Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:40
Zitat von KL21KL21 schrieb:Kann doch sehr inspirierend sein, was hast du dagegen ? Viele Maler haben davon profitiert und das Wachstum der Menschheit auch. :)
Es geht darum, womit es gleichgesetzt wird. Sicher hat ein wackelnder Frauenpo durchaus seine Reize, das möchte ich gar nicht abstreiten. Nur wozu es hier herangezogen wird, gefällt mir nicht. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:41
Zitat von KL21KL21 schrieb:Es wird so sein, das du es negativ siehst, vielleicht erklärst du weshalb, damit man das besser versteht ? Hört sich Damenhintern denn besser an ?
Ah, es kam noch ein Edit. ;)


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nur wozu es hier herangezogen wird, gefällt mir nicht.
Kann ich nachvollziehen, aber es regt sich ja auch Niemand darüber auf, wenn Beiträge an der Größe männlicher Attribute gemessen werden. Da es hier ja nicht darum geht, sondern um geistige Fäigkeiten.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:45
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:So wie ich es will. Ich kann natürlich auch gerne wuff machen. Wenn ich dies nicht tue, dann sind alle hier sehr freundlich zu mir und es gibt keine Anfeindungen mehr.
Frei nach dem Motto: “Wenn dich einer schlägt, halt auch die andere Wange hin!“
Man muss also immer alles hinnehmen (ja auch ich könnte jetzt alte Posts rauskramen, aber nö keine Lust, wen es interessiert der kann es sich selbst raussuchen)

Damit ist das Thema hier im Thread für mich beendet.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:47
Zitat von KL21KL21 schrieb:Da es hier ja nicht darum geht, sondern um geistige Fäigkeiten
Richtig! Außer wenn jemand wieder auf der “böse Weiber“-Schiene rumreiten muss. ;)


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Frei nach dem Motto: “Wenn dich einer schlägt, halt auch die andere Wange hin!“
Man muss also immer alles hinnehmen (ja auch ich könnte jetzt alte Posts rauskramen, aber nö keine Lust, wen es interessiert der kann es sich selbst raussuchen)

Damit ist das Thema hier im Thread für mich beendet.
Nein das muss man so nicht praktizieren, niemand wird zuschlagen dem Du aufrichtig und freundlich gegenüber trittst.
Manchmal macht es natürlich auch Sinn auszuteilen, es kommt immer auf die Situation an.
Ich halte es hier aktuell sogar für richtig und wichtig, alles rauszulassen,
kotzen wir uns aus, machen es richtig, kein Problem.
Danach ist die Luft wieder rein. Das hört alles sowas von zum Thema...
Und dann wächst wieder was schönes.

Jeder entscheidet für Sich. Wechselwirkung, Resonanzprinzip, das Gesetz der Wiederholung, Höflichkeit als pures Schmiermittel und damit äußerst nützlich usw.

Mir ist es gleich, ich bin bereit. Und dann werde ich geben und nehmen, Austauschen und all dies.
Mit jedem der will.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Richtig! Außer wenn jemand wieder auf der “böse Weiber“-Schiene rumreiten muss.
Und wie gelingt es Menschen das für sich auszunutzen? Sie reiten darauf rum. Weil es funktioniert, weil sich jemand betroffen fühlt.

Die einfache Frage hey Wasserball, hättest Du auch gerne, was? - Die wird genügen.

Stimmts @Wasserball ?


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Richtig! Außer wenn jemand wieder auf der “böse Weiber“-Schiene rumreiten muss.
Man muß sich den Schuh ja nicht anziehen.:)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:56
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:niemand wird zuschlagen dem Du aufrichtig und freundlich gegenüber trittst.
Du warst die letzten Wochen aber schon hier, oder?

Ach was solls...macht ihr mal weiter! Nehmt alles hin...iwann wird alles gut!


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 13:58
Zitat von KL21KL21 schrieb:Man muß sich den Schuh ja nicht anziehen.:)
Ok...in diesem Fall magst du Recht haben.
Das war aber nur der Aufhänger, nicht das gesamte Bild. ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 14:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du warst die letzten Wochen aber schon hier, oder?

Ach was solls...macht ihr mal weiter! Nehmt alles hin...iwann wird alles gut!
Ich bin kein ubedingter Pazifist, das bringt auch nichts. Gut wird alles, wenn wir unsere Emotionen usw. annehmen und auch rauslassen.


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 14:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das war aber nur der Aufhänger, nicht das gesamte Bild.
Das gesamte Bild ruht auf Verallgemeinerungen und ist teilweise auch richtig, frei nach dem Motto, da werden "Weiber" zu Hyänen und man fragt wodurch ? Neid, MIßgunst und Angezicke ist sind erfahrungsgemäß bei Frauen untereinander mehr verbreitet, als bei Männern, welche aber am Gezicke dann wieder ihren obskuren Spaß haben. Alles ist Kommunikation, auch das, man kann sich aber entscheiden, wie man damit umgehen möchte. Provokation ist ein brauchbares Mittel, um Andere runterzumachen und das gilt für beiderlei Geschlechter. Ist aber auch zum Teil ein Zeichen für mangelndes Selbstbewußtsein. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

12.07.2018 um 14:12
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn Ihr Euch also auch mal wieder ordentlich beteildigt und nicht nur beteildigen wollt und es aber nicht tut, dann wird es auch wieder.
Ansonsten bleibt es eben wie es ist und hier ist dann genauso viel los wie in deinem Schattenintegrationsthread. Also Nichts....
Wenn der Stadionsprecher verstummt, ist es eben wichtig, die Intuition zu kennen und zu nutzen und nicht nur darüber ergebnislos zu fabulieren. Am achten Tag begab sich der Herr selbst in seine Schöpfung.

Wer daraus nicht lernt, der wiederholt halt :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 14:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn der Stadionsprecher verstummt, ist es eben wichtig, die Intuition zu kennen und zu nutzen und nicht nur darüber ergebnislos zu fabulieren. Am achten Tag begab sich der Herr selbst in seine Schöpfung.

Wer daraus nicht lernt, der wiederholt halt :D
Ja wie schön das wir das so ganz nebenbei und intuitiv ja auch genau SO machen, was?
Ich weiss das Du meine Beiträge im Bezug auf die Trance usw. verstanden hast.
Vielleicht als Einzigster hier.- vielleicht-

Der Austausch darüber erfolgt eben später. Wir haben uns noch was zu sagen. Vielleicht eben nicht grade genau jetzt. :D


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 14:18
Die Anspielungen auf den Schattenthread sollten subtil auch auf die Angst verweisen, die dem Thema zu eigen ist und dort zu Tage gefördert wurde.

Man beredet es nicht öffentlich und all dies.

Die selbe Angst ist auch hier im Thread. Auch in mir. Es ist kein mit dem Finger zeigen. Aber man spürt es halt.


melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 14:24
04777ae5ef42 m092.gifc200




Spiegelung funktioniert immer, auch da wo man sich schon für hellerleuchtet hält.:)



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 14:27
Zitat von KL21KL21 schrieb:Spiegelung funktioniert immer, auch da wo man sich schon für hellerleuchtet häl
Ja grade da am Besten, wiewohl man ja auch da dann am meisten geprüft wird. Ach das ist alles schon lästig, was? :D


1x zitiertmelden
melden

Geistige Transformation

12.07.2018 um 16:02
@KL21

Schau ich mir heute Abend mal an, Danke.


286bd6220b9d 36835480 1815380181830341 79178004667658


melden

Geistige Transformation

13.07.2018 um 10:22
Youtube: #112 Ledfoot - Save my ass
#112 Ledfoot - Save my ass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden