Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

01.08.2018 um 14:58
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ja, die kenne ich auch, ich meine aber nicht das man direkt über Austalien reisen kann, sondern das man die Ebene erreicht, von welcher aus man überall ist, gleichzeitig, soll heißen, man erkenntn, das man ein multidimensionalar Geist ist. die Sternentore sind in uns selbst. Ich rede nicht von Archonten, sondern davon, was der erkennende Geist tatsächlich ist, der keine Begrenzungen mehr kennt. Warum du so anzüglich auf mich einhaust, enttäuscht mich ein wenig, weil ich dachte, das du schon weiter bis.
Naja komm einhauen. Das ist hier längst Standard und hab auch genug davon den Schuh nur mir selber anzuziehen, es liegt gar nicht in meiner Absicht und weiss auch imo nicht was ich darin ändern kann.
Ich empfinde die Videos eben als Kacke und das die Sternentore in uns selber liegen sollen, ist mal ne ganz andere Hausnummer.
- Mit der ich auch einverstanden bin.
Danke für den Hinweis mit dieser Ebene. Ich glaube nicht das sie sooo exclusiv ist, das ein "normaler" Schamane was immer das sein soll nicht dorthin schauen kann. Aber vielleicht ist es so und ich deute es eben nur als Überlegenheitsgebahren, welches gar keines ist....
Zitat von KL21KL21 schrieb:Nur wer sich selbst losläßt kann mit der kosmischen Energie arbeiten. Bei @dedux ist noch viel zu viel Egozentrik.
Es genügt ja völlig zeitweilig sein Ego runterfahren zu können, was ja grade in Trance eh wunderbar funktioniert.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Das ist Schwachsinn, weil es so nicht funktioniert, man wird nicht initiert, sondern so geboren, man kommt von dieser Ebene. Man erhält nur einen Meister, welcher in uns den Schamanen erkennt.
Nun das ist nur für Dich Schwachsinn, Du hast da als Lehre aber auch einen völlig andere Ausgangslage als ich. Es ist nun umgekehrt eine für mich ungeheuerliche Herabwertung die Du da grade getätigt hast. Und ansonsten ja, natürlich initieren die Geister Dich, der Meister bestätigt dies nur. Natürlich haben sie Dich vorher schon dafür ausgewählt und das steht auch in der Kindheit und bereits davor schon fest.
Ich hab es erlebt, das kannst Du mir natürlich absprechen, aber dann ist es auch sinnlos mit Dir darüber zu plaudern, was immer auch der Grund für Deine mutmaßliche Unkenntnis darüber ist.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Kann sein, ich glaube es aber nicht, weil ich ausgerechnet was den Feuerkörper angeht eine Riesenschwäche bei dir wahrnehme.
Was für mich allerdings wirklich irrelevant sein muss da ich a. nichtmal im Ansatz ins Detail gegangen bin weil ich keine Lust habe das da übermäßig drauf rumgetrammpelt wird und b. ich Deine Kompetenz in keiner Weise vollständig genug einschätzen kann, c. ach das spar ich mir,... ^^
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ein guter Schamane weiß wenn er auf einen anderen Schamanen trifft. Schwätzer sind für den Schamanen keine Option und stehen hier nicht zur Diskussion.

Deswegen gehe ich auch lieber in den Wald, da treffe ich zu 100% auf Wirklichkeit und Wahrheit. Im Net ist das leider nicht so.
Wirklichkeit und Wahreit findet im Wald jeder der dazu geneigt ist, dazu braucht man kein Schamane sein.
Schamane ist man, wenn man ein guter Heiler ist der anderen Menschen kompetent helfen kann und die nennen Dich dann so.
Wenn dieser Heilaspekt für Andere fehlt dann bist Du auch kein Schamane, sondern allenfalls ein schamanisch Praktizierender, der es eben nur für sich selber tut.
Und das ist es auch womit ich zB. seit Jahren hadere. Das mag man mir vorwerfen, oder auch nicht, ich muss aber damit klar kommen, nur ich stecke ja in meiner Haut. Da hilft auch kein Alles ist EINS Gebabbel oder Anderes. Ich bin eben störisch, dennoch haben sie mich ausgewählt und möchte dem noch gerecht werden.

Jetzt klinge ich abermals nicht so freundlich wie ich es gerne möchte, bin wahrscheinlich dennoch gelassener als ich vielleicht wirke, möchte eigentlich einen guten Umgangston hier und eine belebte Diskussion und arbeite aber wieder nur dagegen, rede Dir aber andererseits wenigstens nicht nach dem Mund.

Es soll wohl so sein, naa jaaaa.

Anzeige
2x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 15:06
Zitat von KL21KL21 schrieb:Unsere Seele ist der Feuersamen nicht nur unseres eigenen Körpers und unserer eigenen Lebenserfahrung, sondern letztlich auch des gesamten Universums. Sie ist der Sonnensamen oder der Samen des kosmischen Lichtes und des grenzenlosen Bewusstseins. Sie beinhaltet in sich den Entwicklungscode des gesamten Universums. Dieser Code der Existenz oder der Gottes-Same ist in der Seele präsent und treibt ihr Karma voran zur Selbstverwirklichung.

Man muß also erstmal feststellen, welche Informationen der eigene Feuerkörper enthält. Deshalb ist es illusionär zu glauben es schon zu wissen . Man nimmt allenfalls auf natürliche Weise die Informationen Anderer auf. Das du das tatsächlich kannst, glaube ich dir natürlich.
Du ich mag da wirklich noch Respekt für Dich haben, versuche es dann später mal mich darauf einzulassen, ich bin nichtmal mehr sicher ob wir von dem selben Modi reden, Feuerkörper und Seele sind da klar zu unterscheiden, wiewohl natürlich nur alles zusammen, auch die anderen Aspekte, - erst den Mensch als ganzes ausmachen, ebenso wie die 3 Welten (mit allen Abstufungen usw. darin und derer gibt es ja viele) nur im gesamten eben die Welt ergeben.


melden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 15:40
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Naja komm einhauen. Das ist hier längst Standard und hab auch genug davon den Schuh nur mir selber anzuziehen, es liegt gar nicht in meiner Absicht und weiss auch imo nicht was ich darin ändern kann.
Es ist nicht verboten an sich selbst zu arbeiten um den Feuerkörper zu reinigen. Jeder hat Schwächen, ich nicht mit dem Feuerkörper, sondern mit dem Kehlkopfchakra, das ist ebenfalls eine schwierige Lage und mag auf Andere wohl auch blockierend wirken oder andersherum ich blockiere mich damit selbst. Ich möchte das schon ändern, aber das ist meine Entscheidung.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nun das ist nur für Dich Schwachsinn, Du hast da als Lehre aber auch einen völlig andere Ausgangslage als ich. Es ist nun umgekehrt eine für mich ungeheuerliche Herabwertung die Du da grade getätigt hast. Und ansonsten ja, natürlich initieren die Geister Dich, der Meister bestätigt dies nur.
Das war keine Herabwertung, sprich sollte keine sein. Es gibt im Schamanismus Priester u. Heiler. Es kommt also darauf an was von Beidem man ist. Ich denke das du Priester bist und deshalb von dieser Ebene aus argumentierst, um deine Mission zu erfüllen. Wie du das machst, mußt du selbst hinterfragen, das kann ich nicht für dich tun.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Deine mutmaßliche Unkenntnis darüber ist.
Naja ich habe darüber ganz sicher keine Unkenntnis mehr nach fast 35 Jahren Praxis. Aus diesem Grund finde ich es auch traurig, wenn Jemand mit seinem kosmischen Geschenk hadert und nicht nach seinen eigenen Defiziten sucht. Ich habe natürlich einen anderen ethnischen Ansatz, aber von den Grundvoraussetzungen trennt der sich nicht, allenfalls durch die Rituale.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:ach das spar ich mir,...
Ja gut, mußt du selbst wissen, woran du arbeiten möchtest und woran nicht.:)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wirklichkeit und Wahreit findet im Wald jeder der dazu geneigt ist, dazu braucht man kein Schamane sein.
Ja kann, nur sind Viele derart unbewußt, das sie im Wald mit diesem nichts anzufangen wissen, ihn versauen und vor jedem Knacken und Knistern davonrennen. Allenfalls will man noch Luft tanken, die auch schon etwas dicker geworden ist. Wieso, darüber muß man hier nicht reden. Schamanen gehen da aus anderem Grund hin und haben auch einen ganz anderen Bezug dazu.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn dieser Heilaspekt für Andere fehlt dann bist Du auch kein Schamane, sondern allenfalls ein schamanisch Praktizierender, der es eben nur für sich selber tut.
Das ist Quatsch, man ist Schamane aus vielerlei Gründen ,und ins Besondere als Priester, Psychologe, Magier oder Heiler..
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Ich bin eben störisch, dennoch haben sie mich ausgewählt und möchte dem noch gerecht werden.
Vielleicht haben sich dich ausgewählt, damit du nicht nurr dich selbst, sondern vor Allem dich selbst in der Welt erkennen sollst und wie du damit am Besten umgehen kannst. ? Nicht jeder Schmane hat ein Amt.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es soll wohl so sein, naa jaaaa.
Das glaube ich eher nicht, vielmehr scheint es so, als würden wir selbst bestimmen wie es ist und wird. Manches ist gegeben und Manches eben nichtr, was dabe auf uns selbst zutrifft, müssen wir auch selbst herausfinden..


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 15:52
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich bin eben störisch, dennoch haben sie mich ausgewählt
vielleicht war gerade das, mit ein wichtiger grund.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.08.2018 um 15:58
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der Hinweis auch vom immer noch sehr geschätzen @dedux das dies ja alles irgendwo verschlüsselt im Ankh oder sonstwo liegt, war jetzt nicht so erhellend.
Als Egozentriker hab ich mit der Gilde des erlaucht-selbstlosen Schamanismus nicht sonderlich viel zu tun ( :troll: :P: ), aber ich bin ja nicht so. Wenn ich hier schon andauernd geaddet werde, sage ich auch mal was dazu.

Die Ankhsymbolik wurde hier schon besprochen und zu der Zeit waren gerade mehrere User synchron und haben diverse Puzzleteile zusammengetragen. Das kann man nachlesen.
Mit dem Feuer von Manipura hat der Kram nur bedingt zu tun, eher mit dem inneren Licht in Anahata/Tiferet.
Ich kann das nicht ins Schamanistische übersetzen, ist nicht mein System und es vermag mir hier offenbar auch keiner beizubringen, ohne mich dabei zu nerven.

Wenn man also an diese kosmische Energie ran will, hilft einem keine große Klappe und Selbstüberschätzung sondern man muss schlicht und einfach einen Egotod überlebt haben.


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 16:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn man also an diese kosmische Energie ran will, hilft einem keine große Klappe und Selbstüberschätzung sondern man muss schlicht und einfach einen Egotod überlebt haben.
Reichen zweimal ?

[und versuchen immer besser da zu stehen als die anderen; diese Menschen besitzen ein großes Ego./i] Stimmt.:)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.08.2018 um 16:52
Zitat von KL21KL21 schrieb:Reichen zweimal ?
Hat Jimmy von diesen zweimal gesprochen oder was genau ist dein Ansinnen?
Es interessiert mich nicht, was du tust oder was du redest, weil du in meinen Augen im Zwischenmenschlichen schlicht und einfach zu oft komplett daneben liegst. Das ist eben diese wackelige Intuition.
Für dich mag das gerade wichtig und von Belang sein, mich interessiert es nicht. Ich bin nicht hier, um dich anzugreifen, werde dich neutral behandeln aber in Fragen geistiger Entwicklung kommen wir schlicht nicht zusammen und das kann man auch einfach so akzeptieren.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 17:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist eben diese wackelige Intuition.
Die hat sich im Nachhinein meistens als richtig erwiesen. Wer durchgeknallt ist bleibt es in der Regel auch, da hilft auch bewußte Rationalität nur bedingt weiter.
Zitat von deduxdedux schrieb:aber in Fragen geistiger Entwicklung kommen wir schlicht nicht zusammen und das kann man auch einfach so akzeptieren.
Wenn dabei emotionale Intelligenz bei deinem Urteil zu kurz kommt, dann gebe ich dir recht.:)
Zitat von deduxdedux schrieb:Hat Jimmy von diesen zweimal gesprochen oder was genau ist dein Ansinnen?
Jetzt gibt mir auch direkt deine Antwort die Bestätigung. Wer zweimal stirbt, das ist damit gemeint. Und das Ego auflösen ist die dämlichste Art sich weiter zu entwickeln . Wenn du allerdings Egozentrik meinst, dann gebe ich dir recht,


