Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:17
@Wünsche

40 ist negativ - Trau keinem unter 50!

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:23
Zitat von DoorsDoors schrieb: Trau keinem unter 50!
Da biste fein raus gel?...und ich mittendrin :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:27
@Laucott

Eine Diskussion darüber, ab wann man keinen Sex mehr zu haben hat, hatten wir hier auf Allmy doch auch schon.
Ich erinnere mich, dass es Menschen gab, die waren sehr erstaunt darüber, dass auch noch jenseits der Dreissig ein menschliches Leben führen kann.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:27
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Was sagen denn Männer über dich?
In welcher Hinsicht?
Zitat von EyaEya schrieb:Wie sieht dein soziales Umfeld aus?
Was willst du denn da genau wissen? War nie der Mensch mit vielen Freunden und das ist auch immer noch so. Einen gewissen erweiterten Bekanntenkreis gibt es natürlich auch, den man hier und da mal trifft (was weiß ich ... so typische Sachen wie Geburtstagseinladungen, Wohnungseinweihungen, ...).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:32
Zitat von DoorsDoors schrieb: dass auch noch jenseits der Dreissig ein menschliches Leben führen kann.
Soll es tatsächlich geben, wobei sich das ein 16Jähriger wohl nicht vorstellen kann...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:36
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:wie viele Menschen spritzen sich denn Hormone?
Ist was du da aufzählst irgendwie relevant?
Ich habe keine genaueren zahlen zur hand, was die künstliche hormongabe anbelangt, denke aber zumindest bei frauen ist die zahl nicht gerade gering. Ich denke da nur mal an die antibabypille, 3moanatsspritze, hormonpflaster und die hormonspirale, die nunmal eine künstliche hormongabe ist und auch mehr oder weniger zu wesensveränderungen führen kann. Bei männern fällt mir die hormonelle therapie von haarausfall ein, die durchaus auch einen nennenswerten stellenwert haben könnte.

Sind zwar andere gründe als die steuerung des sexualtriebes oder aber die steuerung wen man attraktiv findet, dennoch hat die einnahme der hormone bereits auswirkungen auf die partnerwahl und auch auf die libido.
Also ja durchaus relevant denke ich.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:41
@gastric
Und welchen Einfluss nun genau auf die unbewussten "Urinstinkte"?
Sind die wegen der Babypille und der Haarausfalltherapie nicht mehr so relevant oder werden sie verändert?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:46
Wer sich bei seiner Partnerwahl ausschliesslich an seinen Urinstikten orientiert, scheint sich seit Erfindung derselben nicht sonderlich weiter entwickelt zu haben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:47
@Durchfall
Es ist doch bei frauen schon allgemein bekannt, dass sie während der schwangerschaft bspw auf völlig andere männer stehen, als bspw während des eisprunges. Hormone haben auf unsere urinstinkte durchaus auch einen einfluss, indem sie eben steuern, worauf wir abfahren bzw welchen partner wir uns gerade wünschen. Je nach hormonstatus haben wir menschen andere präferenzen, ganz unbewusst.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:48
@gastric
Ja aber das ist ja fast natürlich. Die Hormone können ja nur etwas aktivieren, was schon da sein muss.
Es wird also nichts neues dazu kommen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:49
@gastric

richtig...und ganz zu schweigen von den anderen Vorlieben beim Essen zu der Zeit.
Alles Hormone….

soll durchaus auch welche geben die sich vor ner Party extra noch Testo spritzen um die Libido zu erhöhen bzw. ihr Verhalten in Richtung besonders männlich zu lenken. Meiner Meinung nach aber schon krank!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:50
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Es ist doch bei frauen schon allgemein bekannt, dass sie während der schwangerschaft bspw auf völlig andere männer stehen
Ach, deswegen lassen Frauen während der Schwangerschaft üblicherweise ihren Kerl sitzen, weil sie hormonell bedingt auf andere stehen. Und ich habe immer geglaubt, die Männer würden sich zwecks Vermeidung von Unterhaltszahlungen aus dem Staub machen.

Allein erziehende Mütter sind also hormonell bedingt. Ja dann: Hamse nu davon, die triebgesteuerten Weiber.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:51
Ach nicht schon wieder. Tut nicht so als ob man seinen Körper nicht unter Kontrolle bringen könnte bzw vernünftig werden kann usw. Manche aber wollen absichtlich von ihren eigenen Gefühlen etc kontrolliert werden.

Fragt mal die Mönche ob sie auch so außer Kontrolle geraten


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:52
@Durchfall
Naja ich weiß nicht, ob man von "etwas was schon da war" sprechen kann, wenn man auf einen typ mensch anspringt, der vorher nicht im beuteschema war.

@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:soll durchaus auch welche geben die sich vor ner Party extra noch Testo spritzen um die Libido zu erhöhen bzw. ihr Verhalten in Richtung besonders männlich zu lenken. Meiner Meinung nach aber schon krank!
Soll auch männer geben, die sich testo spritzen lassen, um jung zu bleiben .... jeder wie er mag

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach, deswegen lassen Frauen während der Schwangerschaft üblicherweise ihren Kerl sitzen, weil sie hormonell bedingt auf andere stehen. Und ich habe immer geglaubt, die Männer würden sich zwecks Vermeidung von Unterhaltszahlungen aus dem Staub machen.
Nicht mal nur während der schwangerschaft. Es sind schon beziehung daran zerbrochen, dass die dame anfing die pille zu nehmen und danach ihren partner nicht mehr attraktiv fand. Nichts neues eigentlich.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:54
@gastric

Die Einnahme der Antibabypille beeinflusst ja vielleicht wirklich den Geruchssinn bei der Partnerwahl:
http://www.medizin-transparent.at/falsche-partner-wahl-durch-die-pille

So richtig klar bewiesen ist das zwar noch nicht, aber wer weiss ob das nicht wirklich teilweise Einfluss haben könnte. Aber selbst wenn, dann ist man (bzw. Frau) trotzdem nicht den Hormonen oder dem Geruchssinn wehrlos "ausgeliefert".


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 16:55
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Nicht mal nur während der schwangerschaft. Es sind schon beziehung daran zerbrochen, dass die dame anfing die pille zu nehmen und danach ihren partner nicht mehr attraktiv fand. Nichts neues eigentlich.
Oder aber diese Frau nutzt die Pille als Ausrede um Fremdgehen zu rechtfertigen oder den Partner einfach zu verlassen, ist auch möglich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 17:01
Frauen zieht es von einem Mann zum nächsten - oder zu einer Frau. Das muss an den Genen liegen.

Das sogenannte Fremd-Gen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 17:05
@slider
Naja dass nicht nur die Meinung der Frauen wichtig ist, du dich auch ruhig an der Meinung von Männern (Kollegen, Freunden) orientieren kannst.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 17:11
Zitat von EyaEya schrieb: du dich auch ruhig an der Meinung von Männern (Kollegen, Freunden) orientieren kannst.
In sofern man Hetero ist, ist die Meinung von Männern in Bezug auf Deine Partnerwahl, Dein Aussehen usw.
völlig irrelevant.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

19.05.2016 um 17:17
@Laucott
Es kann nicht nur am Aussehen liegen, das wissen wir beide. Ob er menschlich gut ankommt oder nicht ist eben doch wichtig und dass kann man anhand vom Umfeld ja doch einschätzen.


Anzeige

2x zitiertmelden