Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 13:56
Zitat von knopperknopper schrieb:was allerdings teilweise auch der Tatsache entspricht. Man muss schon was sehr richtg originelles schreiben wenn man ne auf ne Rückantwort wartet.
Das stimmt nicht. Man kann irgendwas banales oder zumindest sehr kurzes&simples schreiben, spielt absolut keine Rolle, solange man nicht totalen Schwachsinn von sich gibt. Was auf Singlebörsen zählt und über Rückantwort und Interesse entscheidet, ist zu 95% die Attraktivität der Person.
Selbst auf ein "Hallo, wie gehts?" wird geantwortet, solange man den optischen Vorstellungen entspricht.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 14:06
@SZKYBRNTKR

Das liegt aber auch daran weil solch hübsche Damen von unzähligen Männern angeschrieben werden, da sucht man sich zumindestens die attraktivsten aus.

Bin aber der Meinung dass man mit einer gewissen Fantasie und Ideenreichtum auch zum Erfolg kommt, soll ja auch Frauen geben denen ist Intelligenz wichtiger als Aussehen...kann auch auch eine Legende sein.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 14:11
@SZKYBRNTKR
Hmm hast du da soviele Erfahrungen gemacht? :D Jedenfalls habe ich zwei weibliche Accs bei Knuddels erstellt mit mehreren vollkommen unterschiedlichen Bildern einfach um zu experimentieren wie die Leute so drauf sind und zu sehen wie sie ticken usw. Dasselbe machte ich mit männlichen Accs. Was stellte ich fest? Dort halten sich oft die widerlichsten Menschen überhaupt auf :D Wenn du mit Singlebörsen also von sowas wie Knuddels redest dann sagen die 95% nichts aus denn die Leute die auf diesen Seiten hohe Ansprüche haben haben selber nichts zu bieten vor allem charakterlich nicht :D

Was die seriösen Singlebörsen angeht, die Kosten sind halt schon hoch, aber wenn ich mir die Erfahrungen so durchlese scheinen dort bei weitem vernünftigere Leute zu sein die auch nicht einen an der Waffel haben.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 14:19
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Das liegt aber auch daran weil solch hübsche Damen von unzähligen Männern angeschrieben werden, da sucht man sich zumindestens die attraktivsten aus.
Ja normal, also ich meine, das ist doch auch absolut nachvollziehbar.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Bin aber der Meinung dass man mit einer gewissen Fantasie und Ideenreichtum auch zum Erfolg kommt
Optik alleine reicht im Nachhinein eh nicht aus, sie entscheidet aber oft über den Erfolg oder Mißerfolg der Kontaktaufnahme.

Gut aussehend und dumm = Am Anfang eine Chance, später, nach einiger Konversation, dann oft nicht mehr.
Hässlich und intelligent/kreativ = Am Anfang ziemlichen struggle, später evtl. Erfolg - aber eher nicht, langfristig gesehen.

Schön&schlau = Hauptgewinn, wie immer :D

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm hast du da soviele Erfahrungen gemacht?
Klar, also auf Finya mal zB oder -ganz gruselig: auf Jappy :D
Knuddels kenne ich jetzt nicht, aber klar, als Frau ists eh egal, da kriegst du auch als fetteste und hartzigste Dummbratze noch haufenweise Fanpost von ... ja von wem eigentlich, das frage ich mich oft- aber es ist so. :D


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 14:36
...es ist so!
Aber das Ganze geht ja sogar noch weiter.

Ich behaupte einfach mal wenn ich eine Frau geworden wäre...mit ungefähr der gleichen Attraktivität, ABER mit demselben Charakter, Schüchternheit, n wenig Verschlossenheit usw..., schon längst keine Jungfrau mehr wäre.
Ja ...es kommen nicht alle angerannt, und man muss was dafür tun. Als wirklich attraktive Frau aber dann eher doch nicht...sondern es reicht abwarten.

Das is halt das Dilemma...aber will ich nicht weiter drüber jammern...es ist nun mal so wie es ist und ich möchte auch nicht wirklich mit nem Frauenkörper tauschen (naja ok vielleicht mal für ne Woche :troll: :) )

Ich muss eben wissen das ich als Mann was tun muss....da es nun mal immer noch dem gesellschaftlichen Normbild entspricht.
Das reicht dann meist schon.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 14:53
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Hässlich und intelligent/kreativ = Am Anfang ziemlichen struggle, später evtl. Erfolg - aber eher nicht, langfristig gesehen.
Ist es nicht eher so dass wenn man eine Gesichtsgrätsche ist und die erste Hürde überwunden und den Kontakt aufgebaut hat, es nur besser werden kann wenn man klug und kreativ ist?
Habe schon Frauen kennengelernt die ich nach einiger Zeit wesentlich attraktiver fand als andere die vermeintlich besser aussahen beim ersten Kontakt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 14:56
Und eine Hilfestellung:
Was würdest du einem sehr guten Freund raten, der sich mit diesen Problemen und Fragestellungen an dich wenden würde?
Ich schrieb das hier und du antwortest so drauf:
Ich wüsste ehrlich gesagt keinen Rat. Vielleicht Partnerbörse.
Das ist alles? Ernsthaft?
Na los, gib dir mal ein bisschen Mühe.
Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen ;)

Willst du eigentlich wirklich etwas an deiner Situation verändern?
Ich bekomm da so meine Zweifel 🤔


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 14:56
@Mindslaver
Ich war 3 Jahre in einer ähnlichen Situation wie du. Habe Mo-Sa durchgearbeitet von 6:00- 19:00. War richtig anstrengende arbeit bin komplett kaputt nach hause gekommen jeden tag. Hab gut verdient doch dafür war mein Privatleben nur Schlafen und ein bisschen TV schauen. Vorher hatte ich kein Problem damit Frauen kennenzulernen.

