Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 21:28
@Jonny32

jepp, da ist was dran :D

aber nun auch nicht wirklich eine Lösung *alleine bleibt man dann ja dennoch*

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 21:45
@MiaJinn

Der demografische wandel schlägt hier zu.
Gerade wenn man arbeitet und nen Hobby hat bleibt wenig Zeit für irgendwas wo man jemanden kennenlernen kann.:D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 21:47
@Jonny32

naja ein wenig zeit kann man sich irgendwie immer frei machen * wo ein Wille ein Gebüsch ähm weg* :)

aber verstehe schon...
für manch eine/r, ist das nicht leicht alles klar unter einem Hut zu bekommen.!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:01
@MiaJinn

Das stimmt schon :D
Mein Kumpel ist so einer er hat ja soviel zu tun und hätte ja garkeine zeit für ne Freundin.
Im Endeffekt sitzt er ab 20 uhr vorm Fernseher :D :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:07
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Mein Kumpel ist so einer er hat ja soviel zu tun und hätte ja garkeine zeit für ne Freundin.
Im Endeffekt sitzt er ab 20 uhr vorm Fernseher :D :D
0o öhm.. ja
vielleicht will er ja auch keine... aber zeit scheint er ja zu haben *oder läuft um die Zeit so dolle Sachen im TV?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:10
@MiaJinn

Er will schon aber ambesten nix machen :note:
Geschmackssache ich versuche immer interessant wiekende dinge zu gucken wird nur nix weil ich es vergesse :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:16
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Er will schon aber ambesten nix machen :note:
ach so , man soll Ihm die Frau am Besten Nachhause Tragen vil. noch mit Roter Schleife.. Träumer dein Kumpel :D
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Geschmackssache ich versuche immer interessant wiekende dinge zu gucken wird nur nix weil ich es vergesse :D
du vergisst die Uhrzeit, wann es läuft , oder um was es ging? :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:17
Hallo erstmal,
wie man Frauen kennenlernt ?
Ich denke ( meine Erfahrung) umso mehr man auffällt umso leichter ist es auch frauen kennenzulernen.
Ich hätte damals (mit 13) nie gedacht, das man als "Punk" wirklich ein Magnet sein kann. Nun der "alte" Sack der ich jetzt nun mal bin (27) , laufe ich natürlich schon ein wenig normaler rum , aber eben immernoch nicht modisch , habe da meinen eigenen schlichten Style.
Das gute daran war bisher immer ,das man irgendwie auffällt und Frauen einen eher in den Fokus nehmen.
Die weitere Erfahrung die ich gemacht habe, das wenn ich gar nicht auf der Suche war und zu den Frauen auch gar nicht wirklich nett war ( Komplimente machenm ständiges rumschleimen) dann waren sie eher darauf versessen einen näher kennenzulernen nach dem Motto " jetzt erst recht"...


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:19
@MiaJinn

exakt so :D

Ich vergesse den Fernseher anzumachen:D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:22
@Cyanol
Zitat von CyanolCyanol schrieb: Nun der "alte" Sack der ich jetzt nun mal bin (27) ,
lach "alter Sack alleine" :)

Ja logisch , wenn man auffällt ..hat das auch Wirkung .. eben das anders sein.
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Die weitere Erfahrung die ich gemacht habe, das wenn ich gar nicht auf der Suche war und zu den Frauen auch gar nicht wirklich nett war ( Komplimente machenm ständiges rumschleimen) dann waren sie eher darauf versessen einen näher kennenzulernen nach dem Motto " jetzt erst recht"...
Das ist komischerweise meistens so, oder man wirkt interessant wenn man vom Markt ist!

@Jonny32
Da kann dein Kumpel aber bis weiß was ich wann warten :D
das wird so nichts!

Lach , das hab ich ja auch noch nie gehört.. vergessen die Glotze anzu machen* naja verpassen scheint man ja nicht viel im TV!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:25
@MiaJinn
Es ist wirklich merkwürdig. Ich bin meistens eher ein Miesepeter , wenn ich in Clubs gehe mit Freunden , weil ich die dort anwesenden Personen meistens auf den ersten Blick unsymphatisch finde.
Wenn ich dann mit einer rede , dann necke ich diejenige die ganze Zeit , ein nettes Wort fällt mir da eher selten über die Lippen :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:25
Zitat von CyanolCyanol schrieb: Nun der "alte" Sack der ich jetzt nun mal bin (27)
Was bist Du mit 40 oder 50? :D

Strategien bzw. Möglichkeiten gibt es viele, aufzufallen.
Nur sollte man sich so geben, wie man immer ist. Verstellen oder so, damit man auffällt, bringt ja auch nichts.