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.08.2018 um 18:50
Zitat von KL21KL21 schrieb:Jetzt gibt mir auch direkt deine Antwort die Bestätigung. Wer zweimal stirbt, das ist damit gemeint. Und das Ego auflösen ist die dämlichste Art sich weiter zu entwickeln . Wenn du allerdings Egozentrik meinst, dann gebe ich dir recht,
Wer zweimal stirbt ist tot ;)
Ein Ego löst man nicht auf, es löst sich auf, das ist Gnade.
Wir kommen nicht einmal bei der Terminologie zusammen, ist halt schwierig und man kann es auch einfach so lassen ^^


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 19:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Wer zweimal stirbt ist tot
Eben nicht, das spirituelle Ich kann mehr als einmal sterben, habe es nicht nur an mir selbst erlebt.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein Ego löst man nicht auf, es löst sich auf, das ist Gnade.
Nein, das ist Blödsinn ohne Ego/Ich kann man nicht leben. Löst es sich auf, materiell, dann ist man tot. Löst es sich spirituell auf, steht es an anderer Stelle - Ebene neu auf. Manchmal geläutert ein anderes Mal nur im neuen geistigen Gewand. Die sprichwörtliche Auferstehung.
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir kommen nicht einmal bei der Terminologie zusammen, ist halt schwierig und man kann es auch einfach so lassen
Ja kann man, aber Schwachsinn muß ich trotzdem nicht glauben.:)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.08.2018 um 19:47
@KL21
Es sollte klar sein, was mit erstem und zweitem Tod gemeint ist, das zieht sich durch die Bibel und die Apokryphen.

Der zweite Absatz geht auch am Verständnis vorbei, weil du gar nicht bemerkst, aus welcher Warte ich zu dir Spreche.

Was soll ich zum dritten Absatz noch sagen? Kann man auch so stehen lassen, oder nicht?

Warum schafft es ein Schamane nicht mich zu verstehen?
Beinhaltet nicht gerade die ursprüngliche Wahrnehmung eben genau die Empathie/Intuition, mit deren Hilfe man auf die Ebene des Gegenübers gelangt?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 20:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Es sollte klar sein, was mit erstem und zweitem Tod gemeint ist, das zieht sich durch die Bibel und die Apokryphen.
Ich glaube lieber an das, was ich und Andere selbst erfahren haben.
Zitat von deduxdedux schrieb:Der zweite Absatz geht auch am Verständnis vorbei, weil du gar nicht bemerkst, aus welcher Warte ich zu dir Spreche.
Aus welcher Warte denn, von ganz oben, weit über mir dem dummen Schamanen oder von wo ?
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein Ego löst man nicht auf, es löst sich auf, das ist Gnade.
Es ist nicht Gnade, sondern psychischer Selbstmord. Wenn es weg ist, weil unschöne oder destruktive Erinnerungen mit verschwinden ist man erst mal froh, nur das Problem der Auferstehung der Toten aus der Gruft des Unbewußten ist so sicher wie das Amen in der Kirche. diese toten kehren immer dann wieder, wenn man gar nicht mehr daran denkt.
Zitat von deduxdedux schrieb:Warum schafft es ein Schamane nicht mich zu verstehen?
Ich verstehe dich besser als du es dir vorstellen kannst.:)
Zitat von deduxdedux schrieb:Beinhaltet nicht gerade die ursprüngliche Wahrnehmung eben genau die Empathie/Intuition, mit deren Hilfe man auf die Ebene des Gegenübers gelangt?
Nein, dahin gelangt man, wenn man seine Ebene als nicht getrennt von der eigenen wahrnimmt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.08.2018 um 20:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein Ego löst man nicht auf, es löst sich auf, das ist Gnade.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Es ist nicht Gnade, sondern psychischer Selbstmord.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Eben nicht, das spirituelle Ich kann mehr als einmal sterben, habe es nicht nur an mir selbst erlebt.
Es ist so unglaublich anstrengend, mit dir zu reden :palm:

