Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:45
@Cyanol
@MiaJinn


Ja, das kenn ich, bes. mein Vater versuchte mir immer, Kleidungsstücke aufzuschwatzen, auch als ich ü18 war, die er besonders gut an mir fand.
Kam daher, das wir gemeinsam Urlaub gemacht haben u. an Kleidungsläden vorbeikamen.

Ich hatte mal vorgeschlagen, das Mindslaver mit einigen Jungs hier ein Bier trinken geht ;)

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:47
@Cyanol
@borabora

als KleinKind hatte ich das Problem weniger, eher in der Pubertät- da fing ich an Röcke und Kleider zu verschmähen.
Und Elterns immer.. wieso und warum nicht, hast du früher immer getragen.. ich dann ja Früher aber nicht mehr jetzt :D

Dorf:
oja.. vor allem das ewig und dreitage gesabbel drüber, statt zu sagen ..
ok. leben und leben lassen!

Nachtrag: wir driften am vom Thema ab!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:54
@MiaJinn

:D Die Eltern haben/hatten andere Vorstellungen, wie deren Kinder anziehmässig rumlaufen, hatten Sorge um Gerede der Leute :)

Ist wohl heute nicht mehr so weit verbreitet.

Letztens hatte mich mal jemand angesprochen (ich sass auf einer Bank u. genoss meinen Kaffee), der einen Anzug mit Hut anhatte.
Ich fand es total komisch, das er mich so gekleidet ansprach.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:56
@borabora

och das war mein Eltern so ziemlich egal.. Unsere Klamotte war sauber und heil eben aber Unser Geschmack.. damit musste man eben leben :)

warum soll er dich nicht ansprechen, wir leben nicht mehr in den 50 -60 -70 oder gar in den 80iger wurde ja auch noch mimimi gemacht!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 23:02
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:warum soll er dich nicht ansprechen,
Wir haben uns eine zeitlang unterhalten, dann musste ich weiter :D

Es kommt ja nicht so oft vor, das man von so einem gekleideten Mann angesprochen wird. Er sah so aus, als gehöre er zu einer Hochzeitsgesellschaft, am Ende war er der Bräutigam selber :troll: :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 23:04
@borabora
Na dann :)
einmal ist immer das erste mal ;)

Ich hab erst gelesen --> das man von einem gekleideten Mann angesprochen wird. <<-- gelesen
Dachte erst ist Ihr Nackidei lieber :D

oh man...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 10:53
Die Idee mit den Rosen, die hier aufkam, finde ich ganz ganz schrecklich und würde nie auf jemanden reagieren, der sowas macht. :-o


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 10:55
Sehe ich auch so schreckliche Idee das mit den Rosen. Vielleicht würde man dann eh nur aus Höflichkeit danke sagen, was man aber nicht mit echter Freude verwechseln sollte.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:00
Das hat halt sowas beliebiges. Da ist direkt auch klar, man ist eine von 10, bei der es versucht wird. Wie mit Spammails, irgendwer wird schon drauf reinfallen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:05
Nochmal zum Internet:
Ich hab da auch meine Herzensdame kennengelernt. In irgendwelchen Gruppen findet man immer wen (besser als Singlebörsen sind aber wohl Netzwerke für die Interessen).
Viel wichtiger ist aber wohl der Einsatz. Ich bin damals nach einem Halbjahr Fernbeziehung direkt ans Ende von Dt. mit ihr zusammengezogen. Kann schief gehen. Aber so muss man sich ja irgendwie arrangieren und Kleinigkeiten, wegen denen man sonst Schluss gemacht hätte, übersteht man notgedrungen und es schweißt zusammen. Wir jedenfalls wollen im Oktober heiraten ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:07
Das ist das Ding: Über Singlebörsen ist das so eine Sache (und auch Typfrage, glaube ich, ob man das gut findet/sich da gut verkaufen kann; ich hab da keine richtig schlimmen Erfahrungen gemacht, aber finde es schlicht eine nervige, zeitraubende Angelegenheit), und über Netzwerke ist es dann ja auch eher wieder Zufall, ob man da jemanden findet, mit dem es auf der Ebene passt.

@PraeterLegem
Herzlichen Glückwunsch, das find ich toll. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:14
Das mit Rosen finde ich auch nicht so gut, ist wohl zwar sehr nette Idee, aber mal ehrlich da fühlt sich die Frau doch verarscht oder? Soweit ich es weiß will sich eine Frau besonders begehrt von einem Mann fühlen und nicht wie eine von vielen nach dem Motto "ich versuchs bei allen und bei einer wirds schon klappen".


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:18
Am Ende ist das auch nur "Tinder" in anderer Form.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:19
@slider

bein tinder und lovoo geht's ja eigentlich nur darum ein passenden bumspartner zu finden :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:20
@suffel
Nicht unbedingt. Aber was Festes hat sich dadurch bei mir auch noch nie ergeben. :D Aber waren einige Männer bei, die was Festes gesucht haben. Passte nur für mich dann nicht. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:22
@Minderella

ja gut vielen behaupten auch nur das sie was festen suchen damit du sie ranlässt :D

klar ich will nicht für alle sprechen aber denken bei 90% der Nutzer geht's nicht um eine Beziehung, so zumindest meine Erfahrung aus meinem Freundeskreis :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:24
@suffel
Nee, da waren schon einige bei, die es tatsächlich ernst gemeint haben, das traue ich mir schon zu, zu unterscheiden. Ist halt wie Leute beim Ausgehen kennenlernen, da hast du auch viele, die nur was für die Nacht mit nachhause nehmen wollen, aber Ausnahmen gibt es auch da.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:25
@Minderella

natürlich ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel :Y:

sind auch nur so die Erfahrungen die ich so mitbekomme, selbst war ich dort noch nicht unterwegs :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:27
Ich betreibe das halt auch nicht exzessiv, finde da Tinder immer noch die netteste Lösung, weil man vorselektieren kann (im Gegensatz zu zB Finya, wo ich gern mal am Tag 40 Nachrichten bekam und dann Menschen ausfallend wurden, wenn ich nicht zeitnah geantwortet habe), aber alle Männer, die wichtig waren in meinem Leben, habe ich "offline" kennengelernt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:28
Ich glaube die meisten Menschen sind immer noch aus reiner Neugier bei so Sachen angemeldet. Spricht ja auch nichts dagegen einfach mal abzuwarten, was sich so bietet.


Anzeige

1x zitiertmelden