Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:30
Ist zwar eine dumme Frage, aber wozu?

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:31
Zitat von sliderslider schrieb:sie soll ja schon mich mögen wie ich bin.
eben! Und wie gesgat...natürlich kann man sich ändern....nur wirklich nachhaltig und dauerhaft wird eben schwierig.
Gerade darauf kommst dann aber in ner Beziehung drauf an!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:31
@slider

Natürlich muss du selber immer wieder ran, von nix kommt nix.. nur darfst du dich selber davon nicht so arg runter ziehen lassen, immer im Hinter Kopf haben es wird besser ( schlechter geht nicht mehr) weiß was ich meine!

Genau sie soll dich mögen, und ich denke (ich vermute mal) du bist kein Mensch der einfach Aufgibt...*den auch du hast eine Stärke, zu der du nur zurück finden musst*

ich will dir keine Ratschläge geben, das was ich schrieb.. bezieht sich aufs leben selber, was man selber in sich hat!

Du schaffst das !


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:37
Zitat von sliderslider schrieb:Ich will ja nicht, dass mich eine Frau nur interessant findet, wenn ich mich auf eine bestimmte Weise verhalte ... sie soll ja schon mich mögen wie ich bin.
Das finde ich richtig so. Die Kunst ist wohl, sich gar nicht darum zu bemühen, möglichst natürlich zu sein, sonst passiert wahrscheinlich das Gegenteil.

Es gibt ja auch diese Weisheit, dass man erst mit sich selbst im Reinen sein muss, um offen für eine Beziehung zu sein und das man sich selbst lieben können muss, um auch jemand anderen lieben zu können. Gut möglich, dass das so ist. Aber das fällt doch gerade dann besonders schwer, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht, als einen Partner oder eine Partnerin zu finden und das lange Zeit nicht geklappt hat.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:38
Na sicher wird es schwer sein sich als Mensch groß zu ändern, aber das ist bei manchen sehr wichtig! Ich war früher nachdem ich als Opfer dafür benutzt wurde von meinem besten Freund damit er angeblich cool rüberkommt wurde ich von meinem neuen Freundeskreis politisch und menschlich radikalisiert, hätte ich mich bis heute nicht geändert wäre ich wahrscheinlich im Knast ohne Freunde ohne iwas usw. aber wenn man kein Bock hat sich zu ändern oder nach kurzer Zeit aufgibt dann sollte man sich nicht beschweren (ich sags allgemein jetzt)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:43
Alles nicht so einfach...
Eigentlich ist gar nichts einfach.. egal was und wo im Leben.. Hürden hat man immer.. unabhängig wen es trifft!

@Suheila
Du hast was Gutes angesprochen, man muss mit sich im reinen sein * daran könnte es wirklich auch liegen* egal wie sehr man es versucht zu unterdrücken, man scheint es unterbewusst auszustrahlen*

und wie @slider schon schrieb ist bei Ihm viel los.. da ist er natürlich sehr unzufrieden, auch wenn er es versteckt , strahlt man das aus..

ebenso wird es wahrscheinlich auch bei mir sein...

*Grund drüber Nach zu denken*


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:48
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Es gibt ja auch diese Weisheit, dass man erst mit sich selbst im Reinen sein muss, um offen für eine Beziehung zu sein und das man sich selbst lieben können muss, um auch jemand anderen lieben zu können.
Ist sicher nicht falsch und deshalb stehe ich ja, wie gesagt, einer festen Beziehung aktuell auch eher skeptisch gegenüber. Wie gesagt, ich renne nicht hier rum und sage den ganzen Tag "verdammte Scheiße, ich brauch unbedingt ne Freundin". Ich bin ja durchaus bereit da ganz kleine Schritte zu gehen ... mir würde aktuell ein simpler, kleiner Flirt oder wenigstens mal ein entsprechender Blick von einer Frau im Sinne von "Hallo, wer ist den der!" reichen um mich dran aufzubauen.

