Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:22
@MiaJinn
das kommt noch im Alter :troll: außerdem ist ja dafür der Föhn da.... echt nicht cool wenn man was erklären muss :troll:

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:23
@slider

Ich frage nur, weil ich meinte, es heraus gelesen zu haben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:26
@Waldkind

wie alt muss ich den dafür werden?? :D

Nachtrag: nein Föhnen ist nicht gut fürs Haar, und für meines erst recht nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:28
@borabora

Och, das ist nicht nötig. Ich bin da ein sehr offener Mensch und pflege nicht in Andeutungen zu kommunizieren. Ich hab es nur einige Seiten vorher schonmal recht ausführlich dargelegt und wollte die anderen Leser nicht mit Wiederholungen langweilen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:31
@slider

Ich muss (zu meiner Schande) gestehen, das ich die letzten Seiten nicht gelesen habe :(

Ich hab es aus folgendem geschlossen:
Zitat von sliderslider schrieb: es bringt mir nur nix :-).



melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:32
@MiaJinn
kann ich nicht genau sagen..mit paar schweren Piercings ist das aber schneller zu erreichen...falls gewünscht :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:35
@Waldkind

kennst dich aus , wa .. hast sicher ein Prinz Albert Piercing :troll: :D

Nö Piercings sind mittlerweile bei mir voll Out .. hab nur noch meine 7 löcher in den Ohren ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:35
@borabora

Ist ja auch richtig. Klappt halt seit Längerem nicht mit den Frauen. Und ich meine nicht "nur ein bißchen nicht" sondern ich rede von "überhaupt gar nicht". Manche kriegen keine beständige Beziehung hin, andere haben erfolglose Dates ... ich würde mich schon über ein ernstgemeintes Lächeln einer Frau freuen.

Und bevor die Diskussion hier wieder losgeht an ALLE. Nein, ich jammere nicht, ich schildere nur und ich gebe auch nicht den Frauen die Schuld dafür.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:37
@slider
Solange du nicht verbitterst und dadurch zum Zyniker wirst hast du weiterhin Grund unter den Füßen :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:38
@slider

Willkommen im Club .. bin Zwar kein Mann, aber bei Mir Läuft es genauso spannend wie bei Dir!

(Aber da weder Du noch ich , irgendwas haben wollen, ist es wahrscheinlich noch schwieriger)

oder sind zur Falschen Zeit am Falschen Ort..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:40
@MiaJinn

Och, ich sagte lediglich, dass ich eine feste Beziehung derzeit wahrscheinlich für keine gute Idee halte. Von "nix haben wollen" habe ich nichts gesagt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:43
@slider
Ich meine auch nicht *wollen* sonder irgendwas haben wollen...jeder Mensch hat ja Vorstellungen * es muss passen* und daran scheitert es ja oft..

Finde ich jemanden etwas mehr als nur nett.. hab ich was an mir, was dem gegenüber nicht ganz so gut schmeckt und umgekehrt ist es das gleiche :/

irgendwie passt es nie irgendwie..

weißt wie ich mein?!

ja ( wenn es danach geht wäre es bei mir auch gerade unpassend) aber wann ist es wirklich passend ???


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:43
@slider
@MiaJinn

Vielleicht seid ihr schon zu alt, um eine Beziehung zu haben?
Kann ja sein, dass ihr so wirkt als ob ihr euch schon ausgelebt habt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:44
@MiaJinn
natürlich...Prinz Albert + 5kg Hantelschreibe zur täglichen Übung :troll:

@slider
weisst du was Frauen gar nicht mögen... Kerl die über alles jammern. Kleb dir ein Bärenfell auf die Brust, paar Socken in die Hose und leih dir einen Sportwagen aus..dann wird das schon :troll:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:44
@Yotokonyx

könnte bei mir evt zutreffen :) aber so alt wie ich bin, sehe ich wenigstens noch nicht aus..:D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:45
@slider
@MiaJinn


Es ist immer schwierig, zu raten, da wir Deinen Charakter usw. nicht kennen, Lebensumstände, Hobbies...

Gehst Du auf die Menschen zu? oder eher schüchtern?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:46
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:natürlich...Prinz Albert + 5kg Hantelschreibe zur täglichen Übung :troll:
Lach .. ganz schön Muckibepackt :D

ich finde nicht das @slider jammert, ist ein netter Austausch, mir geht es ja ähnlich.. und bei mir bringt eine Sportkarre und Bärenfell + Socken nichts ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:47
@MiaJinn

Wie alt bist du denn?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:49
@borabora

schüchtern , ich .. ne, nicht das ich wüsste ...
Auf Menschen zugehen, ja wenn es ein Grund gibt schon, einfach so Quarke ich auch niemanden an :)

@Yotokonyx .. jenseits von Gut und Böse, ne Steuer auf meine 4te 0 zu!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:52
@borabora

Ich bin nicht zur Therapie hier und mein Problem wird aus den von dir genannten Gründen auch sicher nicht im Internet gelöst. Ich bin mir voll und ganz bewusst, dass ich das ganz alleine auf die Reihe kriegen muss. Also bitte nicht übel nehmen aber das führt nirgendwo hin.


Anzeige

melden