Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 07:43
was ich auch n wenig merkwürdig bzw. wieder amüsant finde, ist das hier einerseits von vielen gesagt wird, das es einen erwischt wenn man überhaupt nicht damit rechnet...und dann andererseits aber wieder gemeint wird das man schon was tun muss, und die Frauen nicht von allein angelaufen kommen.

tja was denn nun? Evt. son "gesunder Mix" aus beiden?

Anzeige
3x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 07:52
@knopper


Man sollte zumindest soviel tun, dass man in ein Gespräch kommen kann.
Und ebenfalls eine gewissen Ausstrahlung haben, es wird dir auch kein Hund was bringen, wenn man wie eine traurige kleine Muschi neben ihm steht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 07:52
@knopper
Würdest du dich selbst daten, wenn du dich mit den Augen anderer sehen könntest? Wie würdest du dich selbst beschreiben ? Aussehen/Charakter.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 08:44
Zitat von ISFISF schrieb:Was ist eigentlich bei Dir das Problem?
Wüsste ich auch gerne. Frauen finden mich einfach nicht interessant.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 08:57
Zitat von knopperknopper schrieb: das es einen erwischt wenn man überhaupt nicht damit rechnet...und dann andererseits aber wieder gemeint wird das man schon was tun muss, und die Frauen nicht von allein angelaufen kommen.

tja was denn nun? Evt. son "gesunder Mix" aus beiden?
Sowohl als auch.

Es soll Leute geben, die einmal Lotto spielen u. den Haupttreffer erzielen, andere dagegen spielen jahrelang ohne Gewinn.

Es kann natürlich sein, das sie Dir irgendwann, vielleicht heute übern Weg läuft...wenn Du gar nicht mehr suchen solltest.
Verlass ist darauf natürlich nicht.

Das heisst, weiterhin aktiv, am Ball bleiben :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 09:26
@Batibat

naja ich denke ich würde mich sehr positiv sehen. Charakterlich, Verhalten usw.
Is natürlich immer schwierig da man ja nicht auf sich selber so einfach blicken kann.
Ich denke es ist ganz ähnlich wie bei slider, ich strahle einfach nichts interessantes aus.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 09:31
@Mindslaver

Ganz ehrlich: Einfach anquatschen, Gemeinsamkeiten rausfinden, sehen ob beiderseits Interesse am Gespräch besteht und falls ja, einladen zum was auch immer eure gemeinsame Interessen sind...seis Sport, Kino, Kochen...
Es ist wirklich verdammt einfach wenn man mal lernt, unverkrampft und selbstsicher an das heranzugehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 10:49
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich denke es ist ganz ähnlich wie bei slider, ich strahle einfach nichts interessantes aus.
Ja, da muss etwas an mir sein, was bei Menschen allgemein Desinteresse auslöst.
Ich hatte gestern beim Sport wieder so eine Situation, die bei mir häufiger vorkommt. Ich komme zum Kurs in die Halle, da stehen schon zwei Mädels, mit denen ich schon sicher 15 Kurse zusammen hatte (man hat sich auch schon mal unterhalten). Ich komme also rein, sage freundlich "Hallo, Sabine und Imken" und bekomme diesen Blick im Sinne von "scheiße, wer ist das?". Dann fragt mich eine der beiden, ob ich neu bin und beide schauen mich ganz entgeistert an, als ich sagte, dass ich schon seit November dabei bin (länger als die beiden) und sie mir die selbe Frage schon vor ein paar Wochen gestellt hat.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 10:59
@slider
Dann musst du viel mehr aus dir rauskommen. Auch mal "angeben", dich für sie interessant MACHEN.
Was für Sport machst du den? Hatte eine ähnliche Situation letzte Woche beim Rettungsschwimmer-Kurs...unverkrampft und zufällig beim Tauchen die hüpsche Geretäturnerin angesprochen ob sie den ein Wetttauchen machen mag und das wars dann auch schon...hatte später die Nummer auf sicher. Man kommt dann leicht ins Gespräch.."siehst ja recht sportlich aus, was machst den so? Nächste Woche will ich dann aber Revanche. Können auch eine Revanche beim Geräteturnen haben aber dann musst du mir eine Chance geben, mich zu revanchieren beim Tennis..." usw.
Ach ja, es war übrigens der erste Kurs. Also unverkrampft rangehen und lächeln, lächeln lächeln. Nicht zu fest drüber nachdenken ob`s klappt oder nicht. Spass dran haben und dann merken die Anderen das auch.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 11:05
@CrvenaZvezda1

Ich wollte die Mädels ja gar nicht anbaggern ... ich will auch nichts von ihnen. Das ist nur eine Beobachtung, die ich öfter mache. Die haben mich ja auch nie angebaggert und trotzdem weiß ich, dass die in meinem Kurs sind und wie sie heißen.

Ich mache Crossfit.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 11:07
@slider
Ist ja nicht mal anbaggern...ist im Normalfall eine lustige Konversation welche zu Freundschaften führen kann oder aber die Zeit während dem Training/Schule/Arbeit etc deutlich verkürzen kann wenn man dies den möchte.
Es muss nicht immer ums baggern gehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 11:11
"Crossfit" - war das nicht die Sportart, in der Jesus Profi war?

@slider
@knopper

Wenn Ihr Leute seid, deren Gesichter sich niemand merken kann, die niemand bemerkt, an die sich keiner erinnert - sind das nicht optimale Bedingungen für einen Job beim Geheimdienst oder sonst einer kriminellen Organisation?


Grundsätzlich, und da muss ich @CrvenaZvezda1 mal recht geben, ist es immer sinnvoll, wenn auch nicht immer erfolgreich, Menschen in bestimmten Situationen mit einem interessanten "Opener" anzusprechen.

Ein paar (erfolgreiche) Beispiele habe ich in diversen Threads schon genannt. Und ich bin keine Dreissig mehr, eher Doppeldreissig plus, ich sehe "baujahrsgemäss" aus (würde ein Makler sagen), bin nicht sportlich, nicht schlank, nicht mehr mit wallender Haarpracht gesegnet und habe keinen 25-Zentimeter-Schwanz.

Klappt aber trotzdem irgendwie.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 11:14
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Ihr Leute seid, deren Gesichter sich niemand merken kann, die niemand bemerkt, an die sich keiner erinnert - sind das nicht optimale Bedingungen für einen Job beim Geheimdienst oder sonst einer kriminellen Organisation?
Ich habe in der Tat ein Bewerbungsverfahren beim BND durchlaufen ... man fand aber nicht zusammen. :-).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 11:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Klappt aber trotzdem irgendwie.
Das kann auch an den Ansprüchen liegen.
Ich hab auch Probleme, mit Frauen in Bekanntschaft zu treten. Manchmal klappt es zwar, aber die gefallen mir dann nicht so richtig.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 11:16
@slider

Vermutlich konnten sie sich Dich einfach nicht merken.

"War da nicht neulich so einer...?"

"Keine Ahnung, habe ich mir nicht gemerkt."


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 11:18
@freakyfranky
Es kommt ja auch drauf an in welchen Bereichen man welche Ansprüche hat, da gibts ja nicht nur das Äußere ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 11:18
@freakyfranky
Freundschaftliche Absichten gegenüber den Frauen bekunden, die nicht so dein Geschmack sind und durch sie dann mit der Zeit Ihren Kolleginenkreis "abchecken" oder als "Wingman" einsetzen..wichtig dabei jedoch: Immer mit offenen Karten spielen und keine falschen Hoffnungen schüren


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 11:19
Zitat von freakyfrankyfreakyfranky schrieb:Manchmal klappt es zwar, aber die gefallen mir dann nicht so richtig.
Frei nach W. C. Fields: In einem Club, der Mitglieder wie mich aufnimmt, möchte ich nicht Mirglied sein.

Ansprüche?

Ja, natürlich, ich habe sogar recht hohe. Wenn die Dame sie nicht erfüllt, und das stellt sich eigentlich immer erst im Laufe der Zeit heraus, dann verabschiede ich mich höflich.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 11:22
@Venom
Richtig. Aber schau mal. Wenn ich sagen wir schlanke Frauen mag, dann würde ich halt auch gerne mal eine nette, schlanke Frau kennenlernen wollen. Aber irgendwie passt immer irgendwas nicht.

@CrvenaZvezda1
Das ging mal ziemlich schief. Die Person hatte mein Interesse dann wohl falsch verstanden. Obwohl ich mich ganz normal benommen hatte.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 11:23
@freakyfranky
Kanns geben...trotzdem ist das keine schlechte "Taktik", wenn man den von Anfang an klar macht, dass kein bzw Interesse vorhanden ist


Anzeige

melden