Tu mir doch bitte einen Gefallen und biete all deine geistige Kraft auf, um mal selbst zu entwirren, wo das Problem liegt. Ich könnte jetzt drei Seiten vollschreiben, bis du meinen ersten Post ansatzweise verstanden hast und das ist mir schlicht zu anstrengend.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 20:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist so unglaublich anstrengend, mit dir zu reden
Entschuldige bitte das ich lebe und eine eigene Meinung habe die zufälligerweise nicht mit deiner konform geht.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich könnte jetzt drei Seiten vollschreiben, bis du meinen ersten Post ansatzweise verstanden hast und das ist mir schlicht zu anstrengend.
Zitat von deduxdedux schrieb:Es interessiert mich nicht, was du tust oder was du redest, weil du in meinen Augen im Zwischenmenschlichen schlicht und einfach zu oft komplett daneben liegst. Das ist eben diese wackelige Intuition.
Ach du meinst also, das ich Beleidigungen nicht verstehe ? Und du hast also dein Ego aufgelöst, das frisch und munter so angeschwollen ist, indem es sich über Jedem und Allem zu stehen wähnt ? Na wenn das kein fettes Ego ist, dann weiß ich auch nicht.

Wir verstehen uns nicht, weil ich Überheblichkeit zu schnell durchschaue, während Andere sich davon am Bauch gepinselt fühlen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 20:46
Mahatma Gandhi hatte auch ein großes Ego. Eines seiner Ziele war es Indien von der britischen Kolonialherrschaft zu befreien. Er hatte eine ausgeklügelte Strategie, wie er mit gewaltlosem Widerstand, an große politische Macht kam. Das Streben nach Macht entstammt immer aus dem Ego.Aber hier wurde die Macht die er sich erkämpft hatte, zu einem guten Zweck eingesetzt. Eine solche Veränderung in der politischen Geschichte wäre ohne sein starkes Ego nicht möglich gewesen. Aber auch sein Ego war nicht immer gut. Er setzte seine Familie beispielsweise stark unter Druck. Er verstieß sogar seinen Sohn, enterbte und entwürdigte ihn. Er zwang seine Ehefrau zu Taten, die sie nicht machen wollte.

https://www.highermind.de/ego-aufloesen/


Man sieht, selbst gute Menschen haben dunkle Ego-Seiten. Man sollte sie halt vielleicht akzeptieren um sie zu transformieren ?

@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.08.2018 um 20:48
@KL21
Hör mal zu, Kollege. Ich habe mit dir rein gar nichts zu schaffen und du nervst mich von der Seite mit irgendwelchen Egozentrik-Thesen an, während ich mich mit jemand anderem unterhalte. Was kannst du mir überhaupt vermitteln außer haltlose persönliche Sticheleien?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.08.2018 um 20:59
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ach du meinst also, das ich Beleidigungen nicht verstehe ?
Zitat von KL21KL21 schrieb:Nur wer sich selbst losläßt kann mit der kosmischen Energie arbeiten. Bei @dedux ist noch viel zu viel Egozentrik.
@KL21
Was war das denn da :Y:
Ich kann darüber hinwegsehen, falls man wenigstens eine gemeinsame sachliche Ebene findet aber offenbar liegt das gar nicht in deinem Interesse. Wenn ich keinen Bock auf Diplomatie habe, kann ich eine Diskussion auch einfach vor die Wand fahren, sehe aber schlicht keinen Sinn darin, denn das ist Egozentrik. Kann doch jeder erzählen, was er will.

