Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 20:08
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:...nur wie genau definiert man das? Meiner Meinung nach auch n inflationärer Begriff heutzutage.

Bedingt einen gemeinsam Standard, also das es nur eine Art von Selbstbewusstsein gibt...und das ist schlecht.
Beim Daten kannst du aber davon ausgehen, dass es so ist. Es bricht sich herunter auf eine Kernfrage und 4. alternative Antworten, die deine Chancen definieren.

Frage: Gehst du in ein Gespräch mit der Überzeugung der bestmögliche Partner zu sein, den dein Date bekommen kann.

Antwort a: Ja und ich kann es auch vermitteln. (damit hast du die Besten Chancen )
Antwort b: Ja, aber ich kann es NICHT vermitteln. (das wirkt sich aus, als wenn es nicht so wäre)
Antwort c: Nein, aber ich kann so tun als ob. (Damit hast du zumindest schonmal die Möglichkeit wen kennen zu lernen. )
Antwort d: Nein und ich kann auch nicht so tun als ob (Dann musst du an dir arbeiten.)

Der Rest beruht hauptsächlich darauf viele Gelegenheiten zu schaffen.

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ich hatte mich schon mal gefragt, was der Unterschied zwischen
Selbstbewusstsein
Selbstvertrauen
Selbstwertgefühl
ist.
Die Grundlage für das Verständnis liefert dir da ein anderes Wort, mit dem ebenso schöne wie grundlegende Implikationen für Sprache und Kommunikation verbunden sind.

Das Wort heißt: Synonym.

guckst du hier: Wikipedia: Synonym

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 20:16
@slider

ich finde du siehst ganz normal aus, weiß nicht was du wegen deinem Hemd hast :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 20:22
@MiaJinn

Naja, entweder ein Knopf mehr zumachen (dann sieht auch der Kragen nicht so aus als wollte ich zeitnah um Startfreigabe bitten) oder ein V-Neck drunter so, dass man das Shirt nicht sieht. Aber wie gesagt ... besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 20:26
@slider

ich hab eher auf dein Gesicht geschaut , aufs Hemd nur mal so flüchtig weil du es vorher erwähnt hast .. sonst wäre das eher untergegangen.. jeder soll so sich kleiden wie er/sie sich wohl fühlt und nicht wie andere es gerne hätten ;)


melden
odb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 20:29
@slider
V-Neck ist eine gute Idee. Wichtiger ist aber ausreichend Schlaf (Augenringe) und ein gesunder Eindruck! :D
Ansonsten sehr sympathisch.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 20:55
@slider
bitte keine weiteren Bilder posten..die Frauen kriegen sich ja garnicht mehr ein :cool:

meanwhile-in-japan-girls-blow-drying-the


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 20:57
@Waldkind

Ja, hab ich auch schon bemerkt. Sonst ist in dem Thread die Hölle los. Kaum poste ich ein Foto (und das aus Rücksicht nur im Anhang) ... alle wech.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:00
@Waldkind

lol das Bild * haben doch sicher auf dem Kopp mehr *tränen lach*

@slider
Nö ich bin noch da, so schnell wird man mich nicht los :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:03
@slider .
ach quark...du bist der Henry Cavill unter den Allmy-Usern..Kopf hoch..:cool:

@MiaJinn
ich glaube du verstehst den Sinn der "Föhns" nicht ganz :troll:


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:03
@slider
Ich schau mir das Foto gleich an ^^ mal ne Frage: wie siehst du dich so? (sowohl äußerlich als auch innerlich)? Ich glaube das hast du mal gesagt aber ich kann mich nicht mehr so erinnern.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:06
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:ch glaube du verstehst den Sinn der "Föhns" nicht ganz :troll:
Nein tue ich nicht, erzähle mal :trollking: :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:08
@slider

Du schaust nett u. symphatisch aus.
Warum einige Männer Dich mögen, (du weisst schon) kann ich Dir auch nicht sagen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:12
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du schaust nett u. symphatisch aus.
Danke.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum einige Männer Dich mögen, (du weisst schon) kann ich Dir auch nicht sagen.
Da kann ich schon mit leben ... es bringt mir nur nix :-).


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:13
@slider
(Anhang) uiuiuiiiii :D
(ich darf das, bin eh vom Markt)

Und damit das nicht als sinnloser Einzeiler gilt...
Entweder es passt oder es passt nicht. Ich hatte immer auf vieles geachtet bei der Partnerwahl. Naja, zumindest machte ich die Erfahrung das die Beziehung gehaltvoller war und länger dauerte wenn ich zu Beginn auf vieles achtete (statt mich nur aufgrund von ein oder zwei Dingen zu verlieben).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:15
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:ich glaube du verstehst den Sinn der "Föhns" nicht ganz :troll:
Und was ist der Sinn? Möchte gerne nachvollziehen, wo der Zusammenhang zum Thema besteht :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:16
@slider

Bist Du denn auf der Suche nach einer Frau, einer Partnerschaft?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:18
@MiaJinn
was machst du denn so zb mit feuchter Wäsche? Du trocknest sie! :troll: gleiche Prinzip


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:20
@Waldkind

Also meine Mumu hänge ich nicht über die Wäscheleine :D

Und Föhnen tue ich mein Kostbares Haar (Kopfhaar, lieber betonen) nicht :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:20
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:mal ne Frage: wie siehst du dich so? (sowohl äußerlich als auch innerlich)?
Äußerlich: Joar, wenn ichs mir aussuchen könnte, könnte es gerne etwas "männlicher" sein ... und längere Beine, da fehlt irgendwie unten ein Stück.

Innerlich: Ist schwierig derzeit. Also ich bin kein Arschloch oder so ... eigentlich ein netter Kerl. Aktuell nur sehr verwirrt und aufgrund einiger Umstände etwas demotiviert und wenig Selbstvertrauen (auf weitaus mehr als nur auf Frauen bezogen).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:22
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bist Du denn auf der Suche nach einer Frau, einer Partnerschaft?
Ist das ein Angebot? :-)

Nee, ernsthaft. Grundsätzlich ja. Allerdings habe ich da derzeit doch so einige Probleme mit mir selbst und ich weiß nicht ob man da jemand mit reinziehen sollte.


Anzeige

melden