Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:25
@BrOoS

ja gut ich habe ja auch nur für mich gesprochen :troll:

@datrueffel

das könnte ich in 4 Wochen im Holland Urlaub tatsächlich mal ausprobieren :D

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:25
@slider

Nicht bei Fußgängern. Ich meinte bei Leuten die irgendwo sitzen und nicht mit ihrem Phone rumphonisieren. :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:29
@BrOoS

Ich hab da ein sehr besorgniserregendes Szenario vor Augen.

Da sieht man eine wirklich hübsche Frau in der Stadt und spricht sie auf nicht vorhandenen Hund oder Smartphone an und bekommt als Antwort "du bist bei allmystery, oder?"


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:30
@slider
@datrueffel

Und schon habt ihr ein perfektes Gesprächsthema! :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:30
Dieses Szenario hatte ich auch grad im Kopf :D Zumindest ähnlich


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:31
Hat man wenigstens direkt ein gesprächsthema ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:32
Man könnte natürlich auch gleich Jede fragen ob sie bei allmystery ist.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:33
@slider

Siehst du. Schon hast du eigene Ideen. :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:36
@BrOoS

Es ist ja nicht so, dass ich noch nie Eine angesprochen hätte.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:44
Zitat von gastricgastric schrieb:Es ist für bekannte menschen aber leichter einen neuen partner zu finden. Das liegt aber im großen und ganzen auch nur daran, dass bekannte menschen grundsätzlich mehr kontakt zu anderen menschen haben und dadurch natürlich auch mehr möglichkeiten haben. Das es dann auch durchaus frauen gibt, die einem gefüllten bankkonto nicht abgeneigt sind, muss nicht extra erwähnt werden.
@gastric
Um das mal aufzugreifen.
Für reiche und erfolgreiche Menschen, die ggf. auch noch sehr bekannt sind, ist es in den meisten Fällen eher schwieriger einen Partner für eine ernsthafte Beziehung zu finden, denn sie wissen nicht ob der/die potentielle Partner/in wirklich an der Person interessiert ist oder ob bloß gut geschauspielert wird, da das eigentliche Interesse das Geld und der Ruhm ist.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:45
@Rattensohn

Deshalb nehmen sie sich ja auch oft einfach einen Partner auf ähnlichem Level.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:47
@slider

Das wollte ich damit auch nicht sagen. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:47
@slider
Und da gilt es auch erstmal jemanden zu finden, der charakterlich passt, muss nicht besonders einfach sein.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:50
@Rattensohn

Scheint es ja auch nicht, wenn man sich die durchschnittliche Beziehungsdauer, gerade bei Schauspielern, so anschaut. Aber gut, da spielen natürlich auch noch andere Aspekte mit rein. Sehr beziehungsfördernd ist ja so ein Job auch nicht gerade.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 15:52
@slider
Und die Beziehung steht in der Öffentlichkeit, was Gerüchte und Spekulationen ohne Ende hervorbringt, ein normales Kennenlernen stelle ich mir da alles andere als einfach vor. Also ich denke, als Normalo kann man da sogar bessere Karten haben jemanden zu finden der wirklich zu einem passt, solange man vernünftig im Leben steht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 19:30
Sport ist immer noch das beste Thema bei mir. Erfolgsquote 99%. Klappt immer. Das Gespräch auf dieses Thema lenken, von seinem Sport erzählen, fragen was das Gegenüber macht, einladen auf ein kleines Duell und das wärs :D so habe ich meine Freundin auch kennengelernt. Tennis klappt super


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 20:17
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Oder man geht zu jemanden ohne Hund und sagt, "Gott sei dank. Sie haben auch keinen Hund! Was hassen Sie an Hunden am meisten?" :trollking:
Das werde ich - so in der Art - demnächst mal probieren.

"Hallo, ich bin eine Frau und habe keinen Pimmel. Ich sehe, du schon. Erzähl mir mehr darüber, wie fühlt es sich an?".


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 20:19
@Kältezeit

Du schaffst es aber auch alles, ad absurdum zu führen. :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 20:21
@BrOoS
Ich verbessere nur meine Flirtkompetenz. Ich kann das nämlich garnicht. :D

Aber ein humorvoller Einstieg kommt immer gut.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.06.2016 um 20:25
@Kältezeit

Hast du das denn überhaupt nötig? Oder gibts bei dir nur Feiglinge, die dich nicht ansprechen trauen? :ask:


Anzeige

melden