Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

20.07.2018 um 22:04
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Wie geht ihr damit um?
Eine gute Frage. Bis jetzt hat sich diese Situation für mich nicht ergeben.
Ich finde immer etwas Neues was ich lernen kann und meinen Horizont damit erweitern kann.

Anzeige
melden

Geistige Transformation

21.07.2018 um 01:29
@KAALAEL
Ich meine imm Alltag, wie integrietst du dein Wissen darin?
Ein Bsp, oft höre ich die Probleme anderer und frage mich 'das sind probleme?' Und dann sehe ich gar keine Probleme, nirgends, selbst wenn ich leide und sterbe, sehe ich kein Galama, nur Stille.
Aber überall ist Galama, lautes geschwätz um nichts das mich trübe stimmt, wie ein Wehklagen das es gar nicht geben dürfte. Das heulen stöhnen schreien herausposaunen klagen, all das ist nicht echt in meinen Augen, es ist Angst.
Also wie tröste ich zb so jemandem, ohne selbst es so zu empfinden?
Ich komne mir auch fasch vor hier auf Erden. Obwohl sie so scbön ist, tun mir die Menschen mehr weh und sind laut, ihre Gedanken sind mir über und unangenehm.....Obwohl ich sie liebe.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.07.2018 um 10:36
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Integriert man mehr Dimensionen, ergeben sich ja klassische Spirituelle Kriesen im Leben.
Krisen ergeben sich immer da, wo der jeweilige Raum für neue Erkenntnisse und Erfahrungen nicht oder noch nicht vorhanden ist. Es dauert meist, bis sich die Essenz davon nicht nur in uns, sondern auch in unserer Umwelt und Alltagsabläufe manifestiert hat. Solange das nicht der Fall ist, können Störungen auf allen Bewußtseins- und körperlichen Ebenen auftreten, die mehr oder weniger alles Bisherige und Gewohnte auf den Kopf stellen. Bei mir hilft da nur noch absoluter Rückzug und Besinnung auf das jeweils Wesentliche. Hat bisher immer geholfen.


melden

Geistige Transformation

21.07.2018 um 11:37
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ich meine imm Alltag, wie integrietst du dein Wissen darin?
In dem Ich zb mit jedem spreche der gewillt ist zuzuhören,und versuche mein wissen meine denke jedem nahezubringen .
Natürlich will nicht jeder zuhören,viele,wenn nicht die meisten sind zu erdgebunden ,was jetzt nichts schlechtes ist.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ein Bsp, oft höre ich die Probleme anderer und frage mich 'das sind probleme?' Und dann sehe ich gar keine Probleme, nirgends, selbst wenn ich leide und sterbe, sehe ich kein Galama, nur Stille.
So geht es mir nahezu jeden Tag .
Die wirklichen probleme sind anderorten zu finden,kleinere Dinge gibt es zwar auch hierzulande aber wenn Ich zb nach Afrika blicke und Menschen sehe die dem Hungertod nahe sind oder an krankheiten versterben ,dann sind "unsere Probleme" unwichtig geradezu lächerlich.
Zitat von savaborosavaboro schrieb: es ist Angst.
bei manchem ist es Angst bei anderen unwissen oder unverständniss ,es manifestiert sich stets anders bei jedem Individuum.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Also wie tröste ich zb so jemandem, ohne selbst es so zu empfinden?
Einfach mal drücken zuhören ,mehr kann man da nicht machen .
Bei den kleinen sachen sag Ich dann auch mal reiß dich zusammen und bringe das Afrika beispiel oder anderes um zu motivieren.
Das hängt vom Emotionalen zustand des Individuums ab,Ich entscheide dann wie Ich vorgehe.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ich komne mir auch fasch vor hier auf Erden. Obwohl sie so scbön ist, tun mir die Menschen mehr weh und sind laut, ihre Gedanken sind mir über und unangenehm.....Obwohl ich sie liebe.
So komme Ich mir nahezu jeden tag vor.
Ich liebe sie Ich hasse sie,aber Ich lasse sie ihren Weg gehen wohin dieser auch immer führt,sei es in die Vernichtung oder zu Utopia.
Man kann den Menschenkindern nicht allen helfen,sie müssen von selbst erwachsen werden wenn sie es schaffen.
Früher haderte Ich auch mit allem bis Ich an einen Punkt kam an dem Ich einfach alles geschehen ließ .


