Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da fehlt doch ein ganz toller Name. :D
Darinaaaaaaaaäa?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Klar doch, aber bei eurer Bücherbesprechung konnte ich nicht mitreden :D

Werde mich schon entsprechend einklinken
Ich werde versuchen einen passenden Übergang zu finden ;D du und @jimmybondy wenn ihr euch verträgt ;D. Braves lölz


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:27
@Amanon
Passt schon, mach einfach weiter, wie es in den Kopf kommt :D
Musst keine Übergänge schaffen, weißt doch, das Genie beherrscht das Chaos ^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:27
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Darinaaaaaaaaäa?
Geeeeenau...-:D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:34
@dedux
Ich mach das um Pimmelzufechten mit Leuten damit ich Gewinne wenn ich Pimmelfechte.
Macht meinem Herzen Freude zu Diskutieren, und im Triumpfe der Erkenntnis schlafen zu gehen.
Wann willst den Endlich schlafen gehen, was meinst du mit das denn Holzpimmel, Phallus, Toth, Hermes die Verbindung, ei sollange bis einer die Eier hat mich zu schlagen beim Pimmelfechten.

Seit dem sie Gegääähn hat redet sie ununterbrochen, das zum Müde sein @Amanon man könnt daath auch auf die 11 den gehängten reduzieren aber der ist ja gehängt weil der Phallus fehlt.......Daath ist die Nichtsephira....Pluto .......Nicht sephira wäre ein Zusatand aber keine eigenständige Kraft.............................Vertrau dem Schwert


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:38
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ich mach das um Pimmelzufechten mit Leuten damit ich Gewinne wenn ich Pimmelfechte.
Wer genau ist dieses Ich?
Ich kann dir ganz einfache Fragen stellen, die pimmeln dich so um den Verstand, da kommst du mit deiner mit Zahlen gespickten Textwand keinen Millimeter weit :D


melden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Passt schon, mach einfach weiter, wie es in den Kopf kommt :D
Musst keine Übergänge schaffen, weißt doch, das Genie beherrscht das Chaos ^^
Ich schaffe damit unbewusst eine Ursache... Damit es begünstigt


melden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Geeeeenau
Heiiiiiiiiiiiiiiiiii
:trollking:


melden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:41
^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:41
@Amanon
Hast schon was ausgelöst, dein Interesse an meiner Mitarbeit reicht, schaue morgen mal, was ich beitragen kann ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast schon was ausgelöst, dein Interesse an meiner Mitarbeit reicht, schaue morgen mal, was ich beitragen kann ;)
Ich könnte versuchen ein Volt zu generieren aber das ist zu gefährlich;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:43
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ich mach das um Pimmelzufechten mit Leuten damit ich Gewinne wenn ich Pimmelfechte
Lässiger Typ ^^


melden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:43
Der immer mit seinem pimmelfechten. :palm:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:46
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ich könnte versuchen ein Volt zu generieren aber das ist zu gefährlich;)
Lass das lieber, sonst kollabiert noch vor Schreck das Gefüge :troll: :D


Youtube: Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Der immer mit seinem pimmelfechten.
Ich hab begriffen, dass er das muss. So ne Art Zwangsstörung oder Tick. Und wenn er doch sonst nix damit anzufangen weiß. :|
:D


melden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:47
Zitat von AmanonAmanon schrieb:du und @jimmybondy
Da! Schon wieder! O.o
:D


melden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:47
@Bastardklinge
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Und mir dann erzählst ich war im Unterbewusten und habe das und jenes Gemacht, dann sage ich Krass trau ich mich nicht,
Echt jetzt? Das würdest Du sagen? :D

Ansonsten aber sehr inspiriend der Text.


melden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:49
Ei der @Bastardklinge und der Kontroller hintendran, spiele auch kein Super Mario um in abgrund zu Springen.
Naja was für eine Einfache Frage sollte mich den um den Verstand Pimmeln, bei Geistiger Transformation.
Im Fussballthread würde ich mich zurückhalten da haben gewisse Leute denke ich mehr Erfahrung usw
Aber bei den Themen, zb SPirit ist das was anderes.

@KAALAEL Phallusprügellei wäre das dir angenehmer, naja so müde, Geilste ist sie schreibt immerzu in ne Fechterei hinein und will aufmerksamkeit......Das ist doch das Krasse......

Wollen oder tun Frauen immer das was sie nicht wollen?


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Lass das lieber, sonst kollabiert noch vor Schreck das Gefüge :troll: :D
Ja eben ;)


melden

Geistige Transformation

30.06.2018 um 00:51
@Amanon

Ja ich komme gerne mal in Dedux Thread. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden