kurz die Haustrolle ausgehebelt und alle waren glücklich und zufrieden, Inspirationen strömten, neue Leute kamen dazu
Und jetzt haben wir zwei Threads das geht on dem Moment Recht gut...
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie auch immer, ist ja gerade ein ruhiger Moment und den kann man ja auch mal genießen. Vielleicht ist schon alles gesagt und es geht friedlich weiter, wir werden sehen
Hoffen wir dass es kommt so wie es kommt ;)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:So WE, hoffe für Euch auch
Hoch die Hände wochenende ^^ Eskalation :trollbier:

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 19:41
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Es ist sehr spannend ja, aber wie gesagt

dedux schrieb:
Aeons ist der TE ;)

Hhaha :D
Ja es ist sein Thema und sein Wunsch diesen Thread zu haben und bin eben auch nach dem was ich da fühlte gegangen.

Falsch?

Ja dem Namen nach der dort steht wohl schon.^^
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Hoch die Hände wochenende ^^ Eskalation :trollbier:
Mal schauen, ich finde das Alles hier ja auch sehr belebend. Bin ich nun ein Energievampir? Ich glaub nicht...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 19:46
@Amanon
Es bricht sich immer auf 2D herunter, selbst ein 3D Gebilde oder noch höher dimensional, kommt nur etwas Rechenarbeit hinzu. Betrachtet man ein physisches dreidimensionales Objekt, bekommt man jeweils eine 2D Abbildung pro Auge und die dritte Dimension wird im Sehzentrum berechnet.
Aus zweien wird eins gemacht ^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 20:17
@Amanon du baust ja das Teil oder? Kannst hier ja dann mal rein feuern wie und ob es funzt. Mein Zweifel ist ehrlicherweise zu groß um da selbst Zeit zu investieren.

Nicht das ich dir garnix glaube @Bastardklinge , aber zu oft ist es eben Bauernfängerei und zu durchwachsen das Thema. Auch wenn ich gerne glauben würde, dass sowas funktioniert. Aber wenns ja einer oder mehrere hier von den Leuten machen, gehts auch so.


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 23:46
Youtube: Der Baum des Lebens (Einführung in die Qabbalah)
Der Baum des Lebens (Einführung in die Qabbalah)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@dedux da Bild von dem Baum, das gequatsche kannst dir sparen ist 22 gequatsche von unwissenden.
Mit dem Quadrat zum Bleistift stellst 2d Physich dar.
Länge mal breite.
Alles darstellung die nichts mit Daath zu tun hat, selbst dein Bild Mit Krone und 2,3.
Du musst da bisschen mehr Linien Zeichnen bis du zu Daath kommst.(Planet Pluto Position)

1 Punkt =1
2 punkte=Strich=2
3Punkte=Dreick=3
4 Punkte=für die einen ein Quad. und die anderen die Tetra. 2d 3d

so und bis 22 das Spar ich mir........@Amanon, dedux Zitat Bardon 2 und 3 sind gleichzusetzen......und nu was hat das mit Schattenintegration zu tun? Das wovon du Daath ableitest ist illusion in dem Fall, schau dir doch kabalen Baum an, die Wege führen an Daath vorbei...@Amanon neutrales Komment zu den wegen siehst du da Bahnen die zum Pluto führen?

Ich sage mal du Zeichnest dir wie @Karuzo es gezigt hat dir was auf, so mandala usw
Dann visualisierst das und bringst dich in Trance damit um den Verstand zu Hinterlisten damit du ans Unterbewusste Kollektiv kommst
Und mir dann erzählst ich war im Unterbewusten und habe das und jenes Gemacht, dann sage ich Krass trau ich mich nicht,
aber das kann nicht passieren weil du ja irgendwo Daath zwischen Strich und Dreick suchst in deinem Gerede falls dir das nicht auffällt.

@RitterCumallot in der Magie zählt nur das was man greifbares kann, ist für mich die einzigste möglichkeit es greifbar zu machen damit man so ungefähr die Prinzipien versteht. Du wolltest ja Offenheit usw kein Illusionsgequatsche, du wolltest doch Reales?
Außerdem fange ich ja keine Bauern, Opfer wer will sich mit Opfern umgeben, wie du vielleicht mitbekommen hast benötigt es für Schattenintegration Ritter weil die sind ja am "Schwert" ausgebildet.
Youtube: The Black Mantis Project - Tetraktys [Full Album]
The Black Mantis Project - Tetraktys [Full Album]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 23:48
Gäääääähn


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 23:51
@Bastardklinge
Siehst du den Strich, oder siehst du ihn nicht? :D
Spielt aber letztlich auch keine Rolle für mich, musst halt selbst suchen. Da wo du suchst, findet es dich aber nicht ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 23:53
40b749e2600b12bde1c1bd725afd64aa


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 23:59
Wer ist Gäääääähn, der Gäääääähn ist oder der sich dem Gäääääähn auch noch direkt meldet.
Das ist mal Hype, direkt das Gäääähn der Weiber.
Für mich spielt es eine Rolle, denn die Augen können dich trügen, nur deinem Schwert dem kannst du Vertrauen.
Und Augen nehmen halt das Physiche auf, doch darum geht es halt eben nicht, Daath exisitiert nur in einer nicht Physichen Welt.

