Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:02
@CrvenaZvezda1
Das Spielchen koennten wir jetzt noch ne Weile spielen, ist mir ehrlich gesagt aber zu muehsam! :) Wenn Du nicht siehst, wie allgemeines Selbstbewusstsein mit Deiner Berufswahl zusammenhaengt, dann kann ich es auch nicht aendern! :)

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:02
@Venom
Wieso sollte man es denn nicht in Betracht ziehen? Also wenn sich jemand hier anmeldet, kann er es doch gar nicht so scheiße finden?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:03
@freakyfranky
Das ist kein Singleportal! Man meldet sich hier an um zu diskutieren, nicht um nen Partner zu finden!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:04
@Alarmi

stimmt singleportale kosten geld :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:04
@freakyfranky
Weil Allmystery primär zum Diskutieren erschaffen wurde und die User normalerweise auch deswegen hier sind, Partnersuche ist hier eher zweitrangig...falls überhaupt (kommt halt auf die Person an).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:05
@Alarmi
Ich weiss doch genau was du mir sagen willst...ich versuche nur zu erklären, dass es nicht unbedingt und zwangsweise auch bei der Partnersuche hilft, da ich Erfahrungen von den Kollegen kenne. Ich weiss schon was du meinst, keine Sorge :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:05
@Alarmi
Ich will ja auch diskutieren. Nur wenn jemand einem gefällt, dachte ich nicht, dass etwas dagegen spricht, die Person auch kennenzulernen. Tut mir leid.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:05
@freakyfranky
Zitat von freakyfrankyfreakyfranky schrieb:Wie ist denn das Forum hier in der Beziehung. Kann man hier Frauen kennenlernen?
hier kann man im prinzip alles finden: gute freunde, beste freunde, ONS, beziehung, heiratskandidat.

Es gitb das ein oder andere allmypaar, was sich hier kennenlernte und bereits geheiratet hat. Es gibt beziehungwen, die hier entstanden sind und auch die ein oder andere partnerin für eine heiße nacht wurde hier im forum gefunden. Ich hab meinen freund bspw in nem onlinegame kennen gelernt. Prinzipiell kann man überall den partner fürs leben finden. Die umstände müssen aber passen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:06
@Genosis
Nicht unbedingt, nein.

@freakyfranky
Klar, das KANN passieren, aber es ist eben nicht das Ziel. Ich hab meinen Mann auch online kennengelernt, aber mich noch nie mit jemandem aus einem Diskussions-Forum getroffen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:09
@gastric
Danke für die Info. Hab hier eben auch schon ein Single-Forum gefunden. Deswegen hatte ich dann auch gefragt.
Aber nur darum geht's mir nicht. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das ist kein Singleportal! Man meldet sich hier an um zu diskutieren, nicht um nen Partner zu finden!
Na ja, es lässt sich auch das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
Oder war es das Unnütze mit dem Unangenehmen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:46
@ackey ist ne nette :cry:
Sehr gut, so gehört sich das. Danke, setzen, kriegst ne Eins und nen Lolli dazu. Kannst du das bitte der VW auch erklären?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 19:40
@ackey

VW :ask: was wollen die den von Dir?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.06.2016 um 09:08
@MiaJinn
Die wollen nix von mir, solange ich "brav" bin. Das ist rein prophylaktisch gemeint, im Falle des Falles. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.06.2016 um 11:38
@MiaJinn
Ein Date wahrscheinlich..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.06.2016 um 11:40
@ackey

Ich glaube @MiaJinn weiß gar nicht was du mit VW sagen willst ... ist auch ne komische Abkürzung, wenn du, wie ich glaube, "(Foren)Verwaltung" sagen willst.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.06.2016 um 11:46
@slider
@MiaJinn
Ok - VW ist die Abkürzung für Verwaltung. So, das ist nun aber off-topic. Nun zurück zum eigentlichen Thema, wobei das eh schon abgelutscht ist. Mehr als Ratschläge und diese umzusetzen, kann man nicht geben. Schönes weekend. :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.06.2016 um 14:16
wie ja evt. der ein oder andere mitbekommen hat, gab es diese Woche nun eine Razzia beim Betreiber von Lovoo

-> http://www.heise.de/newsticker/meldung/Razzia-und-Festnahmen-beim-Dating-Dienst-Lovoo-3231087.html
...
Firmenzentrale gestürmt

Nach einem Bericht der Morgenpost Sachsen (Mopo) haben gegen 9 Uhr Beamte des Landeskriminalamts Dresden (LKA) die Firmenzentrale gestürmt. Mit Maschinenpistolen und Rammbock hätten sich die Beamten Zutritt verschafft. Laut Mopo geht es bei der Razzia um möglichen Betrug mit Fake-Profilen. Nach Informationen von heise online ermittelt die Staatsanwaltschaft Dresden auf Grundlage einer c't-Veröffentlichung seit geraumer Zeit gegen Lovoo.

c't hatte bereits im September 2015 den konkreten Verdacht geäußert, dass die große Dating-Plattform ihren Nutzern mit unlauteren Tricks – vor allem mit Fake-Profilen – Geld aus der Tasche ziehen könnte. Ein anonymer Whistleblower hatte c't unaufgefordert belastende Dateien zugespielt, die nach seiner Darstellung E-Mails der Lovoo-Führungsriege enthielten.
...
hier steht noch mehr:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Causa-Lovoo-Was-bisher-geschah-und-was-den-Verantwortlichen-droht-3233694.html


..also das was uns allen eigentlich schon immer klar war... viele Fake-profile, die meist auf männliche User abzielen und sie zum Kauf einer VIP-Mitgliedschaft verleiten sollen!

In den letzten Tagen auch erst wieder ca. 4-5 Frau8en geschrieben, immer individuelle Nachricht, immer nett, keine dumme Anmache oder so
.... Ergebnis: nicht mal eine kleine Antwort wie ein Dankeschön etc... das übliche eben.


angesichts mancher Bilder ist das ja auch kein Wunder und jedem sollte eigentlich sofort klar sein, das es sich hier um professionelle Fotos einer Agentur etc. handelt.

hier nur mal 2 Bspw... (Direktlinks)..extra in Spoiler..bitte löschen falls es doch nicht erlaubt ist :)


Spoiler
image

image





...und nun 3 mal fragen bzw. logisch überlegen... welche normale Frau, die ernsthaft jemand kennenlernen möchte, stellt solche Bilder ins Netz?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.06.2016 um 14:33
@knopper

Bist du etwa auf so ein Bild hereingefallen?
Oder wie darf man deine Aufregung verstehen? :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.06.2016 um 14:38
@ISF


nö lediglich ne Feststellung…und keine Aufregung, nur halt mal zur Info weil das ja grade die Woche war


Anzeige

melden