Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:33
@KAALAEL
Weisst du noch als du im Threar ne Rune reingeworfen hast? Das hat damals dem Thread sehr geholfen, es war Dagaz glaube ich aber hier müsste man fast ein stäkeres Kaliber aufwende

@Mailaika
;)

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 15:39
@Amanon
Es reicht alles sehr weit zurück, bis in den alten Thread mit Kyba ;)
Auch Conan war damals da, wurde gefeiert, weil gleicher Feind und so.
Ich musste aber erkennen, dass der selbe Geist heute zugegen ist, wie damals, irgendein hermetischer Virus, wenn man so will.

Die Eskalation mit Sarv und das Wirken der Beteiligten lässt mir gar keine andere Möglichkeit, als hier eine Grenze zu ziehen.

Mir ist die Unterhaltung hier zu wichtig, als dass ich es gewissen Usern überlassen würde, die Diskussion dauerhaft herunter zu ziehen.


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 16:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Es reicht alles sehr weit zurück, bis in den alten Thread mit Kyba ;)
Dachte ich mir......
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich musste aber erkennen, dass der selbe Geist heute zugegen ist, wie damals, irgendein hermetischer Virus, wenn man so will.
Und Viren verändern ihre RNA ubd somit di Programme und Masken......

Also ich persönlich mache da keine aktive Gegenwehr mehr.. ich unterhalte mich gerne mit @Bastardklinge und halt naja.... Was solls,
Zitat von deduxdedux schrieb:Mir ist die Unterhaltung hier zu wichtig, als dass ich es gewissen Usern überlassen würde, die Diskussion dauerhaft herunter zu ziehen
Es gibt immer einen der sich dann auch mitziehen lässt.. mir ist die Unterhaltung auch wichtig...........
Was man hier beobachten kan ist wieder ein sehr praktisches Beispiel der Transformation


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 16:45
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Also ich persönlich mache da keine aktive Gegenwehr mehr.. ich unterhalte mich gerne mit @Bastardklinge und halt naja.... Was solls,
Ist ja auch problemlos möglich. Einer setzt sich in die Waagschale und den Job hab ich übernommen. Läuft doch und Streit gibt es immer irgendwo, die Unbeteiligten muss das ja nicht kümmern ^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 16:55
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Weisst du noch als du im Threar ne Rune reingeworfen hast? Das hat damals dem Thread sehr geholfen, es war Dagaz glaube ich aber hier müsste man fast ein stäkeres Kaliber aufwende
Ich fürchte die Grenze ist damit schon erreicht. ^^


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 17:17
Nutz es der geistigen Transformation, wenn ich (nur nebenbei) auf Lapalien oder Bagatellen hinweise, die mich im Grunde nur sehr wundern, aber auch ein wenig ärgern. Will nur zwei davon kurz erwähnen.

Fast 90% aller Deutschen, also einschließlich der akademischen Kaste, wie beschämend für diese, können nicht zwischen "als" und "wie" korrekt unterscheiden, wobei "als" als Komparativ (Vergleichsform) völlig vernachlässigt wird und dementsprechend kaum noch anzutreffen ist.

Dabei liegt der Unterschied völlig klar auf der Hand:

Genauso groß wie...! Größer als....! Erstere Form setzt gleich, letztere unterscheidet!


* * *
Wieso bezeichnen fast alle (den Klammeraffen benutzend) also @ völlig falsch mit "adden", obwohl doch jedem klar ist, das @ "at" bedeutet, es also korrekterweise "atten" im Denglischen heißen muss?... :troll:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 17:26
@Amanon
Ja die 72 Merkurfreunde die haben Osiris zerlegt.
Daath ist nicht in der Physichen Welt @dedux von daher, 2D und 3D da bist du im Kabalen system noch nicht an der 5 Vorbei
Wir sprechen hier über etwas nicht Physiches, also das hat keinen Körper indem Sinn.
So @RitterCumallot ich hatte die Pennerfütterung schon mals erklärt war riesen DIsko, ich zeige das Angeln, den Fisch muss man selber fangen, aber keine Angst im Zweifelsfall falls keiner im Thread es nachbaut kann ich schon noch Nachhelfen mit Beweisen.

@RitterCumallot dein Ritual wirst nie Beherrschen, keiner wird es machen.... darin besteht ein Unterschied....