melden

Geistige Transformation

22.07.2018 um 15:34
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ich stosse oft mit meinem Weltbild an seine Grenzen. Ich meine damit, an die Grenzen der Normalität :) Wem geht es nicht so? Integriert man mehr Dimensionen, ergeben sich ja klassische Spirituelle Kriesen im Leben. Sei es Geistige Dinge oder auch das wirken dadurch in der Materie...(Heilen, Einsichten..ect..)
Wie geht ihr damit um?
Verschieden.. das kenne ich ganz gut.. wenn man sich erweitert kommt man auf neues Terrain... Man lernt da halt sich zurechtzufinden.. es ist schwer gleichzeitig die sacheb von oberen dimensionen wahrzunehmen und gleichzeitig ein nornales Leben zu führen.. ich finde irgebdwie immer Balance.. auch habe ich gelernt dass zuviel Übereifer nicht so gut sein kann auch, weil man sich noch nicht gut zurechtfindet und naja ;) also gehe ich langsamer vor und so kommt alles wie es kommt..


melden

Geistige Transformation

23.07.2018 um 11:33
Wurzelchakra und Baum des Lebens






0e6a50fc0af2 oie rounded corners621



Eine gute neue Woche allen hier.



melden
melden

Geistige Transformation

26.07.2018 um 22:04
@jimmybondy

Freut mich die Bekanntschaft mit Andrei zu machen.
Großartig.

https://www.youtube.com/watch?v=R7ImA_0gD7c (Video: Baraka (film))


melden
melden

Geistige Transformation

27.07.2018 um 10:29
@Karuzo

Oh Ron Fricke, den Macher von Baraka mag ich auch sehr gern. Hab hier noch seinen Film Chronos gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Wmg8eWdwckM (Video: Ron Fricke - Chronos (1985))

Tarkowskis Der Spiegel, Stalker und Solaris finden sich ebenfalls auf Youtube. Im Original, nur mit Untertitel aber Top restauriert in einer Bildqualität, die so früher nicht gegeben war. Kann mich in diesen Filmen verlieren. Sie sind aber nicht grade leicht zugänglich.
Schaut man halt notfalls in Etappen. ^^

Youtube: Солярис. Серия 1 (FullHD, фантастика, реж. Андрей Тарковский, 1972 г.)
Солярис. Серия 1 (FullHD, фантастика, реж. Андрей Тарковский, 1972 г.)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann ist da noch Jodorowsky. Hier mal nen Trailer zum heiligen Berg.

https://www.youtube.com/watch?v=-FR9blKnVQE (Video: Der Heilige Berg | Trailer OmdU)

Vielleicht ist ja noch was für Dich dabei.


melden

Geistige Transformation

27.07.2018 um 10:33
Wünsche ansonsten Allen schonmal einen schönen Vollmond mit vorheriger Mondfinsternis und gute Sicht.


1x zitiertmelden
melden

Geistige Transformation

28.07.2018 um 11:04
@jimmybondy

Jop Danke. Werde mir seine Filme Stück für Stück gönnen. Komme ursprünglich aus Russland und bin der Sprache mächtig. Muss sagen Tarbowski hat die russische Filmbranche vielerort geprägt und inspiriert. Habe schon viele Filme gesehen mit dem ähnlichen Flavour.

