Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 22:39
@slider
ich hab damit auch kein Problem, aber man redet ja nicht nur da drüber , weißt wie ich meine. wenn null Kommunikation rüber kommt außer , wub wub und wieder wub wub -- das bringt ja nichts.. ähm älter als 35 sind wir auch :D


@Jonny32
hast ja recht, ich Bestelle diese Online Mist ab* das ist nichts für mich*

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 10:47
Wenn man sich online kennenlernt, dann sind Zufälle am besten.

Von Datingplattformen halt ich nicht viel, eben weil man sich da darstellt, wie Zuchtvieh, das an den Höchstbietenden verkauft wird. Dann lieber z.B. in einem Forum, in dem man anständig diskutieren kann und wo es eben primär nicht um's Verlieben geht. Da kann man wenigstens, sollte ein Interesse an einer Person entstehen, auch nachlesen, ob die Meinungen zu Themen und die Vorstellungen zu Sachverhalten, die einem selbst wichtig sind, sich in etwa gleichen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 10:59
@Kältezeit

Und damit hast du Vollkommen recht, den nichts anderes ist es.
Es wird nur auf die Bilder geschaut aber nicht der Rest vom Profil..

Der normale draußen zufall oder in Foren wo auch Diskussion geboten sind.. Ist dann ehe sinnvoll.. Läuft nicht völlig Oberflächlich ab.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 11:10
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: Bestelle diese Online Mist ab* das ist nichts für mich*
Für den einen ist es was, für den anderen nicht. Ich bin sowieso mehr für die "klassische" Art..
Das man sich im Alltag kennen lernt, eben in einer Kneipe, im Cafe usw. :)


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 11:14
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:.Was vergessen wird ist das auch am anderen Ende ein Mensch sitzt.
Das mag durchaus so sein, jedoch denke ich, das sich eine Vielzahl die Tatsache zunutze macht, das sie überwiegend anonym sind, nicht die Wahrheit sagen.. übliches bla bla, um ans gewünschte Ziel zu kommen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 11:21
was ich aber auch immer wieder bei Frauen sehe (also in real) ist dieses "Neee du mich nicht, niemals!" also das sie quasi (zumindest für mich) unerreichbar ist und das auch gerne zeigt.

das weckt dann aber in einem wiederum son Instinkt, wie " jetzt erst recht... warte nur ab".
Also dieses üblich hin und her Spiel eben.
Erst will sie nicht, dann ist sie doch nicht ganz abgeneigt....und schließlich hat man sie doch überzeugt.
Warum dann aber nicht gleich so? normales weibliches Verhalten? Evolution?
erklärt es mir...


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 11:24
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin sowieso mehr für die "klassische" Art..
Das man sich im Alltag kennen lernt, eben in einer Kneipe, im Cafe usw. :)
Ist ja nicht so, dass wir das anders sehen würden ... aber was willst du machen, wenns "normal" offenbar nicht funktioniert?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 11:29
@slider

Eine Patentlösung gibt es nicht. Wenn man einem raten möchte, müsste man ihn kennen.

So würd ich sagen: So oft wie möglich weggehen u. Leute ansprechen. Immer wieder u. irgendwann klappt es :)
Singlebörsen sind von daher eigentlich sinnvoll, weil da Gleichgesinnte sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 11:40
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Warum dann aber nicht gleich so? normales weibliches Verhalten? Evolution?
erklärt es mir...
Warum nicht gleich was? Interesse zeigen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 11:45
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:was ich aber auch immer wieder bei Frauen sehe (also in real) ist dieses "Neee du mich nicht, niemals!" also das sie quasi (zumindest für mich) unerreichbar ist und das auch gerne zeigt.

das weckt dann aber in einem wiederum son Instinkt, wie " jetzt erst recht... warte nur ab".
Also dieses üblich hin und her Spiel eben.
Erst will sie nicht, dann ist sie doch nicht ganz abgeneigt....und schließlich hat man sie doch überzeugt.
Warum dann aber nicht gleich so? normales weibliches Verhalten? Evolution?
erklärt es mir...
Ich denke das basiert auf dieser irrigen Annahme vieler Frauen, dass der Mann sie zu erobern hat ... deshalb wohl bei Vielen erstmal grundsätzlich Ablehnung ... "der Typ soll sich gefälligst anstrengen". Vielleicht auch irgendwo die Angst bei zu schnellem Interesse als "Schlampe" bzw. "leicht zu haben" angesehen zu werden.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 11:48
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für den einen ist es was, für den anderen nicht. Ich bin sowieso mehr für die "klassische" Art..
Das man sich im Alltag kennen lernt, eben in einer Kneipe, im Cafe usw. :)
Sauflokalitäten meide ich :)
und davon ab, hier gibt es ja nichts-- und ich komme abends aus meinem Nest nicht weg * nicht mobil zu Zeit* :/ .. kann nur in die nahe Umgebung.. sonst bin ich zu Zeit hier am Popes.

mir wäre Klassisch auch lieber .


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 11:54
Zitat von sliderslider schrieb:Ich denke das basiert auf dieser irrigen Annahme vieler Frauen, dass der Mann sie zu erobern hat ... deshalb wohl bei Vielen erstmal grundsätzlich Ablehnung ...
Könnte sein. Aber man(n) muss auch verstehen, das Frauen oftmals angesprochen werden, meist mit plumpen Sprüchen, da macht man automatisch schon zu.

Viele Männer werden deshalb womöglicher Weise nicht (mehr) Ernst genommen, weil Frauen misstrauisch sind.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Sauflokalitäten meide ich :)
Ich auch, war auch nur ein Beispiel, ein Ort, wo Menschen zusammen kommen.
Man kann ebenso ein Bistro wählen :)

Ansonsten wäre ein Umzug sinnvoll, der sich wohl nicht immer so einfach realisieren lässt :(


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 11:55
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich auch, war auch nur ein Beispiel, ein Ort, wo Menschen zusammen kommen.
Man kann ebenso ein Bistro wählen :)

Ansonsten wäre ein Umzug sinnvoll, der sich wohl nicht immer so einfach realisieren lässt :(
ne Umzug kommt nicht in Betracht ..

Bistro.. ich sitze doch nicht den ganzen Tag im Dönerladen rum :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 12:01
@MiaJinn

Du kannst auch andere Orte aufsuchen, Hauptsache Du triffst dort auf Menschen :)

Gesehen u. gesehen werden. Vielleicht ergibt sich ja was...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 12:16
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:das Frauen oftmals angesprochen werden, meist mit plumpen Sprüchen, da macht man automatisch schon zu.
Ja, leider. Oft scheint man sie auch noch als Sexobjekte zu sehen, insbesondere wenn sie irgendwo alleine sitzen, das habe ich schon beobachtet aber auch erzählt bekommen von einigen Bekannten. Zudem ist es wohl in der Onlinewelt so, dass es viele Männer gibt die jetzt grob geschätzt 20 Frauen gleichzeitig anschreiben und dann sagen sie zu jeder wie toll und einzigartig sie ist oder Ähnliches und ich denke, dass sie oft eben genau das denken und deshalb misstrauisch sind....weil sie glauben, dass der Mann sie nicht einzigartig findet und sie für ihn was Besonderes ist sondern einfach nur eine von Vielen oder Mehreren.

Edit: Komplimente kann man jedem geben, aber ich meinte jetzt besonders diese wie "Du bist so toll und einzigartig, keine ist so wie du" wenn du verstehst was ich meine.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 12:19
@borabora

ist nur schlecht wenn man nicht Mobil ist zu Zeit ( nach wie vor ist hier abends auch nichts mit Busverbindung)..

also fällt das erst mal alles weg.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 12:26
@Venom

Genau deswegen rührt die ablehnende Haltung, das sich die Frauen nicht sicher sind, was der Mann von ihnen möchte. Will er lockere Sprüche klopfen, nen kurzen Flirt oder ist er (tatsächlich) an einem ernsthaften Gespräch
interessiert?



@MiaJinn

Oh je, befindet sich wenigsten ein Freibad in der Nähe?

Da gibt es oftmals Männer und Frauen, die alleine sind.

Da kann Frau sich doch den Rücken eincremen lassen ;) :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 12:38
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Genau deswegen rührt die ablehnende Haltung, das sich die Frauen nicht sicher sind, was der Mann von ihnen möchte.
Allerdings ist es auch kontraproduktiv in jedem eine Sau zu sehen oder so :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da kann Frau sich doch den Rücken eincremen lassen ;)
auch von weitaus älteren Männern? :troll:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 12:42
@Venom

nicht das ich wüsste, nur Unser Teich hier... und da sind genau die Leute, die nebenan wohnen * :D

@Venom
ja genau so ist es .. und das ist 50% kiddis , Jugendliche oder Alte Leutchens :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 13:32
Zitat von sliderslider schrieb:@MiaJinn

Blödes Leben. Für dich war das der Super-GAU ... ich könnte mir gerade nichts Besseres vorstellen als ne Frau, die mir schreibt "ich müsste mal wieder ordentlich gef... werden. Wer ist denn hier im Universum für die Drehbücher zuständig? ;-)
Du würdest lachen, wenn du wüsstest, wie viele Kerle da ganz schnell den S...... einziehen ;) oder auf die Frauen einschimpfen, weil sie ja solche notgeilen Schlampen sind, die jeden ranlassen^^

Es wird zwar besser, aber es gibt immer noch viele Menschen, die Frauen für offensives Vorgehen verurteilen.

Und ich bin zwar offen und direkt, aber wen wildfremdes würd ich so auch nicht anschreiben :D da bin ich wohl zu sehr Frau, ich muss da ne gewisse Grundvertrautheit haben. Nur wird so ne reine Bettgeschichte irgendwann trotz Absprachen scheinbar kompliziert^^


Anzeige

2x zitiertmelden