Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:41
@CrvenaZvezda1
Nicht Dein Ernst, oder? :) Polizisten wirken auf Frauen von vornherein schon attraktiv! Uniform, Autoritaetsperson, koerperlich fit, Bingo.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:43
@freakyfranky
Anmachen finde ich persönlich eh nicht so gut, aber das ist Geschmackssache :D Schau zuerst, dass du mit dir selbst im Reinen bist, gehe deinen Hobbies nach und kümmere dich um die Familie etc. die Chancen können sich von alleine ergeben...oder aber du riskierst es und gehst auf Frauen zu die dir gefallen, ist deine Entscheidung aber es kann sein, dass du da falsch rüberkommst, vor allem weil die Leute oft gestresst sind im Bus und so und wenn sie jemand plötzlich anspricht wissen sie nicht wie sie reagieren sollten weil es überraschend kam :D

Und übrigens, es muss ja nicht sofort eine Beziehung sein, es kann ja auch mit einer Freundschaft anfangen und in einer Beziehung enden.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:44
@Alarmi
Auf Manche, ja. Bei Weitem nicht auf Jede...Ist ein Klischee grossteils. Mit der Uniform kann man sich nicht allzuviel erkaufen.
Hier in meiner Gegend (Zentralschweiz, Bankenkantone, Geschäftsregion) stehen die Frauen eher auf den "Lacoste-Typ im gemieteten BMW" Polizisten sind, hier zumindest, eher "Sklaven, die eh nix machen dürfen". Autorität...ja bitte...wo kann man das kaufen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:46
@CrvenaZvezda1
Jedenfalls kommt man als Polizist schon zwangslaeufig mit Leuten ins Gespraech. Insofern kann man von Deinen Erfahrungen mitnichten auf andere schliessen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:49
@Alarmi
Es ist sicher einfacher ins Gespräch zu kommen...nichts desto trotz ist es entscheidend, Selbstzufriedenheit auszustrahlen. Wenn man an sich zweifelt oder sich an etwas festklammert, ist das eher abtörnend und das egal ob beziehungstechnisch oder einfach so. Ob Polizist oder Kammerjäger ist völlig egal


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:49
@Venom
Ich wäre ja mit mir im reinen, wenn ich nicht jeden tag so viele hübsche leicht bekleidete Frauen sehen würde. Da wird man doch irre. :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:49
@Alarmi
@CrvenaZvezda1

Ich nehme mal an, du bist das auf deinen Avatar und Profilfoto. Wenn mir jemand mit diesem Aussehen sagt, Frauen kennenzulernen ist ganz easy, dann fällt es mir schwer das ernst zu nehmen. Das Du da wenig Probleme hast, ist nun wirklich keine Überraschung.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:50
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Es ist sicher einfacher ins Gespräch zu kommen...nichts desto trotz ist es entscheidend, Selbstzufriedenheit auszustrahlen. Wenn man an sich zweifelt oder sich an etwas festklammert, ist das eher abtörnend und das egal ob beziehungstechnisch oder einfach so. Ob Polizist oder Kammerjäger ist völlig egal
Absolut richtig. Aber dass ein Polizist auch ein anderes Selbstbewusstsein hat - haben MUSS! - als ein Kammerjaeger, ist auch klar, oder?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:52
@slider

Alles eine Frage der Ausstrahlung. Du willst doch in diesem Thread wohl nicht mit solchen Oberflächlichkeiten wie Aussehen ankommen, oder? Wir wissen bereits, dass das bestenfalls nebensächlich ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:53
@freakyfranky
Dann musst du an dir selbst arbeiten :troll:

@slider
Sein Aussehen würde ihm nichts nutzen wenn er sich wie ein Gestörter benehmen würde, Leute anbrüllen würde etc. er punktet ja offensichtlich vor allem mit seinem Verhalten und Einstellungen, oder? @CrvenaZvezda1


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:54
@Alarmi
Schon, muss aber nicht sein. Beruf und Privat sind zwei Par Schuhe. Wenn du in die Unform schlüpfst, verkörperst du diese auch. es MUSS nicht sein, dass du in Zivil genauso bist. Aber es hilft, das ja. Auch als Elektriker war ich nicht viel anders.

