Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

11.07.2018 um 19:03
@poet
Met das ist ein anderes Gebräu
Dem reimen war ich niemals Treu
Nur dem Schwert dem schenk ich mein vertraun
dem im Zweifel gilt es jedem den Arsch zu Verhaun.

@poet jetzt tacheless Gesprochen, aus dem Arsch kam der Reim Gekrochen, wo sollte solch Scheiß auch sonst her kommen.

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.07.2018 um 20:02
phoca thumb l 2017 3d4e wasserball 09 er


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 12:02
Zitat von WasserballWasserball schrieb:Arsch kam der Reim Gekrochen, wo sollte solch Scheiß auch sonst her kommen.
Wo der ganze Scheiß herkommt, hat eine ganz andere Ursache, Ursprung oder Quelle, womöglich wenn man der Ursachenforschung folgt.


c8f3207a0bd4 146643027596958

[„Es scheint, dass wir in Kommunikation mit Entitäten sein können, die ein Selbstbewusstsein manifestieren, Erinnerungen an die physische Existenz tragen und gelegentlich einen scharfen Wunsch nach Kommunikation offenbaren. Dies ist „Transkommunikation“ und kann nur durch das Modell des kosmischen Bewusstseins beschrieben werden!“ – Ervin László
Das Bewusstsein scheint in der Natur als eine aktive Intelligenz zu bestehen, die in der Lage ist, einige Aspekte der Welt wahrzunehmen und ihre Erfahrung zu kommunizieren. Doch wie kann das sein?
Traditionell ist die Antwort, dass es die transzendente Seele oder der Geist ist, was den Körper überlebt, und so ist es die Seele oder der Geist, mit dem wir kommunizieren, wenn wir einer Einheit begegnen, die als ein lebendes Bewusstsein erscheint, aber nicht das Bewusstsein einer lebenden Person ist./i]

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2018/02/leben-wir-in-einer-holographischen.html



Geistige Transformation kann kein Bedürfnis einfacher Organismen sein, welche nur den biologischen Mechanismen folgen Deshalb kannst du auch Mist mit Sch.... vergleichen, ein Huhn kann das nicht. Dein Bewußtsein kommuniziert also nicht mit dem A..., sondern vergleicht, nur weshalb ist das möglich ? Ein Huhn muß zwar auch k....zieht aber wahrscheinlich keine Vergleiche. von daher ist nach obigem Zitat eine transkommunikative Fähigkeit dafür verantwortlich , was dann auch das Reimen möglich macht oder die Veranlagung, sich auf Alles einen Reim machen zu können.



melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 12:37
@KL21
Geistige und Körperliche Transformation kann ein Bürde einfacher Organismen sein, also ich nehme mal an das der Geist in der Raupe völlig andere Bewegungsabläufe nachgeht als der im Schmetterling.
Bis der Hahn kräht muss er noch einiges Lernen als Küken, die Vögel kommunizieren ja, deswegen schlechter Vergleich, und der Hahnkampf ist die Höchste instanz in der Hermetik@poet.
Ein Bedürfnis ist ja ein Wunsch, kannst dem Hahn im Stall mal zuschauen was abgeht mit den Hühnern wenn der seine Bedürfnisse nicht Kriegt, wenn der Bauer da keinen Strich zieht ......oh weh liebe Tierwelt

Aus sicht der Hermeitk @KL21

Gedanke 1
Unterbewustsein 2
Ego 3
Selbstbewustsein/Körpersprache........ 4

Unterbewustsein und Ego werden mit Selbstbewustsein so irgendwie gehalten.....
weswegen die Nullcheker immerzu mit Smiles versuchen ihr Geschreibsel ihrer Gedanken zu schützen,
Das Unterbewustsein wird das Ego aber verraten, es arbeitet spiegelverkehrt indem Sinn.

@KL21 mein Bewustsein das vertraut nur dem Schwert, ei das wird Förmlich von Weiberärschen angezogen, und da kommen nat. auch Gedanken und die Weiber die Wackeln mit dem Arsch usw und das nicht aus Biologischem nein da wird auch Gepimpt was nur geht
, ist das etwa keine Kommunikation, geh mal Tanzen usw dann merkst du was

hahnenkampf ist die Größtform der Kommunikation....Zeichen und Sprache.............................................................................


