Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 11:37
wichtig ist, dass man mit sich selbst im reinen ist, wenn man das nicht ist dann strahlt man das auch nicht aus :Y:

und daran kann man ja am einfachsten arbeiten/ bzw das beeinflussen :)

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 11:38
@slider
Ja, aber der Unterschied ist es diese Alternative zu akzeptieren und anzunehmen wenn auch nur temporär.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 13:57
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wenn ich mir meine fragwürdige Nachbarschaft angucke, selbst die haben alle nen Partner. Und nein es ist so, du machst irgendwas falsch.
Haha, ja das stimmt. :D Die seltsamsten Vögel haben oftmals sogar attraktive Partner.
Also ich schließe mich @coronerswife an, irgendwas macht ihr falsch. Aber ich denke nach 215 Seiten Rumeiern, wird’s auch net besser. Das Thema wurde nun ausreichend besprochen, nun ist es eh schon totgeredet.
Zitat von knopperknopper schrieb:irgendwas abschreckendes muss ich wohl an mir haben.
Natürlich, sonst würden ja nicht alle flüchten. So wie ihr euch hier präsentiert im Forum, wundert es mich, ehrlich gesagt, nicht. Jaja ich weiß schon, selbstverständlich seid ihr im RL anders..^^
Aber diese Gedanken, die ihr habt, das strahlt ihr auch aus und das wirkt abtörnend.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:01
@ackey

nun ja eigentlich finde ich mich ja auch ganz in Ordnung.

Ich denke ich bin zu wenig offensiv, grade im RL...nie gelernt halt. Die Frauen die ich getroffen habe, wollten das vermutlich alle.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:09
@knopper
Wenn du mit
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich denke ich bin zu wenig offensiv, grade im RL...
ansprechen meinst, dann kann ich dir auch sagen, dass dies nicht unbedingt ein Muss ist, da spielen andere Faktoren auch eine Rolle und wer wen zuerst anspricht ist nicht wirklich soo bedeutungsvoll und eigentlich spielt es keine Rolle wer wen zuerst anspricht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:09
@knopper
Weißt du, du solltest ganz dringend an deiner inneren Einstellung mal was ändern. Du sagst, du findest dich in Ordnung, das ist ja schon mal ein guter Ansatz, aber dann strahle das auch aus. Deine Gedanken und wie du dich fühlst, das alles trägst du unbewusst nach außen. Und das merkt der/die andere dann auch.
Lass mal dieses zwanghafte Denken weg, "ich bin zu wenig offensiv". Lass überhaupt die Gedanken weg, jemanden finden zu wollen, damit setzt du dich selbst dermaßen unter Druck.
Zitat von knopperknopper schrieb:Die Frauen die ich getroffen habe, wollten das vermutlich alle.
Das muss so nicht unbedingt stimmen, lass diese Gedanken mal weg, was "die Frauen wollen". Sei du, du und scheiß mal drauf, was andere denken , oder wollen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, jemanden kennenlernen zu wollen - und alles "richtig" machen zu wollen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:36
Mal zum Thema Dating-Portale zurückkommend ...

http://www.bild.de/regional/dresden/lovoo/razzia-bei-flirt-portal-lovoo-46187800.bild.html


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:38
@slider


Und nun?

Hattest du dort einen Account?
Wenn ja, wie war es?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:40
@ISF

Nein, hatte ich nicht. Aber es war ja vor kurzem doch intensiv Thema hier. Das die Portale nicht ganz sauber sind, war mir auch klar aber dass es bis zu staatsanwaltlichen Ermittlungen wegen Betrug reicht ...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:45
Gut das ich mich da nicht regestiert gehabt habe ....


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:45
@slider

Ist eben blöd, wenn man da eine kennen lernt und diese eben nur auf das Geld aus ist. Bedenklich ist eben das es bewusst von der Geschäftsführung gemacht wird.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:46
@MiaJinn

Na du hast ja kein Problem ... du bist eine Frau ;-)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:46
Lol gibt auch Kerle die da faken... Jede wette.

Ebenso ist auch für Frau nicht alles kostenlos, wie immer gedacht wird.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:49
@MiaJinn

Sicher.
Die werden eben versuchen den Gewinn zu maximieren. Da wird man natürlich auch zahlungswillige Frauen nehmen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:50
@slider
Nun ja...wer wirklich sehr naiv ist oder so verzweifelt ist, dass er nichts hinterfragt und nachdenkt der hat dann eben Pech. Ich meine wenn man sich schon bei sowas registriert, der sollte auch seinen Kopf einschalten und nicht auf alles aufspringen was "geil" und "sexy" aussieht oder so.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:50
@Yotokonyx,

Genau so ist es...

Jaumo ist so ein tolles beispiel... Pc version musst als Frau fürs bilder kucken blechen .. App nicht..:o:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:52
@Venom

Mir geht es nicht um die Tatsache ansich. Ich denke auch nach. Nur das Ausmaß überrascht mich ein bißchen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 14:59
@slider
Naja im Grunde genommen kann ich es auch sehr gut nachvollziehen, dass einige Portale und Börsen eben Geld verlangen (jedoch nicht auf die Weise auf welche es eben Lovoo macht). Wenn du was wirklich kostenloses willst wo du nicht gezwungen wirst zu zahlen um jemanden anzusprechen geh mal auf Knuddels und dann wirst du sehen wieso es viel besser ist wenn ein Singleportal kostenpflichtig ist :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 15:02
@Venom

Vielleicht mach ich das mal ... ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt angesprochen werde... solange es "echt" ist.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 15:05
@Venom

Das ist ja ulkig dort.

Wie möchtest du bei uns heißen?
"slider"
Der Name ist bereits belegt, Wie wäre es mit folgenden Vorschlägen:
- Charming slider
- Famous slider


Anzeige

melden