Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:22
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn alles eins ist .
Wenn Alles Eins wäre, dann wäre auch Alles einfach, aber das ist es nicht. Das Sein ist einfach, aber es läßt sich nicht greifen, nur ahnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:25
@jimmybondy
@KAALAEL
@zweiter
@Bastardklinge
Es ist die Ebene der Betrachtung die Phänomene der Trennung und Diversifikation hervorruft


awakeningOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:34
@dedux ich habe mich auch damit beschäftigt,
Das Problem liegt eher daran das sich damit sehr wenige beschäftigen warum auch?
Ja @Amanon es ist die Betrachtung die ich hier an dir und @KAALAEL betreibe, ob man euch mit betrachten sollte oder nicht wird sich noch rausstellen, bei eurem Gepriesenen Tarotwissen wurde das Pimmelfechten schnell beendet.
Jeder der den Thread liest kann bezeugen das nichts außer Luft von euch kam.....

Das kommt gelesen für euch vielleicht so von oben Herab aber wie du @Amanon ja Schrieb die Betrachtung.......
Ja welche Geistigen gemeinsamkeiten haben wir den, bis jetzt sehe/lese ich keine..


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:34
fraktale04Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Es ist die Ebene der Betrachtung
ja das ist es .
Das All das was ist ist Fraktal übergreifend und ineinandergreifend und bildet so die Matrix des All das was ist.
Sich davon ein Bild zu machen ist so wie in die unendlichkeit zu blicken.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:37
@KAALAEL
Dementsprechend würden die Horrrorfilme auch Übergreifen in der Matrix
Gottseidank schützt unser Körper uns davor
Das ist die Ebene der Betrachtung
Der Narzist in mir steigt in die Unendlichkeit und ist schon Übergreifend


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:39
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ja @Amanon es ist die Betrachtung die ich hier an dir und @KAALAEL betreibe, ob man euch mit betrachten sollte oder nicht wird sich noch rausstellen, bei eurem Gepriesenen Tarotwissen wurde das Pimmelfechten schnell beendet.
Jeder der den Thread liest kann bezeugen das nichts außer Luft von euch kam
Tarot ist keines meiner Spezialgebiete.. ich weiss wie es mit der Kabbala usw zusammenhängt aber eine genaue Betrachtung habe ich nicht.. es hat mich nie wirklich interessiert..

Was hätte denn kommen sollen? Ich war froh das Benihispeed sich die Mühe machte immer die Karten reinzustellen. Ich bin kein Tarotdeuter..

Was für ein Pimmelfechten bitte? Und vA wem gehören diese "Pimmel"?
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Das kommt gelesen für euch vielleicht so von oben Herab aber wie du @Amanon ja Schrieb die Betrachtung.......
Ja welche Geistigen gemeinsamkeiten haben wir den, bis jetzt sehe/lese ich keine..
Wie es kommt bei mir kann man nicht sehen.. ich weiss nir nicht worauf du hinauswillst..


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:41
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:ja das ist es .
Das All das was ist ist Fraktal übergreifend und ineinandergreifend und bildet so die Matrix des All das was ist.
Sich davon ein Bild zu machen ist so wie in die unendlichkeit zu blicken
Genau und das fraktal ist komplizierer und komplexer als alles andere was es gibt.. zur Gänze kann man es nur erfassen wenn man sich dessen vollkommen bewusst ist und auf "einer Stufe" steht


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:42
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Jeder der den Thread liest kann bezeugen das nichts außer Luft von euch kam.....
gibt es einen bestimmten Grund für deine Unhöflichkeit oder steigt dir was in den Kopf?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:43
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:gibt es einen bestimmten Grund für deine Unhöflichkeit oder steigt dir was in den Kopf?
Mich würde interessieren wieso das auf einmal so dahergeschossen kommt..