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

12.07.2018 um 12:39
Völliger Quark :D
Nur sehr wenige verstehen den Geist. Die ihn nicht verstehen, reden von ihrem Geist ;)


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 12:41
Zitat von WasserballWasserball schrieb:das vertraut nur dem Schwert, ei das wird Förmlich von Weiberärschen angezogen, und da kommen nat. auch Gedanken und die Weiber die Wackeln mit dem Arsch usw und das nicht aus Biologischem nein da wird auch Gepimpt was nur geht
Hach...an wen erinnert mich das nur? *grübel*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

12.07.2018 um 12:46
@Mailaika
Der Pimmelmann sucht Aufmerksamkeit :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 12:49
Die ihm wie stets ja auch sicher ist....


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 12:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Pimmelmann sucht Aufmerksamkeit
Vll sollte man ihm sagen, dass Negativverhalten nur Negativaufmerksamkeit zur Folge hat. Man könnte es ja mit Freundlichkeit versuchen.

Naja...


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 12:57
@Mailaika

Es ist völlig egal wie wir uns hier gegenseitig zu erklären versuchen, wie Dumm das Gegenüber ist. Der Gedanke wird abgelehnt werden.

Ansonsten ist es das Wesen der Höflichkeit und Freundlichkeit, das man diese bei sich selber aktiviert, dann kann das auch zurück kommen.

Darum ist mein lieber Freund Wasserball ja auch so freundlich zu mir. :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 12:59
@Wasserball

Das Schwert ist ja wirklich schön und hilfreich, verstehe schon das Du es so gern hast.

Was aber ist mit dem Feuer ansich?

Ich kenne "drüben" nichts stärkeres. Und von dort wirst Du ja reden, hier wirst du kaum mit einem Schwert herumfuchteln. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:02
Ist halt ein UH Trollfred geworden also wen juckt es überhaupt noch? Mehr als drei-vier Posts zu einem Thema gibt es ohnehin nicht mehr, bevor irgendeinem Vollpfosten wieder was zu Kopf steigt :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:07
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ansonsten ist es das Wesen der Höflichkeit und Freundlichkeit, das man diese bei sich selber aktiviert, dann kann das auch zurück kommen.
Ich bin generell freundlich zu Menschen, die mir freundlich begegnen! Wenn du das anders siehst, bitte ich um Nachweise.
Ständige Vorurteile, Unterstellungen und Behauptungen, sind aber nur nervig und anstrengend. Dafür muss ich nicht mal geaddet werden.
Ich stell mich doch auch nicht hin und behaupte, dass alle Männer ständig nur f...en wollen und sonst nichts im Hirn haben. Oder Frauen schwängern und sich dann nicht um ihre Nachkommen kümmern.
Und genauso verbitte ich mir, dass Frauen auf so ein gestörtes Bild reduziert werden. ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist halt ein UH Trollfred geworden also wen juckt es überhaupt noch? Mehr als drei-vier Posts zu einem Thema gibt es ohnehin nicht mehr, bevor irgendeinem Vollpfosten wieder was zu Kopf steigt :D
Nun mich interessiert es und darum hab ich mit KL ja hier auch so nett geredet, obwohl es da am Anfang ja auch was holpprig war.
Aber die Freundlichkeit eben.

Natürlich hab ich aber den Vorteil, das ich mich hier nicht die ganze Zeit vor meinem Weibchen profilieren muss.

Wenn Ihr Euch also auch mal wieder ordentlich beteildigt und nicht nur beteildigen wollt und es aber nicht tut, dann wird es auch wieder.
Ansonsten bleibt es eben wie es ist und hier ist dann genauso viel los wie in deinem Schattenintegrationsthread. Also Nichts....


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin generell freundlich zu Menschen, die mir freundlich begegnen! Wenn du das anders siehst, bitte ich um Nachweise.
Ständige Vorurteile, Unterstellungen und Behauptungen, sind aber nur nervig und anstrengend. Dafür muss ich nicht mal geaddet werden.
Ich stell mich doch auch nicht hin und behaupte, dass alle Männer ständig nur f...en wollen und sonst nichts im Hirn haben. Oder Frauen schwängern und sich dann nicht um ihre Nachkommen kümmern.
Und genauso verbitte ich mir, dass Frauen auf so ein gestörtes Bild reduziert werden. ;)
Und ich bin generell zu Allen sehr freundlich. -Wenn ich es will-. Da muss keiner in Vorleistung gehen.
Erwarte da wenig..

Ansonsten ist Deine Einschätzung zu Männern sicher sehr richtig.

