Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 03:38
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und jetzt ließt du bitte alle meine Beiträge nochmal neu durch, außer so ein Stuss zu behaupten.
Ich hab dich bisher immer gern gelesen in diesem Forum.
Aber in dieser (deiner) diskussion fluchtest du dich in ausreden.
Was möchtest du von den Usern?
Du hast die vorgaben gegeben, darauf tipps zu geben ist schwer...zumal die meisten einfach von dir weggewischt werden.
Glaub mir, ich bin ein bruder im Geiste...aber ich weiß nicht was du dir erwartest?
Nürnberg ist eine große stadt, da muss auch in der woche die Möglichkeit da sein los zu gehen .
Ich wohne in einem vergleichbar kleinem ort, und hier kannst du 24/7 losgehen...

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 03:49
@Bottner29
In Nürnberg gibt es genug Möglichkeiten auszugehen und jemanden kennenzulernen. Ich habe einige Jahre in Nürnberg gelebt. Ist zwar ein komisches Völkchen, aber wenn sie mit einem "warm" werden, gibt es keine Probleme. Wer nichts abbekommt, der geht ins Frizz. Wer dort nichts findet, dem kann nicht mal Hugh Heffner helfen :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 03:52
@der_wicht

Heyyyyyy!!!! Wir sind nicht komisch :P:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 03:54
Hä? Wo sind die ganzen Beiträge hin?
Die ganze Seite 96 ist verschwunden!
Sowas!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 03:55
@satansschuh
die werden gelöscht wenn man spamt und Off-Topic ist :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 03:55
@der_wicht

Ich oute mich. Wohne in Lüneburg. Sehr hohe kneipendichte.
Hier kann man nonstop losgehen (mittags, nachmittags, abends) und die Läden sind voll.
Kann mir nur schwerlich vorstellen, das es in einer Großstadt wie Nürnberg anders ist.
War noch nie in der Ecke, deswegen keine ahnung.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 03:58
Man lernt auch hier gut leute kennen. Egal ob mit stressigen job oder abends.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:00
@Bottner29
Die Stadt ist voll mit Kneipen und Möglichkeiten auszugehen. Fürth ist direkt dran und Erlangen nicht weit weg. Erlangen ist eine Studentenstadt, in der immer was los ist. Dass man in Nürnberg und Umgebung nicht weggehen kann, bzw. keine Frauen kennenlernen kann, halte ich für ein Gerücht. Selbst in der RoFa ist jeder willkommen, sofern es sie noch gibt :D
Interessanterweise hatte ich eher Schwierigkeiten dort Freunde zu finden, als Frauen, mit denen man was unternehmen konnte und/ oder auch für mehr.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:02
@Bottner29

du hast ja Hamburg auch nicht weit wech ;)

@der_wicht

Ist in Nürnberg nicht zu Weihnachten der Christkindelmarkt? soll ja auch riesig dann sein.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:03
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Die ganze Seite 96 ist verschwunden!
Sowas!
Du meintest die Seite 95 :)
Zitat von VenomVenom schrieb: wenn man spamt und Off-Topic ist :)
Lässt sich nicht immer verhindern, war aber wohl angebracht :D

Lokalitäten und Menschen gibt es überall, es sein denn, man wohnt tatsächlich irgendwo in der Pampa. Wenn man natürlich ungünstigste Arbeitszeiten hat, nutzt das beste Lokal auch nicht sehr viel. Vielleicht klappt es ja nach einem möglichen Arbeitsplatzwechsel ein wenig besser ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:03
@der_wicht

Lustig, kenne das "Problem". Hier ist es nicht anders.
Wurde von mehr frauen angesprochen, als von...sagen wir mal "Gleichgesinnten" :D
Denke das ne Großstadt wie Nürnberg "uns" locker in die tasche steckt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Selbst in der RoFa ist jeder willkommen, sofern es sie noch gibt :D
Nein, die gibt es leider nicht mehr.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:04
@borabora

Hamburg ist mir zu "trubelig". :)
Bin ganz zufrieden hier.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:05
nur noch mal ganz kurz...eure Tipps zielen alle darauf ab wen kennenzulernen

... damit ist es dann halt nicht getan...denn dann muss es ja auch irgendwie weitergehen und das ist kein Selbstläufer.

Wie gesagt kennenlernt habe ich auch schon viele...weiter ging es aber nie :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:06
@Bottner29

Ich gehe aus dem Rheinland nicht weg. Hier gibt es viele Frohnaturen... :D Hamburg... ich weiss nicht, sind ein Völkchen für sich, hab ich gehört... wohlgemerkt gehört... hab noch keinen kennengelernt...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:07
@Bottner29

ich hatte dich angeschrieben :D

So schlimm ist Hamburg doch gar nicht .. nur manchmal voll .. mein gutes altes Hamburg vermisse ich, ich wohne jetzt aufn platten Land und hier werden die Kantsteine gar nicht erst runter geklappt!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:12
@MiaJinn
Der größte seiner Art. War allerdings nur ein einziges Mal dort. Weihnachtsmärkte geben mir grundsätzlich nichts, was mir Freude bereiten könnte ;)

@knopper
Was das Weggehen betrifft, ist sicher mehr geboten. Aber in kleineren Städten ist es leichter dauerhaften Anschluss zu finden. München ist da wohl eine Ausnahme. Dort findest Du sofort Anschluss und mehr Locations zum Weggehen gibt's wohl höchstens noch in Berlin. Großartige Stadt :lv:

@knopper
Für das, wie es weiter geht, ist jeder selbst verantwortlich. Dafür lässt sich nunmal schwierig Ratschläge geben. Wie auch, wenn man die Menschen und ihren Charakter nicht kennt. Wenn es nie weiter gegangen ist, dann ist vielleicht auf mal Selbstreflexion gefragt.
Beziehungen sind nunmal keine Programme und Menschen keine Roboter, deren Verhalten man von vornherein berechnen/programmieren kann.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:13
@der_wicht

ich meinte weil man da doch dann auch leute kennen lernen kann *Frauen auch* :D

aber dann lag ich wenigstens richtig das der dort war.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:14
@MiaJinn

sorry :D gesehen in der app...natürlich ist hamburg nicht schlimm, ist aber ne andere nummer wenn du in einer "nachbarstadt" aufgewachsen bist ;)

@borabora

ja, "nordvölker" gelten als kühl. Das meinen wir aber nicht so :X


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 04:15
@Bottner29

mittlerweile kenne ich den Unterschied ... was glaubst du was ich für Heimweh am anfang hatte.. auf Dorf ist alles so lahm.. und anders und weiß nicht!


Anzeige

melden