Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:55
@slider

Ich habe es falsch interpretiert, dachte, Du wolltest drüber reden.
Sorry, tut mir leid

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:57
@borabora

das hab ich aber auch gedacht ... so hätte man sich etwas Austauschen können @slider

vil wie gesagt, Falsche Zeit / Falscher Ort .. unabhängig von dem was Bei dir noch so ist.. was dir Persönlich zu schaffen macht noch bei mir.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:57
@borabora

Nicht schlimm.
Also ich hab da kein Problem drüber zu reden ... aber eben persönlich. In Forenform ist das einfach nicht zielführend.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 21:59
@slider
Hmm okay. Hast du es schon mal in Betracht bezogen eine Frau online kennenzulernen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:01
@MiaJinn

Das ist schon in Ordnung ... sozusagen Austausch auf "Augenhöhe".
Nur dieses , "wir sagen ihm jetzt alle 5x, dass er selbstbewusster sein soll und dann läuft das schon" ist einfach sinnlos ... haben wir alleine in diesem Thread bei sicher 5 anderen Usern auch schon durch.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:02
@Venom

Als wäre das viel einfacher .. man kommt zwar einfacher ins Gespräch, aber das ende vom Lied , ist ja meist doch das persönliche treffen wo die Endgültige Entscheidung gefällt wird.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:04
@slider

Mich würde interessieren, welchen Weg Du selbst als am vielversprechendsten einschätzt und welche Du für Dich abgehakt hast.

Das mit dem Abwarten, bis der richtige Moment kommt usw. war ja jedenfalls keine Option...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:07
@MiaJinn
Naja jeder wie er will, War nur ne Frage


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:08
@Venom

ja schon klar , das es nur ne Frage ist :) .. aber irgendwo ist es online auch nicht viel einfacher ..als wie im realen leben.. der einzige Vorteil man kommt schneller ins Gespräch..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:11
@Suheila

Der vielversprechendste Weg ist wohl immer noch der ganz Normale ... Kennenlernen im sozialen Umfeld. Aber gerade das gestaltet sich bei mir schwierig, da ich einfach kaum eins habe. Bin ich mir bewusst und arbeite ran. Ich kann halt tatsächlich sagen, dass ich aktuell noch nicht mal eine Single-Frau kennen würde. Aber darum geht's ja im Kern auch nicht. Wie gesagt, ich suche nicht krampfhaft eine Beziehung. Ich habe nur keine Wirkung auf Frauen und das macht mir Sorgen. Erstens weil ichs mir nicht erklären kann und zweitens weil ich natürlich schon irgendwann mal wieder gerne eine Beziehung hätte. Und drittens, weils halt einfach kein schönes Gefühl ist.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:12
@slider

ach unbedingt mit selbstbewusst sein muss es nicht mal zu tun haben... wenn ich mich mal so umkucke ( auf mich bezogen) -- sieht es auch lasch aus.. und ich bin nicht gerade auf dem Mund gefallen ;) aber was nützt das, wenn irgendwie der Wurm drinne ist!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:18
@MiaJinn

Ach, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Es läuft halt derzeit einfach gar nichts gut ... weder beruflich, noch privat, noch persönlich. Mir gehen langsam die Ideen aus und ich spüre immer öfter so eine "komm, versuchs gar nicht erst, ist besser als schon wieder zu versagen"-Stimmung ... und das endet auf jeden Fall unschön. Und das beeinflusst sich natürlich auch alles gegenseitig. Allerdings trage ich das auch nicht nach Außen, denn bisher hats keiner gemerkt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:18
@slider

Klar das kann ich natürlich verstehen, dass Dich das nicht glücklich macht. Aber keine Wirkung auf Frauen? Ich lese aus Deinem Beitrag heraus, dass Du bereits mindestens eine Beziehung hattest? Vielleicht magst Du da jetzt nicht drüber reden, aber wenn das so ist, würde es doch zeigen, dass das grundsätzlich auch bei Dir klappen kann.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:20
@Suheila

Ja, es war mal anders. Jetzt ist es aber schon ne Weile kaputt und ich weiß nicht warum. Außer, dass ich eben früher mehr Sozialleben hatte und mehr oder weniger automatisch Frauen zumindest kennengelernt habe.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:21
@slider

ein Durchhänger in allen Lebensbereichen, das kann einen schon fies runter ziehen, darfst aber nicht vergessen, da auch wieder Gute Zeiten anbrechen.. vil nicht heute oder morgen, aber es kommt!
Man möchte so gern *ach L::: doch am Popes sagen* aber irgendwie aufgeben will man auch nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:23
Manchmal greift eines in das andere.
Blöde Situation.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:24
@MiaJinn

Ja, das sagt sich halt so leicht. Vom Abwarten und Hoffen wird's aber nicht werden. Man muss da schon was für tun. Nur bin ich halt der, der jeden Tag den Arsch hochkriegen und mit dem ganzen scheiß klarkommen muss und Scheitern verkraften und verarbeiten muss und sich trotzdem wieder irgendwie motivieren muss ... und das ist echt nicht einfach.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:25
Braucht jemand von euch Knochenmark? Wenn nicht spendet statt mir, das sollte einen Eindruck hinterlassen den Frauen respektieren und wenn nicht können sie euch nicht vorhalten dass ihr zu egoistisch wärt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:27
@slider

kenn ich alles! nix neues...und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht auch nicht mehr groß.
An mir arbeiten? ... ja ich denke da hab ich schon viel versucht, etliche Ratgeber. Wesensänderungen. Wie man sich grundsätzlich anders verhält, anders spricht usw...
Alles nichts gebrach! t...das das Ding da oben, also das Gehirn, nun mal so gestrickt ist das es schnell wieder in die gewohnten Muster zurück fällt, und man sich somit dann doch wieder wie üblich verhält. Ist eben am effizientesten.

Das "komm-versuchs-erst gar nicht" kommt natürlich immer hoch.
Deshalb ist es bei mir in letzter Zeit so das ich mich von der Geschichte, also flirten, auf bestimmte Weise mit ner Frau zu unterhalten usw..., komplett "befreit" habe und ohne Hintergedanken bzw. ganz normal mit ihr Rede oder auf sie zugehe.

Also das geht! Hab ich eigentlich auch relativ schnell gelernt. Wenn sie wirklich Interesse hat, dann wird da auch was kommen...so jedenfalls meine Hoffnung.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

24.05.2016 um 22:29
@knopper

Ja, das sehe ich ja auch durchaus so. Deshalb will ich hier ja auch die ganzen Tipps von wegen "du musst das so und so machen" nicht mehr hören. Ich will ja nicht, dass mich eine Frau nur interessant findet, wenn ich mich auf eine bestimmte Weise verhalte ... sie soll ja schon mich mögen wie ich bin.


Anzeige

2x zitiertmelden