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:28
@Cyanol

das ist wirklich komisch, weiß nicht --
bei Unfreundlichen Menschen würde ich eher die Kurve kratzen!

Aber irgendwo war hier ein Thread, von wegen warum die (viele) Frauen auf BadBoys stehen..
wer weiß vil ist da was dran?

@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was bist Du mit 40 oder 50? :D
Uralter Sack :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:28
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was bist Du mit 40 oder 50? :D
daran möchte ich noch gar nicht denken :D

Ja man sollte sich schon nicht verstellen , aber ist es nicht eher ein verstellen , wenn man sich so kleidet wie die Mode aktuell ist ? Das ist doch ein "einstellen" in die jeweilige Situation des modischen Zeitgeistes.
Ich renne eher schlicht rum , aber suche mir auch klamotten die ich absolut schick finde und irgendwie gar nicht so reinpassen. Das ist aber nicht gewollt , sondern eher mein Geschmack.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:30
@MiaJinn
Ich denke es kommt auf die Mischung drauf an , ein Typ der wirklich richtig scheisse arrogant zu jemanden ist und die Person auch mies behandelt, da kratzen glaube ich viele die Kurve.
Ich necke eher und man merkt dann vl. und das wurde mir auch schon öfters gesagt " aber komm so bist du doch eigentlich gar nicht" und genau dieser Satz ist mitunter der entscheidene Faktor : DIE NEUGIER , was steckt dahinter .


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:32
@Cyanol
@borabora

wo Ihr beide Von verstellen redet und Cyanol nun dies schrieb --->
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Ja man sollte sich schon nicht verstellen , aber ist es nicht eher ein verstellen , wenn man sich so kleidet wie die Mode aktuell ist ? Das ist doch ein "einstellen" in die jeweilige Situation des modischen Zeitgeistes.
wenn es danach geht würde ich gerne meine Haare ichtig Pink färben wollen :D
aber das passt nicht zu mir...leider
also bleibt ja nicht viel als stink normal zu bleiben.

@Cyanol

ja eigentlich ist das schon klar .. kommt darauf an wie jemand dabei rüber kommt ..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:34
@MiaJinn
Wieso nicht ? Umfärben kannst du immernoch. Es ist vl. die erste Zeit ungewohnt , aber so wirst du sehen was du für Reaktionen bekommst


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:36
@Cyanol

naja es passt nicht zu mir und würde leider auch nicht aussehen * mag die Farbe halt* und das heißt ja nicht das sie mir steht ..

Aufmerksamkeit hätte ich zwar sicher * hier im Kaff fällt eh alles auf , was nur ein Millimeter von der Norm abweicht - daran hätte ich sicher Spaß.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:36
@Cyanol

Ich kann "nur" für mich sprechen. Ich ziehe das an, worin ich mich wohl fühle, gleich, ob es dem Zeitgeist entspricht oder nicht.
Bei besonderen Anlässen ziehe ich mich entsprechend an.

Einen "besonders" ausgefallenen Style zu wählen, "nur" um aufzufallen, ist mMn überflüssig, es sei denn, man trägt ihn grundsätzlich.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Uralter Sack
:D :oh:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

26.05.2016 um 22:39
Ein Beispiel.
Ich wurde öfters angesprochen wegen meiner Lederjacke , das ist zwar nur eine Kleinigkeit , aber doch viel wert.

@borabora
Ja sicher sollte man sich darin wohlfühlen und jeder soll sich natürlich kleiden wie er mag.
Ich hatte schon immer meinen eigenen Style zumindest seit dem ich mih gegen meine Mutter im Kindesalter gewehrt habe. Kennt ihr sicherlich .. Mütter die einen in Klamottenläden zerren und sagen " Na das sieht doch gut aus " *würg* :D

@MiaJinn
Das mit dem Dorfleben kenne ich , als ich mir das erste mal einen Iro geschnitten habe da ging es in dem Kaff auch ganz gut ab =)


Anzeige

melden