Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 23:18
Ach, ich bin noch immer der Meinung das es für ziemlich jeden Menschen das oder die passende(n) Deckel gibt.
Na sicher, es kommt darauf an ob man im passenden Moment sich so verhält das der Gegenüber Interesse entwickelt.

Ganz egal ob man größer oder kleiner ist als der Durchschnitt, ganz egal ob man dünner oder dicker ist als es als "normal" gilt. Ganz egal ob man im Rolli sitzt oder den Marathon laufen kann, ob man schnuckelig aussieht oder nicht.

Ob ein Interesse entsteht, daraus irgendwann eine Beziehung entsteht, ob diese Beziehung mehr oder weniger Bestand hat... hängt von so verdammt vielen Faktoren ab. Manche kann man direkt beeinflussen als Partner, andere dagegen nicht.
Und eine Beziehung bedeutet verdammt viel Arbeit - für beide

Anzeige
2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 23:20
@Gim
...sorry eher auf @Venom


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 23:21
@Balthasar70

@Venom ist aber ein Kerl.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 23:25
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Das ist unverständlich. Du hattest psychische Probleme, warst für die Frauen aber trotzdem interessant? Oder was soll das heißen?
Nicht für alle, aber das ist ja auch nicht mein Ziel, ich will ja nicht lauter Frauen haben.
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....Mädels und das Helfersyndrom, entweder Du machst auf dicke Hose, oder auf ......ich bin der Arme..... Kümmer Dich nich ich lebe eh nicht mehr lange..... Aber ich seh da was in Deinen Augen.....
Nope, keins von dem war der Fall.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 23:26
Zitat von slobberslobber schrieb:Manche kann man direkt beeinflussen als Partner, andere dagegen nicht.
Wie ist das zu verstehen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 23:31
@Wünsche
Zitat von slobberslobber schrieb: hängt von so verdammt vielen Faktoren ab. Manche kann man direkt beeinflussen als Partner, andere dagegen nicht.
Und eine Beziehung bedeutet verdammt viel Arbeit - für beide


Die Arbeit an sich selbst und die Arbeit am Umgang miteinander. Die Art wie man miteinander streitet und sich versöhnt, wie man manchen Ärger herunterschluckt und erst mal darüber nachdenkt. Die Kompromisse die man gemeinsam eingeht, die "Unaussprechlichen ersten Male" die man erlebt(vor dem Partner pupsen, die Geräusche beim kacken, das Hereinbringen von einer neuen Rolle Klopapier, das Kübeln vor dem Partner, das Kümmern um den kübelnden kranken Partner, und so weiter).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 23:35
@slobber
+1

...erstaunlich wieviel es z.B. Bringt höflich miteinander umzugehen, bitte, danke, würdest Du bitte, schön dass Du...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

12.05.2016 um 23:52
@slobber
Und natürlich die Fähigkeit in Krisenzeiten einer Beziehung das Beste zu geben die Beziehung sogar stärker als zuvor zu machen, schließlich sind Krisen eine Chance und nicht einfach der Untergang.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.05.2016 um 08:16
@Mindslaver

Also mein Tipp an dich: Zwinge dich nicht selbst eine Partnerin zu finden geh es locker an.
Irgendwann kommt sie :) in einem nicht erwartenden Augenblick.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.05.2016 um 18:34
@pink-lady
Oh Gott nein. Schreib doch sowas nicht, sonst wirst Du gleich auch niedergemacht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.05.2016 um 20:45
@Wünsche

Ich weis ;) ist mir aber egal... Meinungsfreiheit xD


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.05.2016 um 21:07
@pink-lady
Ich sage ja auch immer wieder man soll nicht so zwanghaft und vor allem verzweifelt nach einem Partner suchen denn das hat ja auch oft gegenteilige Effekte. Was dieses Langsam Angehen angeht da gibts auch nen Haken, nämlich wie man selbst von anderen wahrgenommen wird (Sympathie usw.) und wie man sich ansonsten verhält u.Ä.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.05.2016 um 21:10
@Wünsche
@pink-lady

Ja irgendwie ist unser Vorschlag nicht besonders gut angekommen. Gut, in dem einen beschriebenen Fall, wo jemand über so viele Jahre alleine ist, ist das vielleicht auch kein großer Trost.

Trotzdem finde ich, dass es jemand ausprobieren sollte, der bisher mit Gewalt nichts erreichen konnte.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.05.2016 um 21:29
Die ständige Suche nach einem Partner/in wirkt fast schon pathologisch.

Seid glücklich mit euch selbst, lebt, lehnt euch zurück und lasst euch überraschen was kommen wird.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.05.2016 um 21:41
.....das ist wahrscheinlich der beste *Köder , sein Ding machen, zufrieden damit sein und das auch ausstrahlen.....


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.05.2016 um 23:09
@cosmo.hades
Die ständige Suche nach einem Partner/in wirkt fast schon pathologisch.

Seid glücklich mit euch selbst, lebt, lehnt euch zurück und lasst euch überraschen was kommen wird.

]Text
Entspannende Aussage, gefällt mir.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.05.2016 um 11:56
Der/die Richtige im Leben kommt, oder kommt nicht, alles was erzwungen wird bringt nichts.
Man sollte sein Leben nicht von irgendeinem Partner abhängig machen... ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.05.2016 um 12:43
Als Frau bekommt man immer einen Mann. Auch wenn man nicht grade attraktiv ist, wirs es immer einen geben der auf sie steht.
Beim Mann ist es anders. Sollte er nicht attraktiv sein, wird er nur schwer eine Frau bekommen. Da sein Stellenwert eben sehr schnell von einem anderen überboten wird und die Frauen dazu neigen sich diesen Mann zu holen.


4x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.05.2016 um 13:11
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Als Frau bekommt man immer einen Mann. Auch wenn man nicht grade attraktiv ist, wirs es immer einen geben der auf sie steht.
Beim Mann ist es anders.
Das ist nur ein Mythos, mehr nicht.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Da sein Stellenwert eben sehr schnell von einem anderen überboten wird und die Frauen dazu neigen sich diesen Mann zu holen.
Selbst wenn das in einigen Fällen vorkommen sollte, dies machen auch Männer und nicht nur die Frauen, das hat nichts mit Geschlecht zu tun.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.05.2016 um 13:16
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Als Frau bekommt man immer einen Mann. Auch wenn man nicht grade attraktiv ist, wirs es immer einen geben der auf sie steht.
Selten so gelacht^^ spätestens mit Kind findet auch frau nicht so leicht nen vernünftigen Kerl. Allein das Wort "Kind" löst scheinbar den Fluchtreflex aus.


Anzeige

1x zitiertmelden