Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 08:33
Ich hab die Hoffnung die richtige zu finden schon aufgegeben....

Entweder braucht man Geld um eine glückliche Beziehung halten zu können oder gute
familiäre Zustände.

Doch in der heutigen Arbeitswelt werden Familiengründungen zerstört.

Es ist schlimm, wenn man Kinder in die Welt setzt und dann nicht dafür Verantwortung trägt oder
nicht sorgen kann. Irgendwie sind solche Menschen dumm... Kinder sollte geplant sein und nicht einfach aus Lust
und Laune passieren. Weil Beziehungen die oft nach einigen Jahren enden wegen Smartphone etc. neue Partnerschaft
kommt es alles auf kosten des Kindes. Das Kind versteht nicht warum man nicht mehr beide Elternteile hat.

Ein Rätsel gibt es: In den Entwicklungsländern obwohl Hunger herrscht haben die meisten viele Kinder ....
Liegt es an der Aufklärung ? oder Gewalt der Männer warum das so ist ?

So... tut mir Leid die WELT ist einfach nur krank.
Auch ich war ein Fehler weil ich kann es offen und ehrlich sagen: Meine liebe Mama mich mit 16 Jahren als Teenager bekommen hat und dannach mich aufgrund von Streitigkeiten mit dem damaligen Mann dem JUGENDAMT überlassen hat.

ICH war kein WUNSCHKIND..... es ist nicht lustig damit umzugehen und dann noch in der Schule gehänselt zu werden.
Nein ich bin kein Opfer, da es kein Einzelfall der psychisch gestörten Welt ist.

Danke....

Anzeige
5x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 08:34
@KaoSKerosin
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Denn dein Post beweist wunderbar das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.......
Nein, eben nicht, bzw. nur zum Teil. ;)
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Wenn du das weißt.........brauchst du nicht mehr viel!
Wie ein Flirt praktiziert wird, kommt auf die Situation an. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass für mich persönlich eine lockere, ungezwungene Basis bestehen muss und wenn man sich mit Humor begegnet, ist das schon die halbe Miete. Beide "schäkern" sich gegenseitig hoch, so dass Anmachsprüche (reagier ich garnicht drauf, bedank ich mich höchstens recht freundlich) garnicht nötig sind.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 08:39
@ThePresident
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Kinder sollte geplant sein und nicht einfach aus Lust
und Laune passieren.
Ich weiss jetzt nicht, ob die geplanten Kinder die Mehrheit ausmachen, glaube ich aber weniger.

Selbst wenn der Nachwuchs geplant war, kann die Beziehung der Eltern irgendwann zerbrechen.
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Ein Rätsel gibt es: In den Entwicklungsländern obwohl Hunger herrscht haben die meisten viele Kinder ....
Liegt es an der Aufklärung ? oder Gewalt der Männer warum das so ist ?
Überleg mal ganz genau - vlt. fällt es dir selbst ja ein. Ein Stichwort: Verhütung.
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:ICH war kein WUNSCHKIND..... es ist nicht lustig damit umzugehen und dann noch in der Schule gehänselt zu werden.
Nein ich bin kein Opfer, da es kein Einzelfall der psychisch gestörten Welt ist.

Danke....
Ich glaube, Wunschkind oder nicht, spielt hierbei keine Rolle. Es gibt auch Kinder, die geplant waren und dennoch misshandelt, abgegeben werden oder unter Verwahrlosung leiden müssen.

Und genauso gibt es Kinder, die nicht geplant waren, aber in ein Leben mit ganz liebevollen, fürsorglichen Eltern hineingeboren wurden.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 08:40
@ThePresident


Wenn ich könnte, würde ich dir etwas von meinem Selbstvertrauen und meiner Zuversicht abgeben.
Zumindest was die Partnerschaft und ihre Suche angeht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 08:44
Also ich habs oft probiert mal ne gute Beziehung zu starten. Um den direkten Korb zu umgehen bin ich nicht so wie andere in die Offensive gegangen oder habe Flirtzeichen übersehen.

Ja das liebe Selbstbewusstsein fehlt mir manchmal... es ist nicht einfach....aber ich sehe ich komme mit der Smartphone Gesellschaft gar nicht mehr mit.... und ich bin nicht für so kurze Geschichten wie Studenten aus!

Party usw.


Ja es wird schon mal eine bessere Zukunft kommen.... eines ist klar ich muss mehr in die Welt hinaus als vor dem Bildschirm noch mit 90 Jahren Artikel in Allmystery zu schreiben. Das Leben sollte doch schön gewesen sein....

Noch habe ich ja Zeit etwas tolles daraus zu machen....


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 08:47
@ThePresident
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Ein Rätsel gibt es: In den Entwicklungsländern obwohl Hunger herrscht haben die meisten viele Kinder ....
Liegt es an der Aufklärung ? oder Gewalt der Männer warum das so ist ?
Darf ich lösen? Vlt weil man sich von dem bisschen geld, was da ist lieber was zu essen kauft, anstatt kondome oder pille? Kann ja sein, dass deine prioritäten in solch einer situation eher auf verhütung liegen, besonders klug im sinne der lebenserhaltung ist das aber sicherlich nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 08:47
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Ich hab die Hoffnung die richtige zu finden schon aufgegeben....
,

Kann ich nicht ganz glauben weil,
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Noch habe ich ja Zeit etwas tolles daraus zu machen....
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 08:50
@Kältezeit

"Was sich liebt das neckt sich"

Wenn ich eines gelernt habe dann das Mann für jede Frau umlernen muss und wieder bei null beginnt.

Ich kann dir nur zustimmen.Flirten klappt nicht immer.
Ich bevorzuge die Charmante Frechheit.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 08:59
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Entweder braucht man Geld um eine glückliche Beziehung halten zu können oder gute
familiäre Zustände.
Nicht zwangsläufig, eher diese Sachen,

Liebe
Vertrauen
Kommunikation
Zusammenhalt
Kompromissbereitschft
Ehrlichkeit

Dafür braucht niemand Kohle...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 09:13
@ThePresident
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Entweder braucht man Geld um eine glückliche Beziehung halten zu können oder gute
familiäre Zustände.
... ooookay. Du brauchst allerdings auch Geld als Single um dein Leben zu führen/ zu finanzieren. Oder? Wenn die Beziehung auf Geld fußt haste direkt verloren. Meine Freundin und ich z.B. haben uns in Zeiten kennengelernt als wir beide NICHTS hatten. Sowas schweißt einen zusammen und damit verfällt die finanzielle Abhängigkeit, die ich heutzutage auch desöfteren bei anderen sehe. Einmal wurde ich auch direkt beim "Kennenlernen" nach meinem Gehalt gefragt, tschauuuiii Miststück... ;D

Familiäre Zustände kann ich auch nicht bestätigen. Was bringt mir ne nette Mutter und nen toller Vater bei der Pflege MEINER Beziehung?

Aber was man braucht ist Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und ich denke das wird, nach deinen Äußerungen, der Knackpunkt sein. Liebt man sich nicht selbst (in gesundem Maße!) wird's verdammt schwer jemand anderem Liebe zu zeigen. Und keine Frau braucht ein labiles Wrack das sich 24/7 in Selbstmitleid suhlt weil kein Wunschkind o.Ä. Ist kein Angriff, ich versuchs gut zu meinen. Kein Wunschkind zu sein macht einen nicht zu einem schlechteren Menschen, genauso umgedreht.
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:So... tut mir Leid die WELT ist einfach nur krank.
Ist sie, klar, aber hindert das dich so stark daran aus DEINEM Leben das Schönste zu machen?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 09:14
@Kältezeit