Mal als Beispiel aus nem anderen Bereich. Mir fällt z.B. Sport eher schwer ... aber ich will es machen und bemühe mich. Hab mich heute extra früh aus dem Bett ins Büro gequält um früh Feierabend zu machen um 17:30 noch nen Kurs machen zu können. Steht nach Feierabend irgendein Idiot von der Post mit seiner Scheißkarre 10 Minuten da und parkt mich zu, dann mehr Stau als sonst auf dem Heimweg ... und weil man es ja dann gerade noch so pünktlich geschafft hätte, gabs beim Sport keinen Parkplatz. Da steh ich dann halt da und denke mir "Alter, was is los, ich versuchs doch.
Und so läufts halt leider in vielen Bereich zu oft.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:48
@MiaJinn
@slider

Ich hatte mir mal was überlegt, was man machen kann, wenn die Tage nicht so sind, wie man sie gerne hätte. Sind nur ein paar einfache Dinge, aber es ist vielleicht ein Anfang? https://www.allmystery.de/blogs/suheila/wie_der_tag_besser_werden_kann


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:55
@Suheila

hab eben mal quer gekuckt und gesucht ob was für meinen Fall bei Ist.. leider nein ..
aber die Idee ist Ansicht super :)
Gefällt mir.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 06:38
@slider
Ich kann dir sagen, warum dich Homosexuelle attraktiv finden, aber ich betone, dass das jetzt eine sehr subjektive Beobachtung meinerseits ist.

Homosexuelle Männer achten sehr auf Sauberkeit, einen guten Kleidungsstil. Außerdem scheinst du sehr breite Schultern zu haben und dein (angetäuschtes) Lächeln wirkt sehr sympathisch. Alles, was auch viele Frauen anziehend finden.

Leider sind Bilder ja nur eine ganz kurze Momentaufnahme, die es nicht zulassen, Mimik und Gestik genauestens zu studieren, aber da ist nichts an dir, was auffällig negativ ins Auge sticht. Du siehst dort nur ein wenig verschlossen aus.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 07:57
@slider
Setz Dich vor allem nicht so sehr unter Druck, eine Partnerin ist toll, aber nicht alles im Leben. Ansonsten kommandiert da wirklich der Zufall.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 10:11
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:eine Partnerin ist toll, aber nicht alles im Leben.
nun ja...aber wenn man sich nun mal so umsieht ist das ja, zumindest in meinem Umfeld, der totale Normalfall. Also irgendwann mal Heiraten (oder auch ohne), Familie, gemeinsam was unternehmen usw... also das es genauso zum Leben gehört wie Essen, Trinken, Schlafen, Beruf ausüben usw...

Das ist auch immer sone Diskrepanz die ich an mir bemerke bzw. wo ich manchmal am Zweifeln bin.

Alles andere ist ja (augenscheinlich) an mir normal, also alles das was man zum Alltag meistern braucht, wie Fähigkeiten, Organisation, Erfahrungen...und auch soziale Kompetenz.
Nur eben DAS nicht!
Es fühlt sich immer so an wie noch eine offene Frage, so als ob da immer jemand von hinten "stochert" ..."Ja was ist denn NUN? Nun MACH doch mal" usw..
Naja und dann klappt es halt wieder und wieder nicht, bald so als ob es jemand gezielt zu verhindern versucht. Ich weiß so ist es nicht, aber manchmal hat man eben den Eindruck.

Ja "Leben" ist schon nicht einfach...aber diese EINE (eigentlich natürliche, essentielle) Sache....vermutlich unknackbar...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 10:14
@knopper

In seiner Lebensgestaltung sollte man sich niemals von seinem Umfeld unter Druck setzen lassen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 10:28
@Kältezeit

Es ist ja nun nicht so, dass ich täglich von Heerscharen Schwuler angegraben werde :-). Genaugenommen ist mir das real noch nie passiert.

Ja, wenn ich klassische Kleidung trage, dann trage ich sie auch sehr klassisch. Also man wird mich z.B. nie mit einem Hemd außerhalb der Hose sehen oder mit Sneakern zum Anzug/Sakko oder mit T-Shirt unterm Sakko. Ich laufe aber nicht immer klassisch rum.
Breite Schultern habe ich überhaupt nicht. Das täuscht auf dem Foto enorm. Kommt in manchen Perspektiven vor, weil ich einen zum Oberkörper proportional viel zu kleinen Kopf hab :-).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 12:01
Der Threadersteller sollte sich eine bessere Kamera kaufen, da es ja laut ihm daran scheitert, eine Freundin im Internet zu finden. Ich empfehle ihm aufgrund dieser Argumentation und weiteren Beiträgen entweder das Allmy Forum oder alternativ Knuddels.de.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 12:02
@slider
Da bin ich soweit zufrieden. Aber das müsste vielleicht @Kältezeit bewerten ... immerhin sie da die Frau mit den entsprechenden Ansprüchen :-).
Mein Postfach steht dir stets offen. Aber Bilder bitte nicht im Panoramastyle. Das macht sich auf dem Handy nicht so gut. :troll:


Anzeige

melden