Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 13:50
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Bescheiden bin ich nicht.
Bescheiden genug, dass du auf Geld keinen und auf Aussehen eher mittelmäßig bis geringen Wert legst. Wie gesagt, meine Erfahrung sieht leider anders aus, aber mir ist natürlich klar, dass es absurd ist, alle Frauen als Lügner zu bezeichnen. trotzdem schätze ich euche beide eher als Seltenheit ein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 13:53
Die beiden mögen selten sein.
Aber es gibt sie doch.
Nur manchmal so eine zu finden ist nicht einfach.
Und wenn sind sie mit fast 99% vergeben.
(oder so drauf wie meine EX- UHAAAA!)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 13:54
Zitat von GimGim schrieb:trotzdem schätze ich euche beide eher als Seltenheit ein.
Es ist in meinem Umfeld so selbstverständlich, dass es mir vollkommen seltsam vorkommt, dass ihr alle so andere Erfahrungen gemacht habt. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 13:55
Sie sind nicht wirklich so selten...sondern nicht jeder scheint sie wirklich wahrzunehmen...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 13:58
@Minderella

Die sind alle zu euch gezogen! So als flucht?
Mist- alle weg----HALLOOOOOO...
Keine da.

@Venom
Umkehr Schluss.
meistens wird man als Mann von solchen Frauen nicht wahrgenommen.
Denn sie haben die freie auswahl. und suchen sich wenn anders aus.
Oder Mann ist zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
und da bin ich großes Experte drin.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:01
@Brocki
Richtig. Und hier sind trotzdem alle Single, weil wir alle zu unkompliziert sind, um zueinander zu finden. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:01
@Brocki
Das Ding ist, dass die Menschen allgemein irgendwie kaum die Umgebung und Mitmenschen im Alltag wahrnehmen und das liegt nicht oft daran, dass sie so böse sind oder so sondern daran, dass man kaum Zeit hat oder sich kaum Zeit nimmt dafür und stattdessen gestresst rumläuft (wegen Job oder was auch immer) und es immer eilig hat.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:02
@Minderella

Single oder FWB?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:03
@Gim
Ich verstehe die Frage nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:04
@Minderella

FWB = Friends with benefits (aka Sex unter Freunden)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:04
@Venom

nur zu wahr, und darum boomen ja auch Dating Portale so extrem.
Und ich finde es extrem schwierig einfach eine Verkäuferin oder sonst wenn
einfach anzusprechen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:05
@Minderella

Er fragt dich, ob du Single bist oder zu der Kategorie Freunde mit gewissen Vorzügen gehörst.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:05
Ob wir alle Single sind und untereinander im Freundeskreis rumvögeln? Nein.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:07
@Minderella
dann müsst ihr einfach komplizierter werden.
So richtig zickig. :-)

Ich finde Frauen sollten mehr auf Männer zugehen. finde ich immer wieder spannend.
Mensch wir leben im 21 jh.
Ran an den Speck!

Viele männer trauen sich einfach nicht mehr.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:08
@Minderella

Das ist wirklich außergewöhnlich. Mein verzerrtes Weltbild wurde eben noch verzerrter, trololo. Irgendwie stelle ich mir dich gerade als engelsgleiches Wesen in weißem Kleid und mit unschuldigem Gesicht vor xDDD.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:11
Hahaha. :D Ich hatte Affairen, ich hatte ONS, ich hatte auch diverse ernsthafte Versuche zu daten und einen Partner zu finden in den letzten Jahren, aber hat halt nicht hingehauen. Und wenn es dann mit jemandem ne Weile im Bett gut klappt aber sonst nicht reicht, ist das ja total ok, und so ist die Einstellung in meinem Umfeld generell. Da bringen immer mal wieder Leute auch ernsthafte Dates mit zum Ausgehen usw, also es ist nicht so, als würde sich da niemand bemühen oder so...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:14
@Minderella
Wenn das bei mir so laufen würde, wäre ich bei dem Thema auch entspannter.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:15
@slider

wie läuft es denn bei dir ? :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:16
@suffel

Na gar nicht ... das muss ich hier ja nicht schon wieder von Vorne darstellen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:17
@slider

oh ok, ja hatte ich noch gar nicht gelesen sorry :Y:

Frauen haben es da eh 1.000 mal leichter als Männer :D


Anzeige

1x zitiertmelden