Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:17
@Minderella

manchmal passt es manchmal eben nicht.
Ich suche, aber ich kann mein Leben auch gut alleine verbringen.
Es wäre schon schön nach nem halben jahr, aber....

Sinnspruch
" liebe ist wie ein Furz, wenn man es erzwingen will kommt nur Schexxe
bei raus"
neulich in den weiten WWW gefunden.
Finde passt recht gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:18
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Es wäre schon schön nach nem halben jahr, aber....
Machst du Witze? Ein halbes Jahr? :D :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:19
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Machst du Witze? Ein halbes Jahr?
Wieso sollte das ein Witz sein?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:20
@Minderella
das ist aber nur die halbe wahrheit.

mit der letzten war ich 6 Monate zusammen.
Vorher 15 jahre Allein!
Ich weiß was so eine lange zeit mit einemanrichtet.
Man verändert sich.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:20
@Brocki

das könnte ich toppen :D :X


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:21
Weil ich ein halbes Jahr allein sein gar nicht mal als Single-Sein empfinde oder die Zeit, in der ich mir eine neue Beziehung wünschen würde. ;) Und Brockenkotze klang eben eher wie länger allein, insofern macht es mit dieser Ergänzung
Zitat von BrockiBrocki schrieb:mit der letzten war ich 6 Monate zusammen.
Vorher 15 jahre Allein!
dann durchaus wieder Sinn. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:23
@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb: boomen ja auch Dating Portale so extrem.
bekannterweise sind dort auch nicht gerade mal so wenige Pädophile und Personen mit krassen Problemen zu finden die sich auf solchen Seiten sagen wir mal voll ausleben können und du als Person hinter nem Bildschirm weißt nicht was sich hinter solch einer Person verbirgt, deshalb ist die virtuelle Welt unter anderem ein Paradies für Psychos, vor allem wenn sie einen gratis Zugang darauf haben (siehe sowas wie Knuddels zb)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:23
@Minderella

Ich hatte schon fast das Gegenteil befürchtet... aber dir glaube ich das irgendwie. Andererseits sind 6 Monate auch schon ein sehr langer Zeitraum. Naja, ich schätze aber, die meisten hier mit längeren Zeitspannen hantieren.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:25
@Gim
Mal eine Frage, hattest du schon eine Beziehung?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:25
@Venom

Nein.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:25
@suffel

Cool, machen wir einen Club auf!

@Minderella

Ich finde es ja auch nicht schlimm, was kommt dat kommt.
und wenn nicht, dann nicht.

Alles nicht so einfach- wie der fachmann sagt


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:27
@Gim
Hmm okay, du bist was gewisse Sachen angeht ähnlich oder gleich wie ich, willst du eine Beziehung aber hast gleichzeitig Angst dich zu binden aus verschiedenen Gründen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:27
@Gim

Entschuldige bitte die frage. wie alt? (nein, ich habe Nicht alles gelesen-ZU VIEL)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:Frauen haben es da eh 1.000 mal leichter als Männer
In gewisser Weise ja, aber den richtigen für sich zu finden, da haben es die Frauen genau so bockschwer wie die Männer.

Ich glaube schon, dass eine Dame sich, sagen wir mal, in einer Bar/Kneipe/Disco oder "wo-auch-immer-Menschen-in-der-Freizeit-aufeinander-treffen" eher mal zurück lehnen und abwarten kann, ob sich jemand, in männlicher Form, zu ihnen gesellt zwecks Kontaktaufnahme... aber WAS dann kommt, darauf haben sie eher selten den Einfluss... also ist es auch für die Damen eigentlich besser, auf jemanden zuzugehen, der ihnen auch im Vorfeld schon gefällt.

In Freizeitgruppen habe ich allerdings beobachtet, dass da ganz normal aufeinander zugegangen wird... liegt wahrscheinlich auch daran, dass man/frau sich in der Gruppe von mal zu mal besser kennenlernt und dann auch weiß, ob jemand Single ist oder nicht... das ist der Vorteil gegenüber so Spontankontaktaufnahmen in einer Bar, Disco oder Kneipe, bei der man ja überhaupt nicht weiß, ob der- oder diejenige Single ist oder nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:28
@Brocki

nun bin ich aber wieder im Club der glücklich vergebenen :Y:

@moric

ja klar, den richtigen zu finden haben es beide gleich schwer, nur halt so ONS mäßig haben es Frauen deutlich leichter :)


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:29
@Venom

Weil ich ein kompletter Mindfuck bin, dass habe doch nun auf 170 Seiten ausreichend dargelegt, oder nicht? Ich bin der Typ von niemanden, ein Vollversager, der in seinem Loch verfault.

@Brocki

30


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:30
Es ist immer schwer Mr.Ms. Right zu finden.
Und mit dem Alter wird es nicht unbedingt einfacher.

Wobei das finden das eine ist, eine Beziehung glücklich zu halten über eine
längeren Zeitraum ist ungleich schwerer.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja klar, den richtigen zu finden haben es beide gleich schwer, nur halt so ONS mäßig haben es Frauen deutlich leichter
Mag sein, aber ONS finde ich, bewusst im Vorfeld des Kennenlernens gesteuert, eh totale Kacke und hat mich nie interessiert.

Natürlich kann ein Date im ONS ausarten, ohne das man es so will... weil man sich vielleicht nach der Kiste ausgerechnet hat, das es etwas längerfristiges werden könnte... aber es eben dazu nicht kommt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:32
@moric

sowas kann man meistens eh nicht steuern, wenn es passiert, dann passiert es eben :Y:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:32
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:nur halt so ONS mäßig haben es Frauen deutlich leichter :)
Ob sie es deutlich leichter haben weiß ich nicht, aber wenn ich was gemerkt habe dann, dass eine Frau sehr schnell als Hure abgestempelt wird und der Mann als "toller Hengst im Bett", da ist es kein Wunder, dass es viele Frauen gibt die unsicher sind ob sie einen Mann ansprechen sollen. Auf der anderen Seite haste die Männer die verunsichert sind, weil sie auch Angst haben falsch rüberzukommen.


Anzeige

melden