Selbstbewusstsein und ein guter Humor bzw. das über sich selber lachen können ist beim kennenlernen sehr wichtig.
peinliches schweigen oder auswendiggelernte sätze vortragen ist sicherlich nicht der bringer :D

man muss sich da schon locker machen und vllt auch mit Absicht mal was dummes sagen, damit frau sich amüsiert und man zusammen lachen kann :Y:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 09:24
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ein guter Humor
Es gibt wohl kaum Etwas, dass subjektiver ist als Humor.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 09:26
@slider

deswegen sollte man schon in etwa den gleichen Humor haben, wenn man nie zusammen lachen kann, wäre das schon ein Problem :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 09:26
@Fracturner
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Familiäre Zustände kann ich auch nicht bestätigen. Was bringt mir ne nette Mutter und nen toller Vater bei der Pflege MEINER Beziehung?
Sieh es mal andersrum: Eine mutter, die absolut gegen die beziehung ist und deswegen rumstresst. Das kann durchaus zu trennungen führen. Gewisse familiäre zustände sind dahingehend schon wichtig. Die eltern haben stellenweise mehr macht auf die beziehung der kinder, als einem lieb sein könnte.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 09:30
@Kältezeit
Hmmm, interessant.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Attraktivitätsforscher (z. B. ein Ronald Henss), sind der Meinung, dass unser Attraktivitätsurteil ungefähr zur Hälfte subjektiv ist, die andere Hälfte haben wir jedoch mit anderen Menschen gemeinsam.
Und was denkst du persönlich, welche Hälfte ist entscheidender?
Ich denke außerdem, dass eine der beiden Hälften gewinnen muss, entweder die zweite Hälfte (also die die man mit anderen Menschen teilt) "saugt" die erste Hälfte (Subjektiver Urteil) auf und wird selbst zu einer subjektiven Wahrnehmung, oder aber die subjektive Wahrnehmung ist stärker und weicht mehr oder weniger von dem ab was die anderen für Urteile haben. Weiß nicht wie ich es besser erklären soll :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 09:32
Zitat von gastricgastric schrieb: Das kann durchaus zu trennungen führen
Nur dort wo man es zulässt. Einer stabilen auf ehrlicher Liebe aufgebaute Beziehung/Ehe kann auch das
stressigste Schwiegermonster nichts anhaben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 09:35
@Laucott
Sag sowas nicht. Die eltern sind nunmal für jeden von uns ein durchaus essentieller bestandteil in unserem leben und je nach beziehung zu den eltern kann das durchaus schwierig werden. Wenn man sie nur alle paar jahre mal sieht und lediglich am telefon vollgemeckert wird, dann gehts. Sollte sie in der nähe wohnen und regelmäßig persönlich zu besuch kommen, dann kann es schwieriger werden. Liebe hin oder her, aber mit harmonie ist dann auf dauer nicht mehr viel.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 09:38
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Sieh es mal andersrum: Eine mutter, die absolut gegen die beziehung ist und deswegen rumstresst. Das kann durchaus zu trennungen führen. Gewisse familiäre zustände sind dahingehend schon wichtig. Die eltern haben stellenweise mehr macht auf die beziehung der kinder, als einem lieb sein könnte.
Ich hab das mal auf die Aussage von @ThePresident bezogen, es klang eher danach dass die Eltern abwesend wären und somit keinen Rückhalt bieten können.

So gesehen kommt es stark auf das Alter drauf an. Ab einer gewissen Reife kann man bestimmte Gespräche mit den Eltern führen, wenn ihr Verlangen nach Kontrolle doch so groß ist. Ist doch mein Leben und ich muss mir die Finger verbrennen/ Erfahrungen machen, da kann mir ziemlich latte sein was meine Eltern drüber denken.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 09:40
@gastric

Natürlich gibt es solche Fälle, denke aber das betrifft nicht die Masse.
Ich persönlich würde mich bei solch einem Szenario ganz klar für die Partnerin und gegen
die bucklige Verwandschaft entscheiden, also im Extremfall weit weg ziehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 09:44
So blöd wies klingt aber wer sich ab einem bestimmten Alter von den Eltern beeinflussen lässt was die eigene Beziehung/ das eigene Leben angeht ist halt selbst Schuld. Würde einige scharfe Töne anstimmen wenn sich meine Eltern einmischen.


Anzeige

melden