Nach 3 Jahren hab ich gekündigt an einem Montag und am darauf folgenden Samstag morgen ging ich mit weiblicher Begleitung nach Hause.
Such dir ein anderen job und kümmerte dich um dein Privatleben sonst wirst du nicht glücklich.

Wenn du keinen richtigen Freundeskreis hast ist es auch schwierig. Alleine weggehen ist auch nicht wirklich das ware. Aber in der disco is die Chance niedrig das du die Richtige findest also für längere Zeit. Aber auch das ist möglich. Wenn du mehr Freizeit hast am besten von Mo-Fr arbeiten und Wochenende ist deine private Zeit dann ist viel möglich. Man kann überall Frauen kennenlernen. Such dir ein Hobby am besten fitness dort kannst du Frauen kennenzulernen und auch Freundschaften knüpfen.

Du musst nur gut reden können einfach sympathisch rüberkommen. Wenn du was ernstes suchst auch ehrlich sein zB. Ich hab keine Probleme Frauen kennenzulernen usw nur schafe ich es immer wieder es zu vermasseln nach ein paar Monaten. Bin hald ein bisschen ein Arschloch manchmal. Aber ich weiß wie es dir geht und das ist echt scheisse ich hatte wenigstens paar Freunde die mich besuchen kamen. Einsam sein ist eine Zeit lang gut zum nachdenken usw aber auf Dauer macht es kaputt.


Wüns


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 14:57
@Waldkind

Ich habe sowas schon mitgenommen, auf Unterhaltsamkeitsbasis. Zum Smalltalk ganz nett bis super, aber wenns dann zum RL-Date kommt/kommen sollte, kennt Wilhelm leider keine Kompromisse. ^^
Ich nehme mal an, dass das bei Wilhelmine ähnlich ist.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:01
@SZKYBRNTKR
Dann unterscheiden wir uns da etwas :D....ich mein schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer aber ich glaub an sowas käsiges wie Seelenverwandschaft, neben so einer Person möchte ich täglich aufwachen, natürlich nicht von Nachteil wenn die Dame ein Supermodel ist.
Und sag deinem Wilhelm er soll die Ansprüche runterschrauben, auch Männer werden alt :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:02
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Knuddels kenne ich jetzt nicht, aber klar, als Frau ists eh egal, da kriegst du auch als fetteste und hartzigste Dummbratze noch haufenweise Fanpost von ... ja von wem eigentlich, das frage ich mich oft- aber es ist so. :D
Bei solchen Seiten gelten ja oft sogar immernoch die typischen Geschlechterrollen da brauchst dich nicht zu wundern. Und von dem her was ich so sah, waren beide Geschlechter gleich schlimm und ich rede von Charakter und sonstigen inneren Sachen, das Aussehen ist was anderes und da entscheidet jeder für sich selbst was er schön findet und was nicht ^^
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:ch habe sowas schon mitgenommen, auf Unterhaltsamkeitsbasis. Zum Smalltalk ganz nett bis super, aber wenns dann zum RL-Date kommt/kommen sollte, kennt Wilhelm leider keine Kompromisse. ^^
Also bei mir war es wohl anders und dies obwohl ich nicht zu den George Clooney's 2.0 gehöre :D es kommt wirklich auf den Menschen an, seine Einstellungen, Erfahrungen, Erziehung usw. usw.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:03
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Und sag deinem Wilhelm er soll die Ansprüche runterschrauben
Ich habe ja nie von Supermodels geredet, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Dennoch gibts gewisse No-Gos, und das ist auch völlig okay so^^

@Venom

Stimmt^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:05
@Venom
warum bist du in knuddels :ask:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:06
@Zweitheld
mit Fakeaccounts um die Leute zu analysieren :D Hobbypsychologe und Profiler und so :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:06
@SZKYBRNTKR
du hast geschrieben Wilhelm kennt keine Kompromisse, folglich müssen es absolute Schönheiten sein.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:07
@Venom
ich hab mich vor langer zeit dort abgemeldet.
das ist echt so schlimm dort wie du geschrieben hast wenn nicht sogar kriminell.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:08
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:folglich müssen es absolute Schönheiten sein.
In meinen Augen, ja. Auf jeden Fall. Aber was in meinen Augen als schön empfunden wird.... ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:10
@Zweitheld
Ja eben :D dort achten die Männer beispielsweise kaum aufs Alter, wenn du als 13-jährige reinkommst wirst du immernoch von vielen angebaggert....schreibe ich aus Erfahrung mit nem Fakeaccount :D ich habe ca 8 Accounts dort :D
Vor allem wenn man was ernstes sucht und später eine eigene Familie mit Kindern haben will kann man solche gratis Singlebörsen fast vergessen, wobei ich nicht weiß wie es auf anderen Seiten ist außer Knuddels :D Vll sollte ich auch bei Finya und so Accounts erstellen und Leute analysieren :troll:


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:11
@SZKYBRNTKR
ach erzähl mir nichts, das ist doch bei allen Kerlen fast gleich. Da Vincis Formel für Schönheit zieht doch bei allen.
Nur dass es 2016 etwas mehr Booty sein darf.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:12
@Waldkind
Problematisch wird es nur dann, wenn man selbst in der Regionalliga spielt, aber Bundesliga erwartet :D :D


Anzeige

melden