Du meinst also, ich würde nicht mit kosmischen Energien arbeiten? Wie kommst du auf das schmale Brett? Deine Intuition ist da offenbar komplett im Arsch, weil es schlicht nicht den Tatsachen entspricht, was du hier behauptest.

Eigentlich wische ich den ganzen Quatsch routinemäßig beiseite, weil ich das schon kenne und es die Buchstaben nicht wert ist, darauf zu reagieren. Du bist aber einfach nicht zu bremsen und so muss ich darauf reagieren, was mich schon wieder ohne Ende nervt.

Posaune halt deinen unfundierten Kram in den Thread, mich interessiert das nicht mehr. Jimmy hatte mich geaddet, ich hab kurz reagiert und nun gehe ich wieder woanders hin und erkläre diesen Thread für tot.

R.I.P.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 21:34
Zitat von deduxdedux schrieb: und du nervst mich von der Seite mit irgendwelchen Egozentrik-Thesen an, während ich mich mit jemand anderem unterhalte.
Dafür entschuldige ich mich, habe aber nur zu jimmys Post was geschrieben.
Zitat von deduxdedux schrieb:Was kannst du mir überhaupt vermitteln außer haltlose persönliche Sticheleien?
Kennst nicht das Sprichwort, wie man in den Wald hineinruft usw. ?
Zitat von deduxdedux schrieb:Kann doch jeder erzählen, was er will.
Ja auch wenn es Schwachsinn ist darf man dazu selbstverständlich keine Meinung haben und schon gar nicht in einem Diskussionsforum. Hab´s verstanden.:)
Zitat von deduxdedux schrieb:Du meinst also, ich würde nicht mit kosmischen Energien arbeiten? Wie kommst du auf das schmale Brett? Deine Intuition ist da offenbar komplett im Arsch, weil es schlicht nicht den Tatsachen entspricht, was du hier behauptest.
Womit du arbeitest weiß ich nicht so genau aber kosmisch ist das irgendwie nicht. Weil du deine Meinung über jede andere stellst, bist du weder auf der kosmischen noch auf der spirituellen, aber sehr schön sichtbar auf der Ego-Schiene.
Zitat von deduxdedux schrieb:Eigentlich wische ich den ganzen Quatsch routinemäßig beiseite, weil ich das schon kenne und es die Buchstaben nicht wert ist, darauf zu reagieren. Du bist aber einfach nicht zu bremsen und so muss ich darauf reagieren, was mich schon wieder ohne Ende nervt.
Kannst du auch ohne zu beleidigen oder ziehst du dich daran hoch, weil es dir Spaß macht ?

Willst du den gequirrlten Abfall transformieren ? Na dann mal los und viel Spaß dabei.
Zitat von deduxdedux schrieb:gehe ich wieder woanders hin und erkläre diesen Thread für tot.
Na dann geh mal dahin wo du nichts transformieren mußt, Alles Gute und viel Spaß dabei :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 21:39
Zitat von KL21KL21 schrieb:Weil du deine Meinung über jede an dere stellst, bist du weder auf dere kosmischen noch auf der spirituellen, aber sehr schön sichtbar auf der Ego-Schiene.
In was unterscheidet sich deine Schiene? Bzw wie macht sie sich im Wort bemerkbar?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.08.2018 um 21:57
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:In was unterscheidet sich deine Schiene? Bzw wie macht sie sich im Wort bemerkbar?
Indem ich mich auf ein fachliches Gebiet beziehe, hier z.B. auf den Schamanismus und die betreffende andere Person meint mich deshalb schief von der Seite anquatschen zu müssen, weil sie Schamanismus nicht mag oder versteht, da ist der Unterschied.


Anzeige

melden