Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 17:28
@Venom

Ist ja auch richtig, das es mehrere Gründe haben kann...oder es ist evtl einfach nur pech.

@Pestsau

Habe nicht dich damit gemeint. Dachte das wäre ersichtlich gewesen, wenn nicht, sorry.

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 17:53
@Bottner29
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Ist ja auch richtig, das es mehrere Gründe haben kann...oder es ist evtl einfach nur pech.
So oder so es gibt immer eine Lösung! oder eben eine richtige Frau oder richtiger Mann!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 18:02
@Venom

ja sicherlich.
aber die zu finden ist im Grunde n wenig wie Lotto spielen....


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 18:02
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:So oder so es gibt immer eine Lösung! oder eben eine richtige Frau oder richtiger Mann!
Schon möglich...ob man diejenige bzw. denjenigen auch trifft, steht auf einem anderen Blatt Papier.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 18:06
@Bottner29
@knopper
Da spielen natürlich auch verschiedene Faktoren eine Rolle :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 18:22
Zitat von knopperknopper schrieb:aber die zu finden ist im Grunde n wenig wie Lotto spielen....
Och @knopper , jetzt machs mal nicht zu unwarscheinlich ;)
Die Chance auf (Hauptgewinn im Lotto) liegt bei ca. 1:140 Millionen. In Deutschland gibts rund
20 Millionen Singels (Statistik) davon ca 52% Frauen also ungefähr die Hälfte.
Macht ne Chance von 1:10 Millionen, ist doch definitiv besser als Lotto oder ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 18:35
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Macht ne Chance von 1:10 Millionen,
Falsche Berechnung! :D Bedenke bitte, dass es nicht unbedingt nur 1 Frau gibt die zu einem passt :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 18:42
@Venom

Ja,ja Du kleiner Aufpasser, nehmen wir auch noch die die Älteren raus, die nix mehr mit Beziehungen
am Hut haben, die Jungen die noch keinen Bock haben und die Überzeugten Singles, dann wird die
Warscheinlichkeit noch weiter runtergehen :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 18:46
@Laucott
Na gut, das stimmt auch wiederum, aber eine Chance von 1:10.000.000. ist schon krass klein...bzw wäre :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 18:55
@Venom

Ja, klar war auch nur ne kleine Spassrechnung im Vergleich zu Lotto :)
Theoretisch müsste es auch in einer 10000 Einwohner Stadt klappen, früher oder später;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

03.06.2016 um 21:29
@Laucott

Später. Mit 95 kriegst Du eine nette Pflegerin.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.06.2016 um 15:57
nun ja...trotzdem fühlt man sich teilweise wie son Alien...überall um einen herum "tun" es die Leute, nur man selber nicht.
Ich versuche mir das abzugewöhnen und einfach nicht mehr daran zu denken bzw. das es ja auch noch andere schöne Dinge gibt.

Fällt aber meist nicht so leicht....
Ich weiß das Puff ne alternative wäre...aber grundsätzlich nicht fürs 1. mal... soviel Würde hab ich.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.06.2016 um 15:59
@knopper

Wie wäre es denn mit Männern? Denn Sex ist Sex.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.06.2016 um 16:12
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie wäre es denn mit Männern? Denn Sex ist Sex.
Ein bisschen komplizierter ist es schon würde ich sagen. Die eigene sexuelle Orientierung kann man ja schlecht mal eben umstellen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.06.2016 um 16:15
@Yotokonyx

äh nee lass mal.

Es wäre ja auch schon mal toll, wenn ne Frau an mir gefallen findet ..einfach so, ohne das man jedes mal was dafür tun muss und sich ins Zeug legen.

Soll ja durchaus vorkommen.... so mal ganz nebenbei :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.06.2016 um 16:16
@Suheila

War ja nur ein Vorschlag.

@knopper

Wie wäre es mit Transfrauen, oder Ladyboys?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.06.2016 um 16:32
Wäre wohl auch nicht das Richtige, wenn jemand eine Beziehung mit einer Frau anstrebt.
Ein Puff, wie es hier oftmals angesprochen wurde, wäre dann nicht wirklich eine Alternative, da
geht es doch nur um das Eine..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.06.2016 um 16:35
@Yotokonyx
Er ist aber nicht bisexuell sondern heterosexuell soweit ich es weiß


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.06.2016 um 16:40
Drüber nachgedacht, dass die Eine auch die sein kann, der man sonst nur hinterher geschaut hätte? Oder bei der man mit der Faust


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.06.2016 um 16:41
@Yotokonyx

Bist du in dem Bereich sehr sehr offen? Anders kann ich mir die Aussage "Dann versuch doch Sex mit dem eigenen Geschlecht/ mit Transfrauen/ Transmännern" nicht erklären.
Weißt du, man kann nicht einfach so von sich auf andere schließen. Was dem einen gefällt/ nichts ausmacht wäre für den anderen eine enorme Überwindung oder etwas absolut Undenkbares. Eben auch im sexuellen Bereich.
Und "nur" für Sex die eigene sexuelle Neigung/ Abneigung überwinden? Das kann nur jemand sagen der entweder keine Tabus hat oder absolut unerfahren ist.

Sorry, aber musste mal geschrieben werden.


Anzeige

melden