Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 20:59
@slider
Mmhh........was war dein schlimmste Abfuhr??

Mir wurde schon gesagt Sie sei vom anderen Ufer.Später ging Sie mit jemand anderem....

Mich hat schon eine stehen lassen mit der Bemerkung:"Boah......du bist schlimm.Ich hole mir schnell was zu trinken".Ich hatte ihr aber schon einen Drink geholt...

Obwohl ich sowas mitgemacht habe,konnte ich nie mit dem Flirten aufhören.......
Es gibt Tricks und Kniffe um deine Chancen zu verbessern......

Mir war schon immer egal was andere über mich Denken.Ich sage was ich Denke und versuche mir selbst treu zu bleiben.....
Was, zugeben nicht immer einfach ist.....

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:01
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Einfach? Das ist ein höchst komplexer Vorgang.
Der Mensch ist komplex, ja, aber ich meine dieses "Frauen fahren auf muskulöse Typen mit solchen und solchen Gesichtszügen ab, Männer auf die und die Frauen und es dreht sich alles um Ficken" usw und sowas betrachte ich oberflächlich gesehen als einfach gestrickt, weil es viel mehr gibt als nur Gene- und Evolutionstheorien, das meinte ich.
Nun, es gibt nunmal die Evolutionsbiologie und die Attraktivitätsforschung und es ist bewiesen, dass bestimmte visuelle Reize mehrheitlich auf das jeweils andere Geschlecht attraktiv wirken. Ich weiss nicht, was das mit Primitivität zu tun haben soll, sich unterbewusst einen Partner auszuwählen, dessen Gene mit den eigenen harmonieren.
Es gibt aber nicht einfach nur iwelche visuellen Reize die von Genen oder Hormonen oder was auch immer manipuliert werden, es gibt viel mehr als nur das darum geht es mir. Und mit Primitivität meine ich Leute die sich nur noch von Hormonen, Sexualtrieben usw treiben lassen statt auch ihren Verstand einzusetzen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:01
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Mich hat schon eine stehen lassen mit der Bemerkung:"Boah......du bist schlimm.Ich hole mir schnell was zu trinken".Ich hatte ihr aber schon einen Drink geholt...
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Mir war schon immer egal was andere über mich Denken
Ich konnte ehrlich gesagt direkt nachfühlen, was die Frau dabei empfunden haben muss. Es ist wohl nicht jeder so schmerzfrei wie du.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:03
@Gim
Und es fühlt sich gut an.......


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:07
@KaoSKerosin

Das Schlimmste finde ich eigentlich immer diesen Gesichtsausdruck ... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Dieses "was fällt so nem Typen ein MICH anzuquatschen"-Gesicht (gerne mit Augen verdrehen und zugekniffenem Mund) ... gerne auch mal begleitet von nem "nee, echt nicht!". Ein "nett von dir aber nein danke" ist bei mir echt schon was, das positiv raussticht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:09
@slider
Viele Frauen erwarten nicht, dass man sie anspricht und dann kommt der Schock, kann die Ursache für solche Gesichtsausdrücke sein :D oder aber die denken eventuell, dass du eine Frau nach der anderen ansprichst und sie fühlen sich wie "eine von vielen"


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:17
@Venom
HA..das kann ich zumindest aus eigener Erfahrung bestätigen.
Vor Allem, weil ich meist in den unmöglichsten Situationen vor mich her träume, oder mit anderen Personen beschäftigt bin.
Und wenn dann eine andere und fremde Person mich im speziellen anspricht, dann bin ich entweder erschrocken oder total verwirrt.
Was aber beides wenig damit zu tun hat das ich keine Lust auf ein Gespräch mit der Person habe. Kommt aber nun mal oft genug trotzdem so rüber. hmmm...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:19
@zantahlis
Ist ja auch verständlich, dass man so reagiert wenn man's nicht erwartet :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:32
@slider

Okay.......frei herraus!!

Du brauchst dringend mehr Selbstsicherheit.....
Einen Freund der dich Emotional pusht....
Wenn du dich fühlst wie der Geilste?.....bist du der Geilste......
Aber vergiss nicht.........jeder hat auch Gewisse Handicaps....


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:36
@slider

Und immer ungezwungen und so smooth wie es nur geht......


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:39
@Venom
Gut, dann sage ich es anders: im Grunde geht's nur ums Vögeln und Vermehren, da die Wenigsten das aber rund um die Uhr zelebrieren können, sucht man natürlich - im Idealfall - auch einen Partner, mit dem man Gespräche führen, lachen, Hobbies nachgehen, stänkern kann. :troll:

Liebe ist ein biochemischer Prozess und da spielen Hormone eine große Rolle, es kommt aber natürlich auch u.a. auf die Prägung und auf Erfahrungen an, die man gemacht hat.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:40
@KaoSKerosin

Ich sags gerne nochmal ... is nich so, dass ich das nicht wüsste. Also nicht falsch verstehen, is keine Kritik an dir ... aber ich schreibe hier nicht, weil ich mir irgendwelche Wundertipps erwarte. Will auch kein Mitleid oder so. Ich muss es halt auf die Reihe kriegen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:42
@slider

Na.....dann viel Erfolg und Spaß!😊


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:42
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Wenn du dich fühlst wie der Geilste?.....bist du der Geilste......
So fühle ich mich, wenn ich meine Gitarre in die Hand nehme...

Muss mir nur mal wieder ein ordentliches Repertoire einiger guter Songs anlegen, die dann auch richtig eingeübt sind. Und dann mal wieder ab in den Park... Und dann... *bämm!* :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:44
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Die einfachste und schönste Sache der Welt wird so kompliziert geredet,das es mit dieser Einstellung auch unmöglich wird Signale zu erkennen bzw. zu flirten.
nun ja...die "einfachste und schönste Sache der Welt"...ich weiß ja nicht.
Angeboren und natürlich ist ja da schon mal gar nichts...sonst hätten es die Ganzen Flirtratgeber und Online-Partnerbörsen aber schwer.

Ich denke auch grade weil dieses Gefühl des Verliebt-seins / Liebe so stark, bzw. eines der intensivsten ist, ist so so verdammt schwer zu erreichen bzw. selten.
Manch einen trifft es eben nie! Wie schon geschrieben muss man sich nur damit abfinden...natürlich immer im Hinterkopf behalten das es evt. doch noch mal so weit sein könnte.

So ist es dann wieder ertragbar, oder bessser gesagt so bleibt der Spaß am Leben auch als Single erhalten.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:45
@Kältezeit
@Noumenon


Schön gesagt........Spaß am Leben ist das Geilste.Sonne mit Frau und Kinder ans Wasser....
😊😆👍


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:47
@Noumenon
Musiker kommen immer gut an. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:52
@Kältezeit
Ja, findet sich nur leider zu selten die Gelegenheit. Letztes Jahr bspw. nur einmal zum Grillfest im Betrieb. Das muss sich ändern... Außerdem ist das Üben immer ziemlich zeitintensiv (ok, als Single hat man ja eigtl. die Zeit :D) und nervt auch die Nachbarn, wo man es sich ja auch nicht unbedingt verscherzen will.
Naja, mal abwarten, was das Jahr noch so bringt... Immerhin: Ich bin aktuell (noch) zuversichtlich. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:52
@knopper

Alles nur Kopfsache!

Jeder so wie er sich glücklich und gut Fühlt...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 21:54
Naja, ich geh' pennen. Zu guter Letzt darf man ja auch den Schönheitsschlaf nicht vergessen. :)


Anzeige

melden