Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 11:35
@knopper

Mir will das auch nicht in den Kopf. Ich will doch keine Tricks und Zauberkünste anwenden müssen um ne Frau zu kriegen. Entweder sie mag mich oder sie mag mich nicht ... oder auf nen ONS bezogen, sie findet mich scharf oder eben nicht.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 11:38
@Samsaraa
Ja, von dem Typ habe ich schon gelesen, das ist krass. Ich habe aber das Gefühl, dass viele die sich an PUA wenden bereit wären eben doch andere dazu zu bringen fremdzugehen indem sie eben einen Scheiß Wert drauflegen ob die Person single ist oder eben in einer Beziehung oder sogar verheiratet und zudem auch sehr egoistisch sind.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 11:44
@Venom
Ja, musst ja nicht so einer sein.
Die PUA lehrt dich nur den Umgang mit Frauen, und deine innere Einstellung.

Es liegt an dir, ob du dann Frauen die in einer Beziehung sind anmachst, oder fremdgehst etc.
Manche nutzen dass dann natürlich voll aus.

Aber deswegen das ganze von vornerein abzulehnen, halte ich nicht für klug.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 11:49
@Samsaraa
Die ursprüngliche Idee war ja auch wenn ich mich recht erinnere die Frauen respektvoll zu behandeln und eben auch das mit den inneren Einstellungen und so.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 11:52
@knopper
Also etwas, das man erlernen kann... mit etwas gleichzusetzen das man von Natur aus zum Überleben braucht...

Na wie auch immer. Glaubst du ernsthaft das es Menschen gibt die von Beginn der Pubertät an (vom ersten Versuch der Kontaktaufnahme an) bis ins hohe Alter nur Erfolg haben wenns um das Kennenlernen von potentiellen Freunden/ Partnern geht?
Das muss jeder Mensch von ver Pieke an lernen. Der eine rafft es schnell, der andere langsam. Der eine verfährt sich in einer wenig erfolgsversprechenden Masche, der Nächste lässt sich von Misserfolgen verunsichern und findet keinen gescheiten Ansatz.

Ganz allgemein gesagt, auf die allgemeine Menschheit bezogen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 11:57
@slobber
Kurz gesagt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder: Übung macht den Meister :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 12:19
Bei Singlebörsen mags so sein, dass Frauen pro Tag 100 und mehr Nachrichten bekommen, aber 90 Prozent bestehen aus:

"halo, wüde dich. gern kenlwernen."

"Hi, wie geht's?"

"Geiles Pic!!!"

"Yo, was geht. Bock auf Spaß? Geb dir 50 Euro dafür ;)"

Und da vergehts einem an machen Tagen echt und man liest nicht alle Nachrichten und übersieht dadurch vielleicht die gehaltvolleren.

Und ja, oben genannte Nachrichten sind Originale^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 12:21
@Becky
Oder bilige Sprüche die zusätzlich auch noch nicht aus dem Herz kommen sondern aus dem Internet ausgenommen wurden :D "Hi Süße, siehst bombe aus, sind deine Eltern Terroristen?"


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 12:22
Auf Dating Apps kann man durchaus jemand kennenlernen. Aber man sollte nicht zu lange nur schreiben, sondern sich auch mal auf einen Kaffee oder was auch immer treffen.
Wenn man nicht gleich mit:
„Willst du Poppen?“
Anfängt, kann man durchaus jemand auf den Apps kennenlernen.
Aber die Apps sind einfach ein erster Schritt.