Eine andere Sache, kennt sich jemand mit Astral Reisen aus? Ich hatte die Nacht ein sehr intensives Erlebnis in und es lässt mich nichtmehr los. Wäre toll wenn jemand aus erster Hand über Techniken berichten könnte um in die Thematik einsteigen zu können.

Kann mir z.b gut vorstellen, dass es bestimmte Räucherstoffe gibt die dem Ganzen unterstützend sind.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

28.07.2018 um 21:04
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Eine andere Sache, kennt sich jemand mit Astral Reisen aus?
Du warst seit ca 2012 im vorgänger Tread vertreten. Was müsste da auf der Hand liegen, wo scheinbar nichts liegt? 0.o

*Sich die Pilotenmütze und Pilotenbrille aufsetz*
Steig ein, dann kann der Flug beginnen! Unter ihrem Stuhl, auf sicherem Boden *schelmisch grinsend* sollten Utensilien zu finden sein, die bei ungebetenen Turbolenzen hilfreich sein werden. Genauso wie über ihnen, von oben herab *:D*, die Atemregulierungseinheit zur Not gebraucht werden kann.

Die Geschwindigkeit des Fluges, bestimmen sie selbst, genauso wie die Höhe. Der Antrieb und somit die Reisegeschwindigkeit, wird durch ihre individuelle Technik bestimmt. Falls sie keine eigene Technik haben, schauen sie auf den abgebildeten Kreis hinter dem Sitz ihres Vordermannes. Visualisieren sie nun ein Fluggefühl, während sie den schlichten abgebildeten Kreis betrachten. Alles um sie herum, wird nun mit der Zeit (abhängig ihrer Flugtauglichkeit) die Form verändern, doch der Kreis, das Sicherheitspaket unter und über ihnen, sollte immer relativ gleich bleiben. Verändert der Kreis sich zu stark, dann gehen sie etwas von der Geschwindigkeit runter. Denn wenn sie ihn nicht mehr sehen, fliegen sie ohne Lenkrad in ein anderes Land.
Ab einer gewissen Höhe werden sie eine Schwelle übertreten. Ist diese geschafft ohne das alles explodiert ist, haben sie den Jackpot.

Genießen sie den Flug und scheuen sie nicht die Flugbegleiter/innen ihre Wünsche zu äußern!^^


melden
melden

Geistige Transformation

29.07.2018 um 10:45
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:einen schönen Vollmond mit vorheriger Mondfinsternis und gute Sicht.
Der Blutmond ein Zeichen für Transformation, welche überall stattfindet und nicht willentlich herbeigeführt oder tangiert werden kann. Es kommt wie´s kommt, weil eben Vieles noch nicht oder gar nicht bewußt ist. Also frohes Schaffen für alle,:) Veränderungen finden auf der Basis ganz alter Denkmuster statt, das dürfte Anlaß für viel geistige Arbeit genrell sein. Den Keller aufräumen oder mit der Vergangenheit abrechnen, alles ist möglich.


c62f1f8de2b5 oie gif45


melden

Geistige Transformation

29.07.2018 um 12:08
2f3f0683fde2 DWS 1731Original anzeigen (6,4 MB)

Blutmond, Schornstein, Mars.

@KL21

:)

@all

Bis später


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.07.2018 um 12:14
@jimmybondy
Blutmond, Schornstein, Mars,
I'm impressed..., das war's?... :D


melden

Geistige Transformation

29.07.2018 um 12:19
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Blutmond, Schornstein, Mars.
Mars (Gesundheit,Gewalt, Krieg , Kampf) ist retrograd und weit vom Mond (Gefühl, Seele, Erinnerung entfernt), da gibt es eine Menge aufzuräumen und vor Allem tief zu graben.


melden

Geistige Transformation

29.07.2018 um 12:25
@poet

Oh ja!!! :D

Youtube: Frank Sinatra Fly Me To The Moon
Frank Sinatra Fly Me To The Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fly me to the moon
Let me play among the stars


Anzeige

melden