Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:30
@slider
@knopper

Ich kann euch nur eins empfehlen: schafft euch nen Hund an. Oder wenn ihr keine Zeit fuer nen Hund habt, fuehrt Tierheimhunde aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:32
@Venom

Naja, wenn ich arbeite, dann arbeite ich ... und wenn ich nicht arbeite, dann arbeite ich eben nicht. Bin kein Workoholic, der nichts Anderes im Kopf hat, falls du darauf raus willst.

@Uhyeah
Ja, genau. Vor Allem Richtung Mitte ... das klingt echt seltsam wenn man das so schreibt aber wenn man genug Zeit hat sich darüber Gedanken zu machen, dann würde wohl fast jeder Mensch solche Stellen finde, die ihn irgendwie faszinieren.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:33
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich kann euch nur eins empfehlen: schafft euch nen Hund an.
Das kann tatsächlich Wunder wirken :D Gestern waren meine Freunde und ich unterwegs im Park und so und da kam ein junger Mann vorbei mit seinem sehr jungen Golden Retriever vorbei und man konnte nicht nur die Freude von ihm merken sondern auch, dass sich die Leute ständig umdrehten und lächelten wenn sie sie sahen und teilweise wollte man den Hund sogar streicheln :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:34
@Venom
Seit ich einen Hund habe, hab ich mehr Menschen kennengelernt als vorher in meinem ganzen Leben! Waer ich nicht schon verheiratet, haette ich meinen Partner spaetestens jetzt gefunden!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:35
@Alarmi

Das muss dann aber auch ein richtig knuddliger sein.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:35
@slider
Ich finde das überhaupt nicht seltsam!
Manche stehen auf nen etwas üppigeren Hintern oder große Brüste, warum dann auch nicht solche Stellen anziehend finden?
Also ich kann das verstehen.
Ich schaue Frauen auch gerne darauf, deren Schlüsselbeine so rausstehen :D
Ich mag zB auch Hüftknochen, die man sieht.
Es soll natürlich nicht krankhaft aussehen. Und ja, das geht!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:35
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Naja, wenn ich arbeite, dann arbeite ich ... und wenn ich nicht arbeite, dann arbeite ich eben nicht. Bin kein Workoholic, der nichts Anderes im Kopf hat, falls du darauf raus willst.
Von Workaholic war nicht wirklich die Rede, eher vom Stress. Viele Menschen sind gedanklich irgendwo im Himmel und beobachten nicht so genau ihre Umgebung und nehmen sie dementsprechend auch schlecht wahr.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:37
@slider
Nicht unbedingt. Jeder Hund zieht zwangslaeufig die Aufmerksamkeit von anderen Hundebesitzern auf sich. Man unterhaelt sich. Immer. Sollte dann halt keiner sein, der auf andere Hunde aggressiv reagiert. :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:39
@Venom
Nein, das passt schon. Wie gesagt, die Arbeit bleibt da, wo sie hingehört und mit Abschalten hab ich kein Problem. Bin auch echt alles Andere als ein Träumer.


@Alarmi
Ich dachte da mehr an sowas 1 original :-).
Aber da fehlt mir die Zeit für.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:40
@slider
Der wird aelter. :D Allerdings ist mein Geheimtipp ein Beagle. Die bleiben immer niedlich. :)
Wie schaut's aus mit Hunden aus dem Tierheim? Die suchen ja immer Spaziergaenger!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:42
@Alarmi

Ja, mal schauen. Meine Schwester hat das wohl zu Hause auch öfter mal gemacht. Ich verfüge nur leider so allgemein tagsüber über wenig Freizeit


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 22:37
Meine mum hohlt sich demnächst nen Labradorwelpen :D Mal schauen mit wie vielen Mädels ich beim Gassi gehen so in ein Gespräch komm


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 22:46
@Domi9292

Also wenn es damit nix wird ,dann weiß ich auch nicht :D
Selbst ausgewachsene Labradore find ich noch super niedlich ,gut ich bin keine Frau :trollking:. .
Beagle sind auch niedlich :lv:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 22:48
@Jonny32

ja gut ich kann mich auch zum Glück auch so nicht beschweren, was das kennenlernen von Frauen angeht. Man muss halt wissen wie man mit ner Frau umgeht. Aber son Hund ist als Einleitung in ein Gespräch sicher nichts verkehrtes. Bringt einem der nicht weiß wie man mit ner Frau redet dennoch recht wenig...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 23:56
Zitat von Domi9292Domi9292 schrieb:Mal schauen mit wie vielen Mädels ich beim Gassi gehen so in ein Gespräch komm
Bestimmt mit vielen :)
Auch meine Ü70-jährige Mutter wurde von manchem älteren Herrn angesprochen, als sie mit meinem
Hund - siehe links - spazieren ging u. freute sich über die netten Gespräche.
(Sie hatten ihn für einige Tage)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 00:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:(Sie hatten ihn für einige Tage)
Den Mann oder den Hund? ^^


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 00:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Den Mann oder den Hund? ^^
Meine Eltern hatten den Hund für einige Tage in Pflege^^
Meine Mutter erzählte mir von ihren netten Unterhaltungen.

Sollte aber auch ohne Hundebegleitung gehen :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 00:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meine Eltern hatten den Hund für einige Tage in Pflege^^
Hätten die Eltern einen von diesen netten älteren Herren in Pflege gehabt, währen bestimmt auch nette Gespräche zustande gekommen. Dann wohl zu dritt, aber Gespräche sind Gespräche. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sollte aber auch ohne Hundebegleitung gehen
Erzähle das mal hier den verzweifelten Jungs. Die wohlen sich jetzt anscheinend alle Hunde zulegen. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 00:21
Ich verstehe nur nicht, warum ich nicht angesprochen werde, wenn ich mit ihm (Hund) spazieren gehe.

Doch schon, eher von Kindern oder Rentnern :D *kopfkratz* :troll:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 00:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich verstehe nur nicht, warum ich nicht angesprochen werde, wenn ich mit ihm (Hund) spazieren gehe.
Dann nimmste halt beim nächsten gassigehen eine andere Stecke^^ Und die Uhrzeit könnte wichtig sein.

Aber grundsätzlich ist ein niedlicher Hund bestimmt ein guter Grund ein Gespräch anzufangen.


Anzeige

melden