Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 17:01
Man könnte hier auch gleich die Allmy-Singleecke eröffnen :D wer weiß, vielleicht gibt's mehr Singles hier als gedacht :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 17:03
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Man könnte hier auch gleich die Allmy-Singleecke eröffnen :D wer weiß, vielleicht gibt's mehr Singles hier als gedacht :D
*hust* Allmystery Singlebörse *hust* :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 17:06
@Venom

Ok, der war mir nicht geläufig :D sieht gefährlich aus :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 17:07
@Becky
:D schau doch rein und lass dich überraschen :wein: :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 17:09
@Venom

Bei Gelegenheit vielleicht :D aber damit wäre die Threadfrage ja eigentlich auch geklärt: einfach mal da drüben gucken gehen :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 17:11
Zitat von VenomVenom schrieb:Knuddels
wer sich dort
als erwchsener anmeldet.. hat n schuss nich gehört
war selbst nie dort
und werds nie sein


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 17:12
@Becky
:D true story :D

"Sie fühlen sich von Lovoo, Badoo, Finya usw. verarscht und haben kein Bock mehr darauf? Schauen Sie jetzt bei Allmystery Singlebörse (Seite 383) vorbei und finden sie Ihren persönlichen Traumpartner...und das KOSTENLOS"
ps: "Viel Glück...du LOSER!"

geile Werbung :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 17:49
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Jetzt machst du bei solchen Scherzen auch noch mit, wie kannst du nur :X :D wie wärs wenn wir einen für dich hier finden? :troll:
habs doch nur Gut gemeint und @ackey ist ne nette :cry:

@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:will doch eh nur noch den @doom
er hats nur noch nicht verstanden ^^ :)
rot anlaufe :o:


Nachtrag : ich war auch mal auf Knuddels * aber nur in einer Rubrik..den Rest hab ich mir nie so angesehen * war da damals weil welche aus meiner alt Clique dort waren und einer ein Strang hatten mit Radio!

@Becky
so was gibt es glaub ich schon hier *grübel*
ah sehe @Venom hat es schon gepostet :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 17:51
@MiaJinn
Ich habe nie behauptet, dass sie nicht nett ist :X :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 17:51
Eigenliebe ist doch die schönste Form der Liebe :D
Das hast du recht. Schöne Worte


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 17:53
@Venom
du hast geschimpft :cry: und ich habe dem doch nur zu gestimmt!
und zu geschrieben das sie eine nette ist!

meno ..

so wieder mal zum Ernst der Lage zurück!

Wir Singles haben alle ein Problem, der eine bekommt das an quatschen nicht hin, der andere ist Zeitlich fies eingebunden und ich .. wohl am A+ der Welt :/ * ich müsste weiter raus*


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 18:00
@MiaJinn

du bist ertappt :)

das @doom wird sicher lesen :) :engel: :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 18:07
@mal_schauen

ach quatsch lassen wir den mal..
"ich schaue mich in meiner Altersklasse lieber um" ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 18:24
@Becky

das ist ja vollkommen richtig, und eigentlich hab ich es bisher ja auch immer gemacht....nur waren es eben immer die falschen, sprich meistens Körbe.
und wenn es doch mehr wurde war es eins von besagten Dates.
Ich meine ja jetzt sowas das sich mal ne ganz andere Situation ergibt, so das ich sie nicht primär anspreche weil ich was von ihr will.
Sondern eben wo man eben überhaupt nicht die Absicht hat.

Denke das ergibt sich nur aus Zufall...und dem kann man nicht nachhelfen oder forcieren.


melden
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 18:44
Zufall/Schicksal/Gott gehört (so zumindest meine Meinung) bestimmt auch zur Partnersuche dazu, denn selbst wenn man aktiv sucht muss dann ja trotzdem gerade die richtige Person da sein damit man sie finden kann.
Schicksal, ja, aber bestimmt nicht übernatürlich. Auch wenn man, auch ich, sowas manchmal trotzdem glauben mag.
Gott zählt da gar nicht. Welcher Gott? :troll: xD Oder ist Gott ein Mensch und kein Ebenbild? ;)
Und von Zufall würde ich auch ausgehen.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 21:41
@Albert3345
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Oder ist Gott ein Mensch und kein Ebenbild? ;)
Was meinst du damit? Aber ich glaube das wird hier zu offtopic ;)

Zurück zum Thema: Wie wäre es, wenn sich die anwesenden, suchenden Singles im Single Thread mit einer netten "Anzeige" eintragen? Vielleicht findet da ja wer zusammen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 22:08
@Spookywoman

Ich schau da hin und wieder mal rein. Da scheint es um Alles zu gehen, nur nicht um das Thema.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.06.2016 um 22:36
Also ich war vor einigen Stunden beim Friseur und da ist unter anderem ein netter Mann neben mir gesessen. Vom Aussehen her würden ihn einige Leute hier bestimmt als unattraktiv einstufen. Wir haben uns während der Wartezeit ins Gespräch gefunden und mittendrin kam dann seine Frau von draußen und ich kann euch sagen die sah echt SEHR attraktiv aus. Ich meinte dann zu ihnen, dass es sehr schön zu sehen ist wenn jemand so glücklich miteinander ist und er sagte mir dann unter anderem auch, wo sie sich kennengelernt haben....in einem Hundepark und bevor hier jemand mit dem Argument "der hatte sie sicher mit einer kleinen putzigen Welpe beeinflusst" nein, er hat einen großen Deutschen Schäferhund.

Vielleicht macht das die Augen von diejenigen auf die immer noch denken, dass nur bestimmt aussehende Menschen eine Chance bei einer äußerlich gesehen sehr attraktiven Person haben.

Zudem wie man sieht muss man nicht gezielt auf der Suche sein um einen potenziellen Partner zu finden. Ach ja und die hatten mehrere Monate Dates bevor sie zusammenkamen.


1x zitiert1x verlinktmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 06:53
@slider


Was ist eigentlich bei Dir das Problem?
Hast es sicherlich schon geschrieben, aber ich mag nicht jede Seite abklappern.


Anzeige

1x zitiertmelden