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:51
Tjach jeder in der Gruppe weis was Pimmelfechten ist wurde ausgiebig besprochen und zigmal durchgeführt
@RitterCumallot kann dir dies bestimmt erklären
@Amanon Zitat
zur Ganze kann man es nur erfassen wenn man sich dessen vollkommen bewusst ist und auf "einer Stufe" steht
@KAALAEL ja damit man sieht wie das passiert was halt passiert außerdem wo war ich den da UNhöfflich....

Was kam den da sonst außer nichts sehbares, nichts zählbares, nichts das standhält....usw

Vielleicht empfinde ich einiges was ihr von euch gibt als Frechheit oder "Unwissen" und ja es ist eine Ebene der Betrachtung und ich greife immer alles und jeden an..... jeder kann seit Jahren die Angriffe betrachten...

Frag den D. Leiter @jimmybondy der hat das schon tausend mal miterlebt der kennt auch schon ungefähr das Endresultat


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:56
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Vielleicht empfinde ich einiges was ihr von euch gibt als Frechheit oder "Unwissen" und
Nun das was du hier so Ablaesst ist ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Und wenn dir das Element der Luft nicht zusagt kann ich auch gerne Feuer unterm Arsch machen wer danach bettelt.


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 22:58
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:zur Ganze kann man es nur erfassen wenn man sich dessen vollkommen bewusst ist und auf "einer Stufe" steht
Also ich bin definitiv nicht darauf aus mit dem Pimmel zu fechten aber naja..
Wie es ausgeht ist nicht immer bestimmt.. es können Wendungen kommen

Gut eines meiner Zitate gegen mich zu verwenden ;)
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Was kam den da sonst außer nichts sehbares, nichts zählbares, nichts das standhält
Alles wandelt sich, nichts ruht noch ist es ohne Veränderung..
Was hätte dMn kommen sollen?
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Vielleicht empfinde ich einiges was ihr von euch gibt als Frechheit oder "Unwissen
Das sei dir überlassen
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:und ja es ist eine Ebene der Betrachtung
Definitiv
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:und ich greife immer alles und jeden an..... jeder kann seit Jahren die Angriffe betrachten...
Und was bringt das dann?


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:00
Sie saehen nicht sie ernten nicht und trotzdem vermehrt sich der Samen des sarv Denkens hier.

Mit diesen Worten gehe ich ins Bett.
So long.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:01
@KAALAEL
Gute Nacht und chill :D
Es ist alles aufgedeckt und nun geht es auch vernünftig weiter ;)


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:02
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das All das was ist ist Fraktal übergreifend und ineinandergreifend und bildet so die Matrix des All das was ist.
Eigentlich nicht. Nein.:)




Der Kosmos ist nicht fraktal

Galaxienzählung zeigt: Im Großen ist die Materie im Universum homogen verteilt

Brisbane (Australien)Sterne bilden Galaxien, Galaxien bilden Galaxienhaufen und Galaxienhaufen wiederum bilden Superhaufen – hört diese Tendenz zur „Klumpigkeit“ der kosmischen Materieverteilung irgendwann auf oder ist das Universum „fraktal“? Die Untersuchung von rund 200.000 Galaxien bis zu einer Entfernung von der Milliarden Lichtjahren zeigt nun: Je weiter man in den Kosmos hinausblickt, desto gleichmäßiger ist die Materie verteilt.


http://weltraum-aktuell.de/index.php/nachrichten2/115-der-kosmos-ist-nicht-fraktal


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:02
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mit diesen Worten gehe ich ins Bett.
So long.
Nacht.. wir werden sehen zu was das genutzt hat :)


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Sie saehen nicht sie ernten nicht und trotzdem vermehrt sich der Samen des sarv Denkens hier.
Großer Gott, bewahre uns/(mich) davor.:)


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:03
Zitat von KL21KL21 schrieb:Der Kosmos ist nicht fraktal
Oh wie reden hier von etwas größerem als Universen Multiversen usw.. doch diese Vrschachtelung findet man schon auf den kleinsten Ebenen


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:04
N8t @ all


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:04
@KL21
Gute Nacht ^^


Anzeige

melden