@slider
Warum macht man es sich doch so schwer? Ich bin auch kein Di Caprio oder gott weiss was und habe bei weitem meine Fehler doch warum sollte das Jemandem von einem Gespräch abhalten und seis noch so oberflächlich.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:55
@Venom
Wie ist denn das Forum hier in der Beziehung. Kann man hier Frauen kennenlernen?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:56
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:was ich auch n wenig merkwürdig bzw. wieder amüsant finde, ist das hier einerseits von vielen gesagt wird, das es einen erwischt wenn man überhaupt nicht damit rechnet...und dann andererseits aber wieder gemeint wird das man schon was tun muss, und die Frauen nicht von allein angelaufen kommen.

tja was denn nun? Evt. son "gesunder Mix" aus beiden?
Frauen kommen auch nicht von allein angelaufen. Es ist wie mit der suche nach einem gegenstand. Man sucht und sucht, krempelnd die ganze bude um und findet ihn nicht. Irgendwann nach tagen, wenn man nicht dran denkt, findet man den gegenstand. Aber eben nicht durch nichts tun. Man findet ihn, weil man etwas macht, was aber nicht zwangsläufig mit der suche nach DIESEM gegenstand zu tun hat. Was das in bezug auf die partnersuche heißt? Knüpfe kontakte zu menschen (nicht zwangsläufig frauen). Mach dinge, die dir spass machen (im idealfall natürlich inkl. interaktion mit anderen menschen) und verschwende einfach keinen gedanken an die partnersuche. Sollte dir eine frau gefallen, dann mach sie auf dich aufmerksam, augenkontakt, lächeln oder aber der situation entsprechend ansprechen. Dabei aber nicht an eine potenzielle partnerin denken, sondern ganz banal an einen neugewonnenen kontakt. Was sich daraus entwickelt, siehst du ja dann später.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:56
@Venom
Absolut...übrigens...egal mit welcher Frau ich geredet habe...bekam die immer gleiche Antwort: Am wichtigsten ist das Selbstbewusstsein, dann kommt dass, was man im Kopf hat und erst dann das Aussehen (welches aber in den ersten Sekunden darüber entscheidet, ob man interesse hat oder nicht. Da spielen die Geschmäcker eine Rolle)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:56
@CrvenaZvezda1
Ein Polizist ist kein Schauspieler, sorry! :) Wenn Du im Privatleben nicht genug Selbstbewusstsein hast, kommt das auch nicht wie von Zauberhand, wenn Du die Uniform anziehst.

Natuerlich warst Du als Elektriker genauso, sonst haettest Du gar nicht erst Polizist werden koennen!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:59
@Alarmi
Habe nicht gesagt Schauspieler...Es geht um Leute Kennenlernen. Bei der ARBEIT musst du selbstsicher sein, das ja. Aber Selbstsicherheit bei der Partnersuche ist kein Auswahlkriterium. Da kannst du noch so Sicher bei der Arbeit sein, wenn dir dann die Knie schlottern beim Kennenlernen. Das Eine MUSS nicht unbedingt mit dem Anderen zusammenhängen aber es hilft


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 12:59
@CrvenaZvezda1
Ich glaub Du verstehst gar nicht was ich sage!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:00
@Alarmi
Doch tue ich. Du mich aber nicht :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:00
@freakyfranky
Schau dich mal um ^^ Es ist möglich, aber die Frage ist ob sie es in Betracht ziehen jemanden von hier kennenzulernen oder gar eine Beziehung mit der Person anzufangen.

@CrvenaZvezda1
Das stimmt, wobei was das Aussehen angeht auch da kommt es drauf an wie man tickt. Jemand der im Land der Träume lebt der wird alles wegwerfen was nicht perfekt aussieht, ich kenne solche Personen...die sich aber Gott sei Dank noch verändert haben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.06.2016 um 13:01
@CrvenaZvezda1
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Warum macht man es sich doch so schwer?
Empirische Erfahrung?!
Ich war auch mal wie du. Kein "womanizer" aber doch immer wieder erfolgreich. Aber seit mehreren Jahren ist es weg, einfach weg ... und ich weiß nicht wo es hin ist.
Und selbst wenn es jetzt an einer gewissen verzweifelten und frustrierten Ausstrahlung mit wenig Selbstvertrauen liegen sollte ... was ist dann die Erklärung für die Jahre zuvor, wo es mich nicht sonderlich interessiert hat und ich auch mit dem Gedanken gelebt habe "wird schon"?


Anzeige

melden