Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:43
@MiaJinn

Dabei sind doch PostmitarbeiterInnen Experten, wenn es darum geht, etwas in den Schlitz zu stecken.

Siehe auch:

Wikipedia: Wenn der Postmann zweimal klingelt (Film)

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:44
@MiaJinn
Achso. Mit sowas kenne ich mich nicht aus. Ich verlager das lieber gleich von Anfang an in die Realität.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:46
@borabora

ja bin am Popo :D ... muss mich in Geduld üben bis ich wieder Mobil bin!

@Doors
lol

@coronerswife
ja ich normal auch.. aber die Situation hier ist nicht gerade Glänzend, dachte versuche mal nen paar Leute übers Netz kennen zu lernen. ja ne da kamen ja nur ..Willst F*** :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:46
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Willst F***
Geht auf Festivals erstaunlich gut. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:47
@moric
Ich mag deine Einstellung dazu :Y: Ich könnte auch nicht mit einer Person schlafen oder was anfangen während sie einen Partner hat, aus meiner Sicht würde ich mich ja auch zu einem Arschloch machen :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:47
@coronerswife

Ja, auf Festivals schlägt der Blitz schon mal ein.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich mag deine Einstellung dazu :Y: Ich könnte auch nicht mit einer Person schlafen oder was anfangen während sie einen Partner hat, aus meiner Sicht würde ich mich ja auch zu einem Arschloch machen
Right... stimmt... und es ist eine natürliche innere Sperre...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:48
@coronerswife
:D

mag sein, da war ich noch nie.. komisch das ich öffentlich noch nie so eine anmache wie auf den Portalen erlebt habe * wenn eher schön verpackt* :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:48
@Venom
@moric

Ich denke, es ist die Entscheidung des "bepartnerten" Menschen, ob und in wie weit er/sie sich mit jemand ausserhalb der Partnerschaft einlässt.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:49
also ich hab angegeben suche Freundschaft
Das ist aber Deiner Naivität geschuldet. Denn dort bedeutet es: Will Poppen! Ebenfalls Dein Hinweis, Männer und Frauen zwecks Freundschaft zu suchen - liest sich dort eben, dass Du sexuell aufgeschlossen - sprich: Bi bist!

Just my two cents. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:49
@Doors
Ja, aber wenn es eine monogame Beziehung sein sollte und man weiß eben, dass der/diejenige einen Partner hat und man macht es trotzdem, dann ist man nicht besser dran :D

Eine offene Beziehung ist aber was anderes, das ist klar


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:51
@Interested
:o: ist das echt so ( Naivität * kannst du eher ein vorwerfen der dort eher Regelmäßig rum klebt) bei mir waren es das erste mal für ein Paar Tage.. eine völlig neue Erfahrung :D

immer hin was neues Dazugelernt und Profil gelöscht *ist eben nicht so meins*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:51
@MiaJinn

Nach einem eher unangenehmen Erlebnis mit einer weiblichen Bekanntschaft auf einer im Doppelsinne "einschlägigen" Datingseite habe ich den Eindruck, dass problematische Menschen diesen virtuellen Weg der Kontaktaufnahme bevorzugen.
Ich mag mich da täuschen, ich habe auch schon positive Rückmeldungen von NutzerInnen verschiedener Dating-, Kennenlern, Ficktreff- oder Seitensprung-Anbieter gehört.
Sicher gibt sich im Netz mancher hemmungsloser, als er tatsächlich im realen Leben ist.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich denke, es ist die Entscheidung des "bepartnerten" Menschen, ob und in wie weit er/sie sich mit jemand ausserhalb der Partnerschaft einlässt.
Ja, klar... ich weiß doch, wie du das meinst... wenn sie sich abgesprochen hatten untereinander, dass eine offene Beziehung okay ist, ist ja auch alles in Ordnung... aber ich wusste das erstens nicht (ist jetzt auch bestimmt fast 30 Jahre her) und ich wollte da auch nicht mitmachen in einem möglichen Dreigestirn... das belasse ich beim Kölle-Karneval, das Dreigestirn mit Prinz, Bauer und Jungfrau.

Es gibt Paare, die offene Beziehungen leben... und sich absprechen... alles in Ordnung... kann jeder so machen, wie er will... aber das heimlich machen, ist das aller letzte.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:53
@MiaJinn

Ja, ist so. Hat sich wohl irgendwann so dort etabliert. Klar gibt es Menschen wie Dich, die dort wirklich entweder nur ne Freundschaft oder echte Partnerschaft suchen, da diese aber so selten sind und eben deckungsgleich mit Deiner Erfahrung dort - ähnliche Erlebnisse haben; verabschieden die sich auch schnell und die Popper bleiben übrig.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:54
@moric

Ich denke nicht, dass @Doors das so meint. Ich vertrete auch den Standpunkt, dass ich erwachsenen Menschen ihre Entscheidungen zugestehe und wenn sich diese Person dazu entschieden hat den Partner betrügen zu wollen, dann ist das so. Mit dieser Entscheidung habe ich ja so gesehen nichts zu tun.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:54
@Venom

Wie monogam diese Menschen ihre Beziehung gestalten können und wollen, ist ihre Entscheidung. Nicht meine.
Ich habe auch schon verheiratete Frauen kennen gelernt, die sich zwar heftigst und gern beflirten liessen, aber im entscheidenden Moment dann plötzlich an Mann und Kinder dachten und Gewissensbisse bekamen.
Anderen wiederum machte das überhaupt nichts aus.

Ich mache ein Angebot. Das kann frau annehmen oder ablehnen - und muss die Entscheidung mir gegenüber nicht mal begründen. Isso wg. isso.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:55
@Doors

Mag sein, ich jedenfalls haben für mich festgestellt.. das das nichts ist!
ich bleibe dann lieber bei Realen Kennen der Leute, schön Klassisch :D


@Interested
Ja schade eigentlich, das es nur noch ein Suchportal fürs P*** ist!

Ja das ist ja dann normal, das man Flux die Biege macht *bringt ja nichts wenn man da eher das findet, was man ja nicht will* :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:56
Zitat von moricmoric schrieb: aber das heimlich machen, ist das aller letzte.
Wobei ich finde, das es immer auf die Hintergründe ankommt. Es gibt nicht immer nur schwarz oder weiss, sondern auch noch was dazwischen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:57
@MiaJinn

Ich bevorzuge Kontakte (nicht nur erotische) ebenso im realen Leben. Weiss ich denn, welche Oma ein Aktbild ihrer Enkelin als das eigene ausgibt? Wieviele Kleinkinder an ihrem Rockzipfel hängen, während sie geile Texte tippt? Was für rasend eifersüchtige Ehemänner mit dem Hackebeil bei meinem ersten realen Treffen auf mich warten?


Anzeige

1x zitiertmelden