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 17:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist ja auch problemlos möglich. Einer setzt sich in die Waagschale und den Job hab ich übernommen. Läuft doch und Streit gibt es immer irgendwo, die Unbeteiligten muss das ja nicht kümmern ^^
Ja den Platz wählen nur wenige bewusst... ^^
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich fürchte die Grenze ist damit schon erreicht. ^^
Hah das kann sein eher so was wje ne Binderune oder so ^^
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Daath ist nicht in der Physichen Welt @dedux von daher, 2D und 3D da bist du im Kabalen system noch nicht an der 5 Vorbe
Die Analogie, wenn man das auf höhere Dimension bestimmt ist schon interessant und zweckdienlich ^^

Ah okay.. nur was wollten Merkurgenii mit Osiris bestem Stück?
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:dein Ritual wirst nie Beherrschen, keiner wird es machen.... darin besteht ein Unterschied....
Das Ritual wäre sehr peinlich ^^ und gestört iwie 😅


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 18:01
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Daath ist nicht in der Physichen Welt @dedux von daher, 2D
Dann stell doch mal 2D physisch dar, das funzt net, 2D ist Information, immateriell ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 18:05
Zitat von poetpoet schrieb:Wieso bezeichnen fast alle (den Klammeraffen benutzend) also @ völlig falsch mit "adden", obwohl doch jedem klar ist, das @ "at" bedeutet, es also korrekterweise "atten" im Denglischen heißen muss?... :troll:
Anpassung, man will ja verstanden werden :D
Zitat von poetpoet schrieb:Genauso groß wie...! Größer als....! Erstere Form setzt gleich, letztere unterscheidet!
Falls es dich tröstet, ich gehöre zu den 10%, wobei ich tatsächlich nicht glaube, dass es 90% falsch benutzen ;) Manchmal sage ich auch als wie, eben weil, isso :troll:


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 18:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Dann stell doch mal 2D physisch dar, das funzt net, 2D ist Information, immateriell ;)
O.o seit wann? Information ist immer noch 1D hah wenn ich einen Flatlander male das ist keine Info sondern ein Wesen ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 18:10
Zitat von AmanonAmanon schrieb:O.o seit wann? Information ist immer noch 1D hah wenn ich einen Flatlander male das ist keine Info sondern ein Wesen ^^
Na, wo ist das denn ein Wesen, in deiner Vorstellung, merkste was? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 18:13
Hermetic-Tree-of-Life-and-the-Supernal-T


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 18:15
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Es gibt immer einen der sich dann auch mitziehen lässt.. mir ist die Unterhaltung auch wichtig...........
Was man hier beobachten kan ist wieder ein sehr praktisches Beispiel der Transformation
Genau das ist der Punkt, wiewohl wir bereits mitten in den alten Zeiten sind und der Thread ja auch dazu dient, den lieben Conan und andere User zu erfreuen. dedux hatte ich da natürlich auch im Sinn, aber er mochte und brauchte noch Auszeit und er musste immer wieder hierher bestellt werden, bis er einräumte das der UH Bereich gradezu perfekt und genau sein Ding ist.
Wie in alten Zeiten eben. Nun erwacht er endlich wieder, ist sogar TE in dem anderen Thread geworden.
Es ist alles sehr interessant und spannend.


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 18:29
@jimmybondy
Kurze Korrekturen :D

Bewusstseinsentwicklung (Seite 1082) (Beitrag von dedux)
Vor dem Transformationsthread hatte ich den Bewusstseinsentwicklungsthread in UH reanimiert, damit wir uns sammeln konnten, nachdem die Moderation wieder unsere Freude an der Sache zersetzen wollte, lief auch prima. Viel später flog Dot mal wieder raus, der viel in der Spirirubrik schrieb und war frustriert wegen der Moderation. Ich wollte ein Zeichen setzten, es reichte mir. Ich rief alle zusammen und wir gingen zurück in die Spirirubrik, um unser Territorium wieder in Besitz zu nehmen. Das war dann der Transformationsthread. Kurz die Haustrolle ausgehebelt und alle waren glücklich und zufrieden, Inspirationen strömten, neue Leute kamen dazu.

Ich hab halt zu tun und schaute irgendwann nur noch sporadisch rein, kannte ja die Diskussionen schon. Irgendwann kippte es durch Sarvs Getrolle und ungünstige Reaktionen auf sein Gehabe, und auf einmal war der Thread auch wieder in UH, wie andere zuvor.

Aeons ist der TE ;)

Wie auch immer, ist ja gerade ein ruhiger Moment und den kann man ja auch mal genießen. Vielleicht ist schon alles gesagt und es geht friedlich weiter, wir werden sehen ^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 18:31
@dedux
Oh Pardon, Danke.


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 19:09
So WE, hoffe für Euch auch.

926ed9c5ec68 IMG 1532Original anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.06.2018 um 19:14
@jimmybondy
Ich wünsche dir Ruhe und Entspannung :)


IMG 20180629 191326Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 19:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Na, wo ist das denn ein Wesen, in deiner Vorstellung, merkste was? :D
Das ist dann der persönlichen Realität geschuldet ;) auch 3D ist information die ausserhalb von Materie existieren kann es sind dann hochkomplexe Muster wie bei Proteom zB wo die Tertiär und Quartär Struktur über gewisse Funktionen Auskunft gibt..


Anzeige

melden