@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Bei Singlebörsen mags so sein, dass Frauen pro Tag 100 und mehr Nachrichten bekommen, aber 90 Prozent bestehen aus:
Eine Arbeitskollegin hat mir mal gezeigt was sie alles für Nachrichten und Photos bekommt. Meine Güte da schämt man sich als Mann gleich mit.
Waren genau solche Sachen wie du sie eben beschrieben hast.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 12:25
Tja das ist das problem an onlinedatingseiten. Die herren schreiben meistens lediglich noch ein "hallo" oder "hi", weil sie nicht mit einer antwort rechnen und die damen antworten nicht auf solche nachrichten, weil sie der breiten masse entsprechen und sind letzlich nur noch genervt. Teilweise werden auch automatische nachrichten verschickt, um einen kontakt herzustellen. Irgendwie schaffen es aber dennoch leute sich über solche plattformen kennenzulernen. Das sind dann die, die sich durch sowas nicht abschrecken lassen und sich wirklich darauf einlassen wollen. Aber ich fürchte die chance ist eher gering ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 12:30
seit Ich ein richtiges Bild drinne hab, bekomme ich moldo Votings aber keine Nachricht :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 12:31
Zu PUA:
Meiner Meinung nach der größte Scheiß. Nicht, weil ich eine Frau bin oder es Sexistisch finde, sondern weil ich mir denke: Welche Weiber kann man mit sowas bitte anmachen? Sprücke wie "Du hast neulich Erdbeeren in meinem Garten gepflückt, will ich wieder" wer denkt da bitte: Woah, geiler Typ? Oder dieses Push&Pull. Mal ehrlich: Wenn man sich so was zurecht legen muss, dann kann man doch gar nicht man selbst sein, sondern spielt eine super toughe Persönlichkeit vor. Schade, oder?
Mittlerweile lache ich nur noch drüber, wenn wieder so ein Depp daher kommt. Leider sind die überall.

Zu Singlebörsen:
Als Mann schwer, meist Männerüberschuss. Als Frau nervts auch irgendwann, um alle Nachrichten zu beantworten, müsste man das Hauptberuflich machen. Hab ich Keine Zeit für.

Zum Aussehen:
@slider schick mir doch mal n Bild von dir. Ich bin schockierend ehrlich. Falls du mal ne Meinung von jemandem haben willst außerhalb einer Single-Börse, wo alle eh nur die schönsten Fotos von sich selbst drin haben.

Ansonsten:
Leute, anstatt hier darüber zu diskutieren, wer wieso warum weshalb kein Glück habt: nutzt doch lieber die Zeit und macht Sport. Das macht sich selbst glücklicher und damit attraktiver. Oder geht halt mal zu neuen Hobbies über, da lernt man auch Leute kennen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 12:35
@Chu

Hier im Thread ...Seite 147, vorletzter Beitrag (als Anhang).


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 12:36
P.S.:

Die nervigste Nachricht von Männern ist übrigens "naaaaaaa??? “
Und noch was: Viele Frauen meinen, sie können Männe"" antippen" in dem Sie auf die Profile gehen. So nach dem Motto 'Hier bin ich, jetzt bist du dran'.

Guck ich mir später an, bin grad unterwegs!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 12:52
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Welche Weiber kann man mit sowas bitte anmachen? Sprücke wie "Du hast neulich Erdbeeren in meinem Garten gepflückt, will ich wieder" wer denkt da bitte: Woah, geiler Typ?
Das ist doch kein Pick-Up. Das sind billige, peinliche Anmachsprüche.
Weißt du was PUA ist?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 13:23
Natürlich! Ach, da gibt's doch tausend Ebenen von. Ich denk mir dann immer: Ich weiß, dass meine Haare gut aussehen, danke! Und dass es schade ist, dass ich sie nicht offen trage? Tjoa, ändert nix daran, dass sie teotzdem gut aussehen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 13:29
@Samsaraa
Sorry, vergessen zu atten. Siehe oben.
Allgemein: Jup, bin mit ein paar bekannt. Und so lange die mich mit ihrem Scheiß in Ruhe lassen mag ich die sogar. Ganz freundschaftlich.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 13:31
Zitat von slobberslobber schrieb:Eine Frau muss nicht zwangsläufig "hübsch" oder besonders vermögend (o.ä) sein um mehr oder weniger schnell einen Interessenten zu haben (Mann, wie das klingt). Für Männer gilt das selbe.
Zitat von slobberslobber schrieb: wahre Diamanten kennenlernen
:troll: :troll: Ehm, ja.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 17:35
@Albert3345
Na klaro. Kannst der alten Tante ruhig glauben


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 17:40
@slobber

Von all den Beziehungen, die du bisher hattest, in wievielen warst du die treibende Komponente beim Kennenlernen, und bei wievielen dein Partner?


Anzeige

melden