Du bist noch Vorurteilsfreier hier, das merke ich schon. Und von daher, legen wir nicht alles auf die Goldwaage. Es ist Blei. :D


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:11
Zitat von WasserballWasserball schrieb:Geistige und Körperliche Transformation kann ein Bürde einfacher Organismen sein, also ich nehme mal an das der Geist in der Raupe völlig andere Bewegungsabläufe nachgeht als der im Schmetterling.
Ich meinte damit eigentlich geitsige Transformation und weshalb sie beim Menschen an Refelxion und Kommunikation gebunden ist. Aber natürlich hast du recht, eine Raupe kriecht über den Boden, versteckt sich darin, ein Schmetterling fliegt darüber, schon alleine deshalb ist das Körpergefühl und die damit verbundene Orientierung völlig anders.:)
Zitat von WasserballWasserball schrieb:Aus sicht der Hermeitk
Ja Hermetik ist sicher ein gutes Hilfsmittel Zusammenhänge zu erkennen.


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:26
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Natürlich hab ich aber den Vorteil, das ich mich hier nicht die ganze Zeit vor meinem Weibchen profilieren muss.
Ich vermute, ich weiß worauf du hinaus willst, fürchte aber du liegst falsch.
Und wer bitte nennt eine erwachsene, menschliche Frau Weibchen?
Geht es noch abwertender? (Und ja ich weiß, dass du das als Basis für deine Antwort nutzen wirst)

Außerdem möchte ich mal sehen, wie lange du freundlich bleibst, wenn du ständigen subtilen (aber auch ganz offenen) Anfeindungen, durch die selbe Person ausgesetzt bist.

Ferner, lieber jimmybondy, bezog ich mich in keinster Weise auf dich oder KL.
Im Gegenteil, ich fand es sehr interessant und bin euren Posts (und auch denen von zweiter) gern gefolgt.
Wenn ich aber jetzt schon wieder von wackelnden Weiberärschen lesen muss, dann stört das einfach den Fluss eurer Posts und nervt. Schön, dass du dich daran nicht störst, du bist aber auch kein “Weibchen“ dem ein wackelnder Weiberarsch nachgesagt wird.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:30
Also, wer den Geist nicht versteht, hat ihn wahrscheinlich selbst nicht erkannt, das aber Anderen anlastet, bemitleidet sein noch ärmliches Ego. Geist ist nichts was man verstehen muß, sondern er ist, unabhängig davon, ob ein individueller gerade unter totaler Verwirrung oder an emotionaler Verirrung leidet.


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich vermute, ich weiß worauf du hinaus willst, fürchte aber du liegst falsch.
Und wer bitte nennt eine erwachsene, menschliche Frau Weibchen?
Geht es noch abwertender? (Und ja ich weiß, dass du das als Basis für deine Antwort nutzen wirst)
Nein Du vermutest es nur das ich das so praktiziere, oder darauf hinaus will. Und natürlich geht es noch Abwertender. Ich hab ja nicht Melkkuh oder irgendwas geschrieben.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Außerdem möchte ich mal sehen, wie lange du freundlich bleibst, wenn du ständigen subtilen (aber auch ganz offenen) Anfeindungen, durch die selbe Person ausgesetzt bist.
So wie ich es will. Ich kann natürlich auch gerne wuff machen. Wenn ich dies nicht tue, dann sind alle hier sehr freundlich zu mir und es gibt keine Anfeindungen mehr.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ferner, lieber jimmybondy, bezog ich mich in keinster Weise auf dich oder KL.
Im Gegenteil, ich fand es sehr interessant und bin euren Posts (und auch denen von zweiter) gern gefolgt.
Wenn ich aber jetzt schon wieder von wackelnden Weiberärschen lesen muss, dann stört das einfach den Fluss eurer Posts und nervt. Schön, dass du dich daran nicht störst, du bist aber auch kein “Weibchen“ dem ein wackelnder Weiberarsch nachgesagt wird.
Ja dann zeig halt wer Du bist, ich schätze Dich auch gar nicht so ein. Es nennt sich aus der Reserve locken.
Genau das, was dedux hier quasi und dann auch nach eigenem bekunden praktiziert. Könnte das nun wieder raus
kramen, aber es ist eben doch was langweilig mittlerweile.

Ich mag Euch alle wirklich gern und das ist kein Lippenbekenntnis. Und das gilt auch dann noch, wenn es nicht erwidert wird. Wird es aber. Lieben Dank Euch Allen dafür.

Es wird alles zu seiner Zeit zurück kommen, auch und grade die guten Sachen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: ein wackelnder Weiberarsch
Kann doch sehr inspirierend sein, was hast du dagegen ? Viele Maler haben davon profitiert und das Wachstum der Menschheit auch. :) Es wird so sein, das du es negativ siehst, vielleicht erklärst du weshalb, damit man das besser versteht ? Hört sich Damenhintern denn besser an ?


Anzeige

2x zitiertmelden