Mein Königreich ist nicht von dieser Welt oder so hat Jesus mal gesagt.......wäre Passend zu Daath


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:02
:popcorn:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:03
@Bastardklinge
Siehst ja den rechten und den linken Pfad nach oben aber wie kommst du durch die Mitte? So wie ich es gesagt habe. Herzöffnung. Schwarzmagier fummelt in den oberen Chakren rum aber Daath wird er nicht finden, da er nicht rein ist. Wer den Abgrund überwinden will, muss sterben. Ja, man kann zu Lebzeiten sterben, ein wahres Mysterium, doch in Büchern findest du keine Antwort, nur im eigenen Herzen.


melden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:04
Mit “Gähn“ meine ich, dass ich müde bin und durch dich nicht wacher werde ;)

Mit Schwert meinst du wohl dein Krummsäbelchen?


melden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:12
Ja Herzchakra, alles Liebe, Uh Regenbogenstrahlen an....

Toth ist der Mondmagier, das Herz haben die 72 Seth anhänger vom Merkur in der Symbolik somit auch, auch dass wissen darum

Nur der Phallus, der ist verschwunden und wurde von Toth=hermes ersetzt, ist ein Holzpimmel.
Dieses Wissen blieb Seth verschlossen.
Er hat das Wissen um die 72 kommt aber nicht an das Vollwissen von Osiris mit 78 dementsprechend.

@RitterCumallot siehst du die Weiber machen sich schon um die Schwerter Gedanken,(Der Gedanke von Darina ist nicht Physich)
Jetzt muss sie bald auffhören sonst ist sie ja nicht wirklich müde.
tjach


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:15
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja es ist sein Thema und sein Wunsch diesen Thread zu haben und bin eben auch nach dem was ich da fühlte gegangen.

Falsch?

Ja dem Namen nach der dort steht wohl schon.^^
Hah ich wünsche auch dass du und dedux ggf euch beteiligt ;)


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Es bricht sich immer auf 2D herunter, selbst ein 3D Gebilde oder noch höher dimensional, kommt nur etwas Rechenarbeit hinzu. Betrachtet man ein physisches dreidimensionales Objekt, bekommt man jeweils eine 2D Abbildung pro Auge und die dritte Dimension wird im Sehzentrum berechnet.
Aus zweien wird eins gemacht
Also verbindest du dimensionale Logik mit Zahlenmystik... Interessant


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:16
@Bastardklinge
Warum liest du dir so einen Quark überhaupt durch? Du versucht mit dem Verstand zu ergründen, was des Herzens ist, das scheitert sowieso, weil der Verstand das nicht kann.
Wenn du darüber wissen willst, musst du zuerst sterben, dann kriegst du eine Menge Info direkt aus der Quelle, die dir die Birne sprengt und dann kannst du das in den folgenden Jahren zusammenpuzzlen, um es zu verstehen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:19
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Hah ich wünsche auch dass du und dedux ggf euch beteiligt ;)
Klar doch, aber bei eurer Bücherbesprechung konnte ich nicht mitreden :D

Werde mich schon entsprechend einklinken ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:19
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Nur der Phallus, der ist verschwunden und wurde von Toth=hermes ersetzt, ist ein Holzpimmel.
Wie oft willst du das denn noch schreiben?
Fällt dir nix Neues ein?


melden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:21
Zitat von AmanonAmanon schrieb:dass du und dedux
Da fehlt doch ein ganz toller Name. :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:23
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:so und bis 22 das Spar ich mir........@Amanon, dedux
Spare in der Zeit dann............
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:neutrales Komment zu den wegen siehst du da Bahnen die zum Pluto führen?
Pluto ist immer gut.. die Genien dort sind aber schwer zu erreichen ;)
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Für mich spielt es eine Rolle, denn die Augen können dich trügen, nur deinem Schwert dem kannst du Vertrauen
Du meinst wohl eher dem Pimmel :'DD
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Mein Königreich ist nicht von dieser Welt oder so hat Jesus mal gesagt.......wäre Passend zu Daath
Das Königreich blüht aber hinter dem Schleier bei den letzten drei Sephirot...
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Toth ist der Mondmagier, das Herz haben die 72 Seth anhänger vom Merkur in der Symbolik somit auch, auch dass wissen darum
In gewisser weise ja aber das Schemhamphorasch ist noch mehr... Die Merkursphäre ist besonders wichtig wegen der Patrize.. (Matrize Gegenstück)
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Er hat das Wissen um die 72 kommt aber nicht an das Vollwissen von Osiris mit 78 dementsprechend
Jm den Zusammenhang zwischen 78 und 72 zu verstehen muss man ss herunterbrechen..


Anzeige

melden