Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 22:35
und schon wird dreist rumgepinkelt


melden
Anzeige

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 22:38
wer pinkelt? ich hab nur gesehen es geht um wüsten und fruchtbarkeit oder so was in der Art...ich kann jede Diskussion wortlos mitverfolgen aber bei solchen Problemen MUSS ich eingreifen! Tut mir Leid
(Heute bin ich zynisch und hätte so viele grottenschlechte Anspielungen auf Schläuche und Wüsten...grausam. Bin schwanger glaub`s)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

16.07.2016 um 06:32
Irgendwie passt dieses Video doch.

Beitrag von Katori, Seite 259

Habe mir gerade vorgestellt, wie ne Gruppe Allmyuser gemeinsam im Kreise sitzen, über ihre Erfahrungen im Bereich Partnerschaft reden und im Hintergrund läuft diese Musik.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

16.07.2016 um 06:58
Also mit denn Allmyusern mit denen ich immer im Kreise gesessen habe wurde nur Gesoffen und gefressen :vv:


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

16.07.2016 um 07:03
Wenn jemand weiß, wo.. Ich lese jeder PN..
Wenn es keiner weiß, ... surprise...

P. S. : Ich liebe Überraschungen :D
PP. S. : Nein, keine MÄnner :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

20.07.2016 um 15:32
hier is alles noch bestens...

Bin ja gespannt wenn ich meine Verlobung hier bekannt gebe.... also ob es Allmystery dann noch gibt :troll: :troll: :troll: :troll:

Hope dies last….


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

20.07.2016 um 18:28
@knopper

Wieviele Frauen hast du versucht aufzureißen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

20.07.2016 um 21:41
@Gim

der Post solte eigentlich dahin :) Diskussion: Selbstportrait-Such-Thread (Beitrag von knopper)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.07.2016 um 06:37
knopper schrieb am 13.07.2016:Ein weiteres Hoch auf die Emanzipation und Gleichberechtigung....
Theoretisch wirklich eine gute Sache.. :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.07.2016 um 06:48
@Kältezeit
@knopper
Ein weiteres Hoch auf die Emanzipation und Gleichberechtigung....

Theoretisch wirklich eine gute Sache.. :troll:
Man sollte nur in Dinge investieren, die auch wirklich eine Zukunft haben. :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.07.2016 um 08:41
@knopper

Gestern immerhin mal was Neues. Hab ein Mädel aus dem Sport bei Facebook angeschrieben (weil sie schon länger nicht mehr beim Sport war, sonst hätte ich es natürlich verbal gemacht). Findet mich nett, ist aber strenge Vegetarierin und könnte niemals einen Fleischesser küssen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.07.2016 um 09:33
@slider


..und wahrscheinlich Studentin Mitte 20? :troll:

tja... keine Klischees...aber sich dann evt. als Tiermörder bezeichnen zu lassen bzw. Überzeugungsversuche sich anzuhören.... kommt nicht gut
Ich würds lassen. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.07.2016 um 09:36
@knopper

Nönö, nettes Mädel. War auch ne nette Unterhaltung (schriftlich). Keine Vorwürfe, keine Missionierung ... aber eben ein klares Statement Ihrerseits.
Jetzt fehlt in meiner "Körbe-Sammlung" eigentlich nur noch die Lesbe, den "Klassiker" hatte ich tatsächlich noch nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.07.2016 um 13:23
@slider

Das find sogar ich als Vegetarierin etwas krass :D direkt nach nem blutigen Steak würd ich wohl auch niemanden küssen wollen, aber da generell nein zu sagen find ich schon übertrieben^^


Mal eine Frage an unsere Männer hier:

Wenn ihr eine Frau kennenlernt, erwartet ihr dann, dass da jeden Tag geschrieben/telefoniert wird? Und ist es dann für euch nen K.O.-Kriterium, wenn das nicht eingehalten werden kann, weil man nunmal auch ein Leben hat?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.07.2016 um 13:37
@becky
becky schrieb:Das find sogar ich als Vegetarierin etwas krass :D direkt nach nem blutigen Steak würd ich wohl auch niemanden küssen wollen, aber da generell nein zu sagen find ich schon übertrieben^^
Naja, es steht mir nicht zu das zu bewerten (außer, dass ich es natürlich schade finde). Sie hat das offen kommuniziert und auch allgemein nett auf mein Interesse reagiert. Hat sich bedankt und gesagt sie freut sich drüber aber diese Sache ist für sie halt nicht verhandelbar. Letztendlich hat das auch keinen Sinn, wenn zwei Einstellungen zu so einem Thema (Ernährung), das in einer Beziehung ja doch tief im Alltag verankert ist, so weit auseinanderliegen wie in diesem Fall.

