Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:02
@Venom
Also einfach warten? Weiß nicht.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:02
@Minderella
jep...denk ich auch. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:06
@freakyfranky
Naja kommt drauf an was du jetzt mit "warten" meinst. Aber wenn man gelassen ist und nicht einfach auf jede Frau anspringt und sie verzweifelt um Date bittet u.Ä. wo man sich denkt "Alter ist der notgeil!" dann kommt man halt auch besser rüber. Natürlich spielen da aber auch andere Faktoren mit.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:09
@Venom
Dann passiert halt so ziemlich gar nichts. Ich wurde noch nie von einer Frau zu einem Date eingeladen. Also entweder macht man selbst was oder wartet und überlässt das doch dem Zufall irgendwann. Du verwirrst mich ein bisschen


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:11
@freakyfranky

https://www.youtube.com/watch?v=8jLTcsTenl4 (Video: Cro Bye Bye 👋 (OFFICIAL VERSION) HQ)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:16
@freakyfranky
Ich sage dir mal was, die Frauen sind ja oft auch sehr unsicher und nicht so wie sie von manchen dargestellt werden ala "Frauen lassen sich absichtlich umwerben und picken den besten raus" genau wie es bei uns Männern oft der Fall ist, manchmal denken sie sich "bitte sprich mich an :X" manchmal versuchen sie dir zu zeigen, dass sie Interesse haben und manchmal ist es ganz deutlich, dass sie wollen, dass du mit ihnen kommunizierst.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:19
@Venom
Für dich ist das vielleicht einfacher. Wenn dir schon Frauen hinterherjagen, dann siehst du bestimmt öfter auch, dass mal eine Interesse zeigt. So wie in dem Video.
Aber mir passiert das nicht so oft und so viel Erfahrung wie du, habe ich da halt auch nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:22
@Venom

ja richtig aber wie deutet man diese "geheimsprache"
ich hab ein ziemliches problem damit diese zeichensprache einzuordnen
selbst unmissverständliche anzeichen bringen bei mir nichts


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:23
@freakyfranky
Ich habe mich da nicht als Beispiel genommen, ich meinte das allgemein. Und es ist auch nicht so als ob mir Frauen massenweise hinterherrennen würden, das ist nicht der Fall und das brauche ich auch nicht. Sowas ist eher für die die ihr Ego damit feeden wollen indem sie damit prahlen.
Ach ja, und ich hatte selber keine Erfahrung bzw hatte selber noch keine Beziehung ;) :D

@Genosis
Naja man kanns lernen. Anderseits kann es auch sein, dass die Körpersprache missverstanden wird, kann auch passieren :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:24
In diesem Thread scheint sich sehr viel darum zu drehen, wo und wie man Frauen ansprechen kann und soll. Aber seien wir mal realistisch - die meisten Partnerschaften entwickeln sich nicht irgendwie mit Fremden auf der Strasse, sondern langsam aus Bekanntschaften, die man sowieso schon hat. Beim Hobby, im Freundeskreis, auf der Arbeit!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:27
@Venom
Du Schlingel. :D
Noch ein Blinder wie ich, der versucht Farben zu beschreiben? :P


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:28
@freakyfranky
Nix da Schlingel :D sprichst du eigentlich Frauen an? Da gibt es Fragen über Fragen die man dir jetzt stellen könnte um das Ganze zu "analysieren" :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:34
@Alarmi
Naja...geht so. Auf der Arbeit/beim sport lernt man schon die Meisten kennen (ist nun wirklich nicht schwer meiner Meinung nach) Aber mir z.B passierte es öfters,, dass aus dem NICHTS Gespräche rauskamen und wir in Kontakt traten und oftmals wurde sogar ich angesprochen/nach der Nummer gefragt. Am Flughafen, bei einer Prüfung, im Zug...
Ich sage mal, die Ausstrahlung machts. Bist du im Reinen mit dir selbst, merken dass die Anderen. Und jetzt mal unabhängig ob die "Anderen" mögliche Partner sind oder interessante Gesprächspartner im Allgemeinen


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:35
@CrvenaZvezda1
Dann bist Du anscheinend ein Glueckspilz. Zu 99% funktioniert es nicht so.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:36
@Venom
Wie meinst du das? Also sprechen tue ich schon mit Frauen, klar. Aber nicht so anmache mäßig.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:36
@Alarmi
Nicht mal unbedingt. Ich bin mehrfach einfach mit meinen Gedanken beschäftigt oder gehe meiner Arbeit nach und da ergeben sich Situationen, aus denen man Kontakte knüpfen kann.
Gut, arbeite viel mit Menschen als Polizist. Da kommt man eher in Berührung mit anderen als einer, der im Büro sitzt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:39
@CrvenaZvezda1
LOL....als Polizist hast Du ja wohl eine voellig andere Grundvoraussetzung als Otto Normalverbraucher!!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:39
@freakyfranky

Es gibt keine Allheilmedizin...Denk nicht über das nach und beschäftige dich mit deine Hobbys, Familie, Freunde was auch immer...sei im Reinen mit dir Selbst und warte nicht auf was Bestimmtes. Alles Andere ist einfach zu ungenau...man kann nicht Alles auf Jeden anwenden


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:40
@Alarmi
Wieso den das?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:41
Also ich habe meine heutige Frau damals im Internet kennengelernt.

Wie ich war / bin:
- bin nie unter Leuten gegangen
- ganzen Tag am daddeln
- normal die ganze Woche von Morgens bis Abends zur Arbeit gegangen
- wenn Zeit war und ich mich "einsam gefühlt" habe, ging es auf die Partnerbörsen / in Chats um "unter Leuten" zu kommen

Man(n) hat am Anfang immer versucht zu Flirten oder was auch immer. Einfach um den anderen zu gefallen. Da hat man(n) zwar nette Frauen kennengelernt aber es war nie die richtige dabei oder man wurde verarscht / angelogen.

Dann habe ich mir gesagt, die nächste Frau die ich Kennenlernen will soll folgende Punkte haben (...) und nur dann triffst du dich auch mit ihr. Du bist außerdem natürlich, ansonsten wird es früher oder später krachen.

Direkt die erste, nach den neuen Auswahlkriterien, habe ich so angesprochen, wie ich auch normalerweise bin und diese Frau ist noch immer an meiner Seite und zwar mit einem Ring an der Hand. Scheiß auf irgendwelche Bilder.. die sind eh meist alle kaschiert.

Wenn dir jemand gefällt sei du selbst und telefoniere / skype mit der Person. Wenn du keine Cam hast.. kaufe dir eine für 25 €. Wenn du dafür zu geizig bist, dann stell dich vor einen Spiegel und amüsiere dich mit diesem!


Anzeige

melden