Zu deiner Frage:
Ich will es mal so sagen. Wenn ein Mensch mir wichtig ist, dann finde ich zumindest 1x am Tag die paar Sekunden für eine kurze Nachricht. Und wenn es nur ein "Gute Nacht, schlaf schön" ist. Ich persönlich kann auch ohne leben aber am Ende freut man sich ja doch drüber. Das muss natürlich nicht schon nach dem ersten Date sein ... aber spätestens in einer festen Beziehung ist das einfach eines dieser kleinen Dinge, die einem ein gutes Gefühl geben. Und, wie gesagt, kein Mensch ist so beschäftigt, dass er keine Zeit für eine kurze Nachricht hätte.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.07.2016 um 13:44
@slider

In dem konkreten Fall, den ich meine, geht's um die Kennenlernphase. In einer Beziehung ists nochmal was anderes. Aber wenn jemand krank ist und auch sonst viel um die Ohren hat, sollte es kein Problem sein, dass da mal ein, zwei Tage nichts kommt. Vor allem, wenn man das sogar explizit erwähnt, dass man krank ist und eben einfach nur platt ist, wenn der normale Alltagswahnsinn abends vorbei ist. Schon gar nicht wäre das für mich nen Grund, deswegen mehr oder weniger dann den Kontakt abzubrechen :D

Für mich fällt sowas unter "übertriebener Besitzanspruch" und ist nen absolutes no go. Vor allem in der ersten Kennenlernphase.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.07.2016 um 13:50
@becky
becky schrieb:Für mich fällt sowas unter "übertriebener Besitzanspruch" und ist nen absolutes no go. Vor allem in der ersten Kennenlernphase.
Joar, genau kann man es nicht wissen. Man sollte es nicht pauschal verurteilen. Menschen empfinden unterschiedlich und viele Menschen haben halt ein recht großes Kommunikationsbedürfnis und reagieren bzw. interpretieren dann auch sehr negativ drauf, wenn dies nicht erfüllt bzw. erwidert wird. Mit Besitz- oder Kontrollverhalten muss das nicht zwingend zusammenhängen ... es passt dann halt einfach von den Persönlichkeiten nicht zusammen.

Gerade in der Kennenlernphase spielt da durchaus auch eine Menge Unsicherheit oder auch Ungeduld mit rein.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.07.2016 um 13:58
@becky
Wenn man in der Kennenlernphase tagelang keinen Kontakt aufbauen / halten will, dann ist eine Krankheit oder "Arbeitsüberlastung" nur ein vorgeschobener Grund und man selbst nicht wirklich interessiert. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.07.2016 um 14:01
@slider

Stimmt wohl mit der Unsicherheit zu Anfang. Erfahrungsgemäß hört das aber nicht auf, wenn es ernster wird.

Und in diesem speziellen Fall muss ich ganz ehrlich sagen: derjenige weiß, dass ich ein nicht ganz einfaches Kind habe, dass ich zu der Zeit mit ner Magen-Darm-Geschichte flach lag und es mir dementsprechend echt nicht gut ging. Wenn man nichtmal dann damit klar kommt, dass mal ein Tag nicht geschrieben wird, sry. Aber derjenige ist bei mir an der falschen Adresse, wenn man nicht einen Tag zurückstecken kann. Ich hab da beziehungstechnisch leider schon Erfahrungen mit gemacht und seitdem ist mir meine Ruhe vor sowas heilig, weil es echt ausartet und in Richtung Pflichtgefühl geht, wenn man mit demjenigen kommuniziert.


melden
Anzeige

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.07.2016 um 14:03
@Kältezeit

Nach einem Abend ohne schreiben und ein, zwei Tagen mit relativ wenig Kontakt siehst du das schon als Desinteresse?

Ich persönlich hätte da Verständnis für, wenn mein jeweiliges Gegenüber sich grad die Seele ausm